Even Hovland (#3)

  • Diesmal bleibt wenigstens noch genug Zeit um sich nach Alternativen umzuschaun.
    Aber ich erwarte eigentlich schon, dass die Verantwortlichen allen Spielern im Kader die zweite Liga zutraun, weil nur zum Auffüllen der Bank im Notfall könnten diejenigen auch in der U21 spielen.

  • Zitat von Schnolf

    Diesmal bleibt wenigstens noch genug Zeit um sich nach Alternativen umzuschaun.
    Aber ich erwarte eigentlich schon, dass die Verantwortlichen allen Spielern im Kader die zweite Liga zutraun, weil nur zum Auffüllen der Bank im Notfall könnten diejenigen auch in der U21 spielen.


    Tun sie doch :wink:
    Die von dir genannten Bihr, Özdemir, und sogar Angha stehen für mich mitnichten als echte Alternativen im Aufstiegskampf der zweiten Liga da.
    Das sind Perspektivspieler, und so wie jedes Jahr wird mit solchen Spielern der Kader aufgefüllt. Was das in den letzten Jahren gebracht hat,
    hat man gesehen.
    Wenn man aufsteigen will, sollte man schon einen Kader haben, der von Anfang an Vollgas geben kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • wir wissen noch gar net wie gut oder schlecht er eigentlich ist.


    mir ist es lieber, dass einer zu beginn der saison ausfällt, als dass er am ende ausfällt wenns nochmal knapp sein sollte.


    trotzdem natürlich eine unerfreuliche nachricht. gute besserung.


    damit sind wohl bulthuis pinola als IV zu beginn wahrscheinlich (alternativen Petrak und Stark)

  • man holt jetzt sicher keinen, weil das hat letztes jahr ja schon gut geklappt. zum glück ist wm das hält mich bisschen davon ab auszurasten.

  • Zitat von Dude

    man holt jetzt sicher keinen, weil das hat letztes jahr ja schon gut geklappt.


    gibt bestimmt wieder eine interne Lösung

  • Zitat von Schnolf

    Mit Bulthius, Pinola, Bihr, Özdemir, Petrak und Stark sollten genug Alternativen vorhanden sein. Notfalls auch noch Angha.


    das glaubst aber auch nur du.... (leider)


    hier mal ein paar aktuelle News aus nordbayern.de


    http://www.nordbayern.de/sport…-dem-fcn-langer-1.3760728



    Damit wird die Personaldecke in der Innenverteidigung nun bedrohlich dünn: Neben Javier Pinola steht mit Özgür Özdemir nur ein weiterer etatmäßiger Innenverteidiger zur Verfügung. Doch auch der unerfahrene Deutsch-Türke hat sich erst kürzlich von den Spätfolgen eines Mittelfußbruchs erholt.


    Andere Akteure wie Niklas Stark, Dave Bulthuis oder Ondrej Petrak wären ebenfalls Alternativen für das Abwehrzentrum, werden jedoch auf anderen Position mindestens genauso dringend gebraucht.


    Verschärft wird die Situation im Defensivbereich dadurch, dass Petrak und Linksverteidiger Cristian Ramirez am Freitag das Training abbrechen mussten. Der Tscheche verletzte sich am Sprunggelenk, seinen ecuadorianischen Kollegen plagen muskuläre Probleme. Eine längere Ausfallzeit ist jedoch nicht zu befürchten.


    lol, wers glaubt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klasse! Geht ja schon wieder gut los. Am ende werden die Verletzten wieder für den verpassten Aufstieg verantwortlich gemacht.


    Ich würde sofort mal bei Omar Gonzales durchklingeln lassen und den rüber holen.


  • Das sehe ich anders als die NN. Stark sehe ich vor allem in der IV und da Polak, Evseev und Schöpf derzeit die 1. Wahl im ZM zu sein scheinen, könnte zumindest auch Petrak aushelfen. Das sollte reichen, um den August zu überbrücken. Wenn sich dann noch jemand verletzen sollte, könnte man bis zum 31.8. immer noch nachlegen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut aktualisiertem Artikel lehnt Bader die Verpflichtung eines weiteren Abwehrspielers ab...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut aktualisiertem Artikel lehnt Bader die Verpflichtung eines weiteren Abwehrspielers ab...


    Entweder Wolf (oder irgendwer anders *hust*) wurde schon verpflichtet oder :schaem:

  • Zitat von glubberer66

    Das sehe ich anders als die NN. Stark sehe ich vor allem in der IV und da Polak, Evseev und Schöpf derzeit die 1. Wahl im ZM zu sein scheinen, könnte zumindest auch Petrak aushelfen. Das sollte reichen, um den August zu überbrücken. Wenn sich dann noch jemand verletzen sollte, könnte man bis zum 31.8. immer noch nachlegen.


    Sehe ich auch so.
    Stark spielt rechter Innenverteidiger, Pinola Linker und Builthuis LV.
    Anscheinend haben ja Petrak und Ramirez nur kurzfristige Blessuren.
    Mf, wie oben genannt.
    Da wird mir hier bei der NN etwas übertrieben.

  • Zitat von Altmeister

    Laut aktualisiertem Artikel lehnt Bader die Verpflichtung eines weiteren Abwehrspielers ab...



    Haha schön weiter wurschteln wie gehabt. Die Bierdimpfl werden sowieso weiter zujubeln....

  • Wolf und Wolf werden das schon richten. Wetten? Jetzt brauchst einen erfahrenen Mann. Und für die 2. Liga ist Andi allemal eine Bank. :hoch:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Zitat von Altmeister

    Laut aktualisiertem Artikel lehnt Bader die Verpflichtung eines weiteren Abwehrspielers ab...


    er hat auch gesagt wir können uns jederzeit verstärken

  • Zitat von Drizzt

    Haha schön weiter wurschteln wie gehabt. Die Bierdimpfl werden sowieso weiter zujubeln....


    Ja....ich Bierdimpfl ( erklärt mal einem Norddeutschen, was das ist :wink: ....Stammtischbruder ? ), finde, daß man nicht sofort für jeden verletzten Spieler explizit sofort einen Neuen braucht.
    Dann hat man bald einen 35 Mann-Kader.
    Verletzungen kommen bei jedem Verein in der Vorbereitung vor.
    Sollten sich jedoch Langzeitverletzungen in der Vorbereitung herausstellen, kann immer noch bis zum 31.8. nachgelegt werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....ich Bierdimpfl ( erklärt mal einem Norddeutschen, was das ist :wink: ....Stammtischbruder ? ), finde, daß man nicht sofort für jeden verletzten Spieler explizit sofort einen Neuen braucht.
    Dann hat man bald einen 35 Mann-Kader.
    Verletzungen kommen bei jedem Verein in der Vorbereitung vor.
    Sollten sich jedoch Langzeitverletzungen in der Vorbereitung herausstellen, kann immer noch bis zum 31.8. nachgelegt werden.


    So in etwa, Hamburger :wink:


    Aber mal ernsthaft. Nach der letzten Saison kann man eigentlich nicht mehr vorsichtig genug sein. In Bader hab ich mittlerweile 0,0 Vertrauen. Hoffe,dass Wolf und Ismael ihr Veto einlegen...

  • Zitat von Drizzt

    So in etwa, Hamburger :wink:


    Aber mal ernsthaft. Nach der letzten Saison kann man eigentlich nicht mehr vorsichtig genug sein. In Bader hab ich mittlerweile 0,0 Vertrauen. Hoffe,dass Wolf und Ismael ihr Veto einlegen...


    Wofür hat man denn 4 IV im Kader, wenn man bei einer mittelfristigen Verletzung eines Spielers gleich nach Verstärkung schreit?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!