Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Entweder das oder irgend ein anderer Mist wird inszeniert.


    Vermute ja das in kürze erste Zahlen zur Bilanz durchsickern. Wenn die Schwarz sind, ist das Schuldenfrei Image gestärkt und alles bleibt beim alten.

  • Zitat von ChrisN

    Wenn es weiter Druck von der AR-Opposition gegen MB gibt und wir in Karlsruhe und Heidenheim nicht viele Punkte holen (wovon ich ausgehe), wird VI die JHV nicht als Trainer erleben, sondern schon vor dem Lautern-Spiel abgesägt.


    Damit würde MB Handlungskompetenz auch in schwierigen Zeiten beweisen und sich bei bestimmten Leuten unersetzlich machen, da unser Vorstand ja erst mal einen neuen tollen Trainer besorgen muss. Die Story, dass er bereit ist Fehler zu korrigieren (Trainer), ist fast noch besser als die Machbarkeitsstudie.
    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Naja, in einer englischen Woche den Trainer zu wechseln wär schon hart...
    Aber Bader würd ichs zutrauen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von clubpower13

    Jep! Aber der Zeitpunkt wo man sich das Ende herbeiwünscht kommt jedes Jahr früher...


    Und Täglich grüsst das Murmeltier,ja jedes jahr früher aber auch zu beginn der Saison kommt die selbe scheisse immer wieder.
    Von daher ist es doch egal ob die Saison vorbei ist oder nicht,weil ändern wird sich so lange nichts bis der Sparnickel weg ist.

  • Ich halte die Qualität,des Kaders gut genug für den Aufstieg nur nicht mit diesem Trainer.
    Da ist er einfach noch zu unerfahren,er hat keine Plan,keine System keine spielidee.
    Der Kader hat Qualität,aber sie können es nicht umsetzen weil der Trainer selber keine Plan hat.
    Ich gebe ihn noch 2-3 spiele dan ist auch dieser Trainer wieder mal geschichte,es ist einfach alles nur Traurig was zeit den weggang von DH hier alles passiert ist.

  • Zitat von Portobello

    Ich finde, maecglubb hat gar nicht so unrecht. So Scheisse finde ich die Mannschaft gar nicht und es wäre schon interessant zu sehen was ein richtiger Trainer daraus machen kann. Wenn eine Mannschaft so planlos wirkt ist das schon Sache des Trainers.


    Naja, sagen wir mal, wenn alles hinhaut, inkl. Trainerkonzept und jeweiliger, auf die Situation / Gegner zugeschnittener Taktik, dann würde der Kader vermutlich in dieser Liga den Anforderungen genügen (sofern sich nicht wieder jemand längerfristig verletzt).
    Für *unsere* *eigentlichen* (oder doch zumindest vorher ausposaunten) Ansprüche -- also der direkte Wiederaufstieg mal als Minimalziel veranschlagt -- .. na ich weiß ja nicht. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich finde der Kader ist für 2.Liga echt gut nur ohne Konzept, Taktik, Spielidee etc.


    Und das ist VI sein Fehler. Nur Ausreden! Schuldige bei anderen Suchen. Hätte hätte Fahradkette bla bla bla das kann er. Nur Fußball spielen lassen das kann er nicht und das wird auch definitiv nichts.


    Sonntag und Mittwoch gibt es eine Niederlage und Schuld ist wieder das 1:0 für den Gegner das uns dann komplett aus dem Rythmus gebracht hat. Und natürlich die bösen bösen Fans, den die haben wieder einmal gepfiffen.

  • Zitat von Portobello

    Ich finde, maecglubb hat gar nicht so unrecht. So Scheisse finde ich die Mannschaft gar nicht und es wäre schon interessant zu sehen was ein richtiger Trainer daraus machen kann. Wenn eine Mannschaft so planlos wirkt ist das schon Sache des Trainers.


    Die Nummer mit dem "richtigen Trainer" ist spätestens seit Hecking nicht mehr lustig.

  • Im heutigen Kicker wird mit Kritik auch nicht gespart. Ismael wird dabei ziemlich angezählt. Die Sache mit der fehlenden Spielidee und der Fan-Schelte wird auch thematisiert.


    Die Spiele gegen den KSC und Heidenheim sind jetzt seine Schicksalsspiele. Mindestens 4 Punkte müssen her, sonst wird Ismael nicht mehr zu halten sein.Den Druck muss er nun aushalten.


    Ich weiß, dass einige schon darauf warten, Ismael zu entlassen. Ich persönlich hoffe, dass er es schafft. Wir haben schon genügend Chaos. Jetzt zu diesem denkbar ungünstigen Zeitpunkt eine Trainersuche zu starten, ist alles andere als hilfreich.

  • Zitat von Trainergott

    Finde ich auch sehr gut, überhaupt sind die letzten Beiträge vom CEF gut.
    Sollte man auch mal sagen dürfen.


    Die wissen auch, das es dem Ende zu geht. Wartet mal ab, was der Böller bald schreiben wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!