Even Hovland (#3)

  • Zitat von chesserio

    Ich frag mich manchmal, wenn er gefühlt 10m Raum vor sich hat, wie man auf die Idee kommen kann, den Ball vorzubolzen.
    Das war tw schon recht dumm gespielt.


    du hast den sprint mit ball, den er vor seinem langen paß spielt, vergessen.

  • Zitat von winzie


    du hast den sprint mit ball, den er vor seinem langen paß spielt, vergessen.


    hoch und weit befreit

  • Zitat von Morras

    Entweder, seine Frau geht fremd, in seiner Familie ist irgend etwas anderes oder er hat erkannt, dass er auf der anderen Seite steht.


    Hat ne längere Pause verdient, der Mann.


    wenn er bei seiner Frau auch so langsam schaut dann wunderts mich net.


    Als Vize-Kapitän so nen Träumer....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hmm, ich würd ihn etz net komplett in die Pfanne hauen! Bis vor wenigen Wochen war unser (einziger richtiger) Verteidiger noch unantastbar. Ja, momentan spielt auch er unter Niveau, aber in dieser Elf zu glänzen fällt halt schon auch schwer... Der wird schon wieder!

  • Zitat von MagicOe

    Hmm, ich würd ihn etz net komplett in die Pfanne hauen! Bis vor wenigen Wochen war unser (einziger richtiger) Verteidiger noch unantastbar. Ja, momentan spielt auch er unter Niveau, aber in dieser Elf zu glänzen fällt halt schon auch schwer... Der wird schon wieder!


    Denke auch, dass er sich wieder fängt.

  • Der bräuchte mal ne Pause, leider gibt unsere tolle Kaderplanung das nicht her, ein Pino zb wäre da ne top alternative gewesen!!

  • Zitat von MagicOe

    Ja, momentan spielt auch er unter Niveau, aber in dieser Elf zu glänzen fällt halt schon auch schwer... Der wird schon wieder!


    Nein! Bei dieser Mannschaftsleistung zu glänzen ist sehr leicht, weil alle anderen nix zamm bringen!

  • Wenn Hovland auch ne Pause machen soll, wen haben wir denn noch für die IV?


    Bulthuis, genauso wacklig mit grauenhaftem Spielaufbau. Kein gelernter IV.


    Petrak, nach den Eindrücken aus Freiburg lieber nicht, der ist auf VI besser aufgehoben. Kein gelernter IV.


    Man könnte Stark in die IV ziehen und dann Leibold als Linksverteidiger bringen. Ist aber auch ein gewisses Risiko.


    Die Innenverteidigung ist eine Baustelle von vielen. Also eigentlich müssten Bulthuis und Hovland in Bochum auf die Bank, nur wer soll's richten?


    Auf der Position bräuchten wir in 1.Linie einen Neuen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • bild:hovland flieht zur nationalelf.
    hovland:ich hoffe das es mir hilft,wenn ich mal wieder in einer anderen umgebung sein kann.
    raus aus dem tristen glubb-alltag rein in die em-quali.und danach mit einer besseren form zurückkehren.


    im trikot des glubbs klappte das beim 26 jährigen überhaupt nicht.
    hovland ehrlich:es klingt blöde,aber wenn die mannschaft schlecht spielt,spiele auch ich schlecht.wir sind alle sehr enttäuscht darüber wie wir bisher aufgetreten sind.am sonntag gegen düsseldorf muss unbedingt ein dreier her.

  • Er hat vermutlich recht damit.. aber es ist unklug, das öffentlich zu sagen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wer weiß ob des auch alles so richtig übersetzt wurde!
    all zu ernst darf man diese aussage nicht nehmen, vorallem hat er ja nix schlimmes gesagt. ehrlicher kerl! :hoch:

  • Was ist da jetzt schlimm? Das mit dem tristen Alltag stammt doch von BILD und nicht von ihm.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Was ist da jetzt schlimm? Das mit dem tristen Alltag stammt doch von BILD und nicht von ihm.


    meinst du wirklich, das war der Stein des Anstoßes? :lol: Lies doch mal bis zum Ende der drei Zeilen..?


    Es geht natürlich (mir jedenfalls) um die Aussage, "wenn die andern schlecht sind bin ich aa schlecht". Das ist a) selbst wenn's so sein sollte immernoch eine müde Ausrede -- und zeugt b) nicht grad von Charakter, geschweige denn dem Selbstbewusstsein, dass man als Fußballprofi eigentlich benötigt.


    Ich will da kein Riesenfass aufmachen, und es ist natürlich fraglich, ob die BILD nicht mal wieder "frei" zitiert hat. Aber sollte die Aussage stimmen, ist sie zumindest nicht klug, wie ich eben im Post weiter oben gesagt habe.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • durchgespielt beim 2:0 sieg gegen kroatien :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!