Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von sirtakimann

    :schaem:
    :roll:


    Mein Komentar dazu, an dem ich mich in der WP messen lassen werde. Augenthaler,Klavierspieler,Wiesinger hatten alle ein Stück weit Erfolg und kurzfristig das Ziel erreicht.
    Bin ganz skeptisch und halt mal rein gar nix davon, einen gescheiterten Viertligatrainer so einen Rucksack aufzubinden. Es zählt nur der Aufstieg, kein Schönspielen oder sonstwas.
    Trotzdem, alles gute und viel Glück. Eine faire Chance bekommt er auch von Totengräberfans.
    ---ENDE---



    Selbstzitat vom 5. Juni ...Winterpause war wohl zu optimistisch :exclamation_mark:
    Danke an den Fussballfachmann, Grandioser Erfinder der Leistungsträger vs Dreingabe Ersatz.
    Bitte lass es sein ..bitte geh lieber Martin :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Völliger Fehlschlag!
    Gehört zusammen mit Bader und Wolf entsorgt und zwar zack-zack!
    Es ist eine Schande!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Ich bin mal gespannt, was er - falls er nochmal die Chance dazu bekommt - irgendwo anders zeigt.


    Also wenn alles normal läuft,müste er keine chance mehr bekommen und das auch zu recht.
    5 Niederlagen in 7 spielen und platz 16 in der 2 Liga ist einfach des guten zu viel wenn man ansprüche hat auf zu steigen.
    Das schlimme ist ja das nix aber auch garnix zu sehen ist das eine enwicklung kommt.

  • Zitat von Club1978

    Also wenn alles normal läuft,müste er keine chance mehr bekommen und das auch zu recht.
    5 Niederlagen in 7 spielen und platz 16 in der 2 Liga ist einfach des guten zu viel wenn man ansprüche hat auf zu steigen.
    Das schlimme ist ja das nix aber auch garnix zu sehen ist das eine enwicklung kommt.


    Ich glaub der Chaos redet nicht von diesem Verein

  • Zitat von KillerDriller

    Völliger Fehlschlag!
    Gehört zusammen mit Bader und Wolf entsorgt und zwar zack-zack!
    Es ist eine Schande!


    Wann wird endlich Vollzug gemeldet?

  • Zitat von hoeschler

    Ich glaub der Chaos redet nicht von diesem Verein


    Ja habs mitbekommen er meinte ober er noch mal einen anderen Verein Trainieren darf.


    Bei dem Verein hier wird man langsam selber blöde :schaem:

  • 0:2, 0:3, 0:3


    was für eine Mannschaft wurde da in Berlin geboren???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!