Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Ich bin der Meinung, das Wappen färbt man nicht ein. Wenn man auf den Regenbogen-Zug aufspringen will, hätte man auch das rot-weiße Wappen auf einen Regenbogen-Hintergrund packen können.

    Seh ich genauso. Das ist einfach eine Frechheit das Wappen des Ruhmreichen so zu verschandeln.

    Warum muss man die Meinung anderer einem so aufzwängen?

  • Verstehe die Reaktionen auf den Beitrag nicht. Ist ein schwieriges Thema, wieso muss ich dann die Meinung anderer immer ins lächerliche ziehen?



    Das Problem dieser Zeit...Gutmenschen und Moralaposteln gegen den Rest.


    Bin auch der Meinung, nicht auf jeden Zug aufspringen zu müssen und die heutzutage gängige Doppelmoral denen zu überlassen, die sich unbedingt darauf profilieren müssen.


    Der Rest - so wie ich - schüttelt drüber den Kopf oder kann sich im besten Fall darüber lustig machen.

  • Warum fühlen sich die Nichtgutmenschen so getriggert :thinking_face: . Lass halt den woken Regenbogenfahnenschwenker seins :woman_shrugging:

  • Ich bin der Meinung, das Wappen färbt man nicht ein. Wenn man auf den Regenbogen-Zug aufspringen will, hätte man auch das rot-weiße Wappen auf einen Regenbogen-Hintergrund packen können.

    Seh ich genauso. Das ist einfach eine Frechheit das Wappen des Ruhmreichen so zu verschandeln.

    Warum muss man die Meinung anderer einem so aufzwängen?


    Auf den ssondertrikots, wie der christkindlesmarkt-trikot 2019 wars aber ok, dass das wappen gold weiß war?

  • Welche meinung wird dir denn aufgezwungen, wenn jemand anderes farbe bekennt? Wenn die afd was postet, hab ich doch auch nicht das Gefühl dass ich eine meinung von denen aufgezwungen bekomme und kann am ende nich selbst entscheiden

  • Welche meinung wird dir denn aufgezwungen, wenn jemand anderes farbe bekennt? Wenn die afd was postet, hab ich doch auch nicht das Gefühl dass ich eine meinung von denen aufgezwungen bekomme und kann am ende nich selbst entscheiden

    Zu deiner Aufklärung: Der Beitrag war ironisch gemeint. Das ist gut daran zu erkennen wie das Clublogo von Club1312 "verschönert" wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich stelle es mal hier rein. Finde es klasse, dass der Club sich beteiligt an solchen Aktionen und auch wirbt dafür.

  • Ich finde es stark, dass alle Spieler sich haben impfen lassen.

    Na ich schätze mal dass das eine DFL-Vorgabe ist...

    Ne.


    Siehe zb Schalke:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich pack es mal hier rein. Unsere Spieler rufen fleißig zum Spenden für die Aktion #gemeinsamfürKinder auf, die gegen H96 vorgestellt wurde. Im Beitrag findet man die Daten zum Spenden. Wer ein paar Euro übrig hat, dient damit einem schönen Zweck:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Traurig, dass man es überhaupt muss... Aber gute Aktion!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!