Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von Alllllex

    Trainiert ab sofort nur noch mit der zweiten Mannschaft.
    1 Jahr lang beobachtet und ne siebenstellige Ablöse gezahlt, Respekt! Ein Hammer, dieses Scoutingsystem :shock:


    Respekt an Bader.

  • Zitat von Alllllex

    Trainiert ab sofort nur noch mit der zweiten Mannschaft.
    1 Jahr lang beobachtet und ne siebenstellige Ablöse gezahlt, Respekt! Ein Hammer, dieses Scoutingsystem :shock:


    Quelle??

  • Wer vom Mannschaftsrat ist jetzt eigentlich noch im A-Kader? Nur noch Pino und Polak, oder? :schaem:
    Trainingsgruppe II reloaded...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Antonio reloaded :schaem::schaem:


    Aber mal ehrlich: Das der Dave ein Rumpelfussballer vor dem Herrn ist, ist als er gescoutet wurde nicht aufgefallen????????????????
    Das hat man ja schon im ersten Training sehen können :schaem:
    Den Transfer hätte man sich getrost sparen können. Dann hätte man jetzt (theoretisch :winking_face: ) sogar was auf dem Festgeldkonto...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Puh, zum Glück hat sich das gestern erst herausgestellt, wenn das auch noch vor der JHV bekannt geworden wäre... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Scouting Bereich muss jetzt wirklich mal Tabula Rasa gemacht werden. Wenn ich dran denke was da die letzten 2 Jahre fuer Chaoten verplichtet worden sind Anton, Ma, Mu, Dabanli, Bulthuis usw. Am Besten in der Winterpause alle Scouts von Fuerth verpflichten.

  • Zitat von Altmeister

    Puh, zum Glück hat sich das gestern erst herausgestellt, wenn das auch noch vor der JHV bekannt geworden wäre... :mrgreen:


    Dann wäre Koch dran schuld gewesen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister

    Puh, zum Glück hat sich das gestern erst herausgestellt, wenn das auch noch vor der JHV bekannt geworden wäre... :mrgreen:


    Dann wäre was passiert? 3 Stunden Debatte über Koch? Noch ältere Videos?

  • Zitat von hoeschler

    Dann wäre was passiert? 3 Stunden Debatte über Koch? Noch ältere Videos?


    Interessant wäre zu wissen, ob er vor der Unterschrift Kontakt zu Schamel hatte und ob er vor hat seinen kompletten Vertrag hier auszusitzen zu erfüllen! :sherlock:

  • Zitat von Alllllex

    Trainiert ab sofort nur noch mit der zweiten Mannschaft.
    1 Jahr lang beobachtet und ne siebenstellige Ablöse gezahlt, Respekt! Ein Hammer, dieses Scoutingsystem :shock:



    normalerweise müssen da konsequenzen gezogen werden.


    so kann man doch ga nicht daneben liegen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    normalerweise müssen da konsequenzen gezogen werden.


    so kann man doch ga nicht daneben liegen.


    Kann schon mal passieren, sind alles nur Menschen, man macht sich viel Gedanken, Spielerentwicklungen sind nicht vorhersehbar, alle arbeiten zudem rund um die Uhr für den Club...
    Hab ich was aus Baders Phrasendrescherei vom Dienstag vergessen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Gschmarri

    normalerweise müssen da konsequenzen gezogen werden.


    so kann man doch ga nicht daneben liegen.


    Keine Angst, Bader übernimmt die Verantwortung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Altmeister


    Kann schon mal passieren, sind alles nur Menschen, man macht sich viel Gedanken, Spielerentwicklungen sind nicht vorhersehbar, alle arbeiten zudem rund um die Uhr für den Club...
    Hab ich was aus Baders Phrasendrescherei vom Dienstag vergessen?


    BINGO!! :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Pepe

    Kann ja dann mit Schäfer und Pinola eine Trainingsgruppe 2 aufmachen. :lol:


    Ideenklau! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Clubb-1968

    Woher stammt denn nun egtl die Info? Gibt es irgendeine Quelle?


    Ich hab es auf instagram gelesen. Er hat es selbst geschrieben, also wirds wohl stimmen... :wink:


    wbkikhyx.jpg

  • "...because I have words with the trainer..." :face_with_tongue:


    Der Valle steigt langsam aber sicher in meiner Sympathieskala.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!