Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Zitat von Mar

    Außendarstellung katastrophal. Was macht unsere Presseabteilung hauptberuflich?


    Toiletten putzen auf 400€-Basis.

  • Ach komm, jetzt fängt wieder der Verschwörungsschwachsinn an. Ich bin auch auf einem Foto von Angela Merkel im Hintergrund zu sehen. Macht mich das zum CDU-Wähler? :lol::wall:

  • Zitat von Maddin

    Ach komm, jetzt fängt wieder der Verschwörungsschwachsinn an. Ich bin auch auf einem Foto von Angela Merkel im Hintergrund zu sehen. Macht mich das zum CDU-Wähler? :lol::wall:


    wer weiss :mrgreen:

  • Zitat von Maddin

    Ach komm, jetzt fängt wieder der Verschwörungsschwachsinn an. Ich bin auch auf einem Foto von Angela Merkel im Hintergrund zu sehen. Macht mich das zum CDU-Wähler? :lol::wall:


    Zumindest bis zum Beweis Deiner progressiven Grundhaltung durch Vorlage beglaubigter Kopien Deinen Stimmabgabe. :sherlock:


    Zum Thema: mehr Professionalität wagen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Zumindest bis zum Beweis Deiner progressiven Grundhaltung durch Vorlage beglaubigter Kopien Deinen Stimmabgabe. :sherlock:


    Zum Thema: mehr Professionalität wagen.


    wieso :question_mark: Die Presse wird mit Meldungen gefüttert, alle sind zufrieden


    :glubb:

  • Zitat von Maddin

    Ach komm, jetzt fängt wieder der Verschwörungsschwachsinn an. Ich bin auch auf einem Foto von Angela Merkel im Hintergrund zu sehen. Macht mich das zum CDU-Wähler? :lol::wall:


    Weiß schon, dass du jetzt zwanghaft dieses Scheisshausgremium verteidigen musst nachdem da immer noch zwei unterstützte Gurken drin sitzen. Hilft nur nichts. Auch sie machen sich nun schuldig. Auch an ihren Händen klebt das letzte bißchen Leben des FCNs. Ab heute Abend gibt es keine Hoffnung mehr und wir werden ein 1860 Light.

  • Zitat von docfred


    Weiß schon, dass du jetzt zwanghaft dieses Scheisshausgremium verteidigen musst nachdem da immer noch zwei unterstützte Gurken drin sitzen. Hilft nur nichts. Auch sie machen sich nun schuldig. Auch an ihren Händen klebt das letzte bißchen Leben des FCNs. Ab heute Abend gibt es keine Hoffnung mehr und wir werden ein 1860 Light.


    Müller ist mir egal, und nur um den ging es bei dem Foto. Ich muss nur nicht komplett alles ohne Maß und Verstand mit Fäkalien überkippen.

  • Wenn es heute Abend so kommt, wie zu vermuten ist, wären Fäkalien noch das netteste, was sich die Herren verdient haben. :wall:

  • Zitat von ThePunisher84

    Toll. Ein Sky Reporter vergleicht uns schon mit dem HSV. Er sei traurig, dass so ein namhafter Club so tief gefallen ist..... - Danke Martin! :schaem:


    Das ist beleidigend. Im Moment aber nur für den HSV :cry:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich hätte da mal ´ne Frage, möchte aber deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, weiss aber auch nicht, wo ich es sonst hätte hinschreiben können.


    Also: vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass man das Mitglieder-Magazin (welches die Mitglieder kostenlos bekommen) zukünftig auch käuflich für € 4,90 erwerben kann. Da mich schon lange mal interessieren würde, was da eigentlich drinsteht, würde ich mir gerne ein Exemplar zulegen. Nur: wo bekomme ich das? Sicherlich nicht im normalen Zeitschriftenhandel, oder? Gibt es das nur in den Fanshops? Das wäre mir allerdings zu blöd, nur wegen einer Zeitung extra nach Nürnberg zu düsen. Und damit würde der FCN sicherlich auch nicht gerade viel Kohle generieren, was ja wahrscheinlich der Hintergrund der Sache ist. Die große Mehrheit der Nichtmitglieder, die so etwas interessieren könnte, wohnt bestimmt nicht in Nürnberg, um eben mal schnell mit der U-Bahn in die City zu fahren, um sich dieses Magazin zu holen. Aber vielleicht kann man es ja auch in den Geschäften erwerben, die sowieso mit Fanartikeln vom Club handeln. Wer kann mir dazu etwas genaueres sagen?


    Danke schon mal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also so wie ich das verstanden hab sollte das in der Region durchaus auch im "normalen" Handel zu finden sein, hab jetzt aber noch nicht nachgeguckt.

  • Es heißt in 800 Verkaufsstellen in der Region. Gehe also davon aus, dass jeder größere Zeitschriftenladen das hat haben sollte.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Gorthaka

    Laut HP in 800 Verkaufsstellen in Nürnberg, Bayreuth und Würzburg. Sowie in allen Fan Shops


    Das wäre aber jetzt a bisserla dumm. 800 Verkaufsstellen klingt erstmal gut, aber nach Würzburg und nach Bayreuth isses von mir aus ja noch weiter als nach Nürnberg. Und Fan-Shops haben wir doch offiziell nur drei, oder? Valze, Ludwigstraße und Lenkerheimer Straße. Oder sind da auch die mir drin, die offiziell Fan-Artikel vom Club verkaufen dürfen, wie z. B. unser örtliches Kaufland oder das Betten-Geschäft direkt daneben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von CFP

    Es heißt in 800 Verkaufsstellen in der Region. Gehe also davon aus, dass jeder größere Zeitschriftenladen das hat haben sollte.


    Also ich hab´s bisher noch nicht entdeckt - weder in Tabakwaren-Geschäften mit Lotto und Toto, die ja alle auch Zeitschriften haben, noch in Supermärkten, die ja auch eine breite Auswahl an Zeitschriften führen. Was meinst Du also mit "größeren" Zeitschriftenläden? So Dimensionen wie den Nürnberger Hauptbahnhof haben wir hier leider nicht. :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!