Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Weiß jemand was mit BadeschlappenLP ist? Habe von dem schon länger nichts mehr gehört/gesehen, ist der noch beim FCN?

    Ich gebe mir mal selber die Antwort. Er hat heute auf Instagram ein längeres Statement abgegeben... Alles Gute Schlappi!


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte hier ein Los aussprechen, was in letzter Zeit und die Woche vor allem im Bereich Fan nähe bzw Präsentieren in der Öffentlichkeit, Fan Nähe gemacht wird ist Klasse.


    - Erstklässler Aktion

    - Grillen am Christkindlesmarkt

    - Verkauf an der Bude am Markt

    - Club schwärmt aus

    - Mehr Öffentliche Trainings

    - Gewinnspiele wo man Spieler treffen kann, Platz am Teamfoto usw


    Und überall Damen, Herren und Vorstände dabei, weiter so und davon braucht es wieder mehr.

  • Respekt :verehr: , schön mal wieder kleine Kinder in Clubtrikots zu sehen, unverständlich dass man das die letzten Jahrzehnte so vernachlässigt hat.

    Wenn ich irgendwann mal in Niederbayern unter den ganzen Bayern, Leipzig, Frankfurt und Doofmund-Trikots auch mal wieder regelmäßig ein Glubbtrikot seh, dann bin ich glücklich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Auch an dieser Stelle:
    Ich würde mich sehr über einen FCN-Account auf Mastodon freuen. Und seis nur ein Bot, der den Inhalt vom FCN-Twitter-Account dort repostet.

    Ich hab einfach die Schnauze voll von Twitter.

  • Auch an dieser Stelle:
    Ich würde mich sehr über einen FCN-Account auf Mastodon freuen. Und seis nur ein Bot, der den Inhalt vom FCN-Twitter-Account dort repostet.

    Ich hab einfach die Schnauze voll von Twitter.

    Einfach abmelden.


    Geht glaub ich recht leicht.

  • Das mach ich :slightly_smiling_face:
    Die Entscheidung ist gefallen, ich kehr grad nur nochmal meinen Account durch bevor ich ihn lösche.

    Genau deshalb wünsch ich mir ja einen FCN Account auf Mastodon

  • Auch an dieser Stelle:
    Ich würde mich sehr über einen FCN-Account auf Mastodon freuen. Und seis nur ein Bot, der den Inhalt vom FCN-Twitter-Account dort repostet.

    Ich hab einfach die Schnauze voll von Twitter.

    Was soll das dem Verein bringen, außer das es Dich freuen würde?

    Kenn mich da nicht so aus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was soll das dem Verein bringen, außer das es Dich freuen würde?

    Kenn mich da nicht so aus!

    Der Verein erreicht weiterhin Personen, die sie bisher über Twitter erreicht haben, diese Plattform aber nicht mehr nutzen.

    Das können Fans wie ich sein, das können aber auch Journalisten sein.


    Was der FCN auf Twitter postet unterscheidet sich deutlich vom Inhalt auf Facebook oder Instagram, einfach weil das unterschiedliche Plattformen sind. Mastodon ist artgleich mit Twitter, da ließe sich der gesamte Inhalt einfach mit Copy-Paste (oder automatisiert) posten ohne großen Mehraufwand

  • Ok Danke!

    Hab von Mastodon noch nie etwas gehört, was aber nichts zu bedeuten hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch an dieser Stelle:
    Ich würde mich sehr über einen FCN-Account auf Mastodon freuen. Und seis nur ein Bot, der den Inhalt vom FCN-Twitter-Account dort repostet.

    Ich hab einfach die Schnauze voll von Twitter.

    Nachdem Twitter jetzt nur noch von Personen mit Account eingesehen werden kann, wäre es erst recht sinnvoll, dass der FCN seinen Content auch auf anderen Plattformen verbreitet.

  • Auch an dieser Stelle:
    Ich würde mich sehr über einen FCN-Account auf Mastodon freuen. Und seis nur ein Bot, der den Inhalt vom FCN-Twitter-Account dort repostet.

    Ich hab einfach die Schnauze voll von Twitter.

    Nachdem Twitter jetzt nur noch von Personen mit Account eingesehen werden kann, wäre es erst recht sinnvoll, dass der FCN seinen Content auch auf anderen Plattformen verbreitet.

    Wieso haben die das jetzt eigentlich wieder geändert? Dachte, mit Musk geht der Quatsch mal weg.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich schreibs mal hier rein. Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen den Club anzurufen, genauer zu sein, die Telefon-Nummer die unter Kontakt auf der Homepage angegeben ist. Dürfte also die Verwaltung sein. Vormittags bekomme ich nach 4 mal Freizeichen-Ton die Ansage "Ich bin nicht zu erreichen" so oder in etwa. Nun habe ich nach meinem Feierabend versucht anzurufen, also um ca. 16.30. Und bekomme nur eine undeutliche Ansage, glaub es heißt "Thank you for calling". Ich finde es schon arg komisch, dass es da nicht zumindest Ansagen gibt, die dem Anrufer die Info gibt, dass man beim Glubb gelandet ist. Ich will doch nur ne Mitgliedschaft verschenken, und da steht auf der Homepage in den FAQs, dass man dazu die Nummer anrufen soll. :crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!