Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von Zühnigger

    Bulthuis hätte man auch richtig beobachten und nicht verpflichten können. Hätte hätte Fahrradkette


    dann wäre aber das gute Geld was man in seine Beobachtung gesteckt hatte verloren gewesen :ironie:

    Alles für den Club

  • War jetzt nicht unbedingt schlecht, in der 2. Halbzeit sogar akzeptabel. Er muss aber echt noch an paar Sachen arbeiten. Fast einen Elfmeter riskiert und hat manchmal ein kleines bisschen übertrieben. Ist leider auch nicht besonders schnell. Aber zurzeit besser als Pinola.

  • ich habs mir schlimmer vorgestellt.


    Er sollte zumindest auch im nächsten Spiel nochmal den Vorzug erhalten!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich habs mir schlimmer vorgestellt.


    Er sollte zumindest auch im nächsten Spiel nochmal den Vorzug erhalten!


    Schlimmer geht bei dem immer.

  • Hab gestern glaub ich bei Sport1.fm vom Moderator gehört, daß aus Ligen deren Transferlisten noch nicht geschlossen sind, Interesse an ihm besteht.
    Weiss da eventuell jemand welche Vereine ihn "Jagen"? :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von mariO_o

    DaveBulthuis2.jpg



    woohoooooooo :voodoo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ne sorry Leute. Auch wenn es am Sonntag halbwegs ordentlich war, will ich den ungern wieder in der Startelf sehen.


    In der Defensive kommt er ruckzuck ins Schwimmen, wenn mal schnell über seine Seite kombiniert wird, dem Kerl fehlt die Cleverness auf dem Rasen. Gegen Aufstiegskandidaten fürchte ich dass er maßlos überfordert ist.


    Ihm kannst du auch keinen Pass zuspielen, ohne dass du Schiss haben musst dass er ihn auf der Stelle verliert. Immer wenn er links außen den Ball hatte ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Das ist zwar bei vielen Leuten in unserem Kader so, aber er ist meiner Ansicht nach im schlimmsten. Total zappelig, nervös und unüberlegt am Ball, und das als LV. Da ist mir Pinola, der jetzt auch nicht gerade der schnellste und fehlerfreiste Spieler bei uns ist, immer noch lieber. Startelfpotential haben beide nicht, bzw. Pinola nicht mehr... traurig ist, dass wir zu den beiden ansonsten keine wirkliche Alternative haben.


    Was mich mehr als positiv überrascht hat waren seine Kopfbälle im gegnerischen 16er, und dass er dadurch Gegner auf sich gebunden hat. Aber das allein rechtfertigt in meinen Augen keine Aufstellung in der Startelf. Pinola ist auch nicht so wirklich stabil, offensiv kommt von ihm auch absolut nichts, aber für mich persönlich ist er noch das kleinere Übel. Er ist einfach ein bisschen abgeklärter und nen Tick ruhiger am Ball, so mein Eindruck.

  • Bei all den Lobeshymnen dachte ich schon, nur ich hätte Bulthuis als ständigen Unsicherheitsfaktor mit Patzerpotential gesehen. Wenn Pinola von seinem Flügelspieler so unterstützt wird wie Bulthuis gegen Union sieht auch besser aus. Einzig die Kopfballstärke spräche für den Holländer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bulthuis is nach wie vor katastrophal! frag mal was am sonntag lobenswert war, ausser dass er 2-3 mal die kopfbälle gewonnen hat.
    pinola braucht auf 100 meter 16 sekunden und bulthuis vllt 15,4! Viel nehmen sich die beiden net.

  • Zitat von pipi86

    Bulthuis is nach wie vor katastrophal! frag mal was am sonntag lobenswert war, ausser dass er 2-3 mal die kopfbälle gewonnen hat.
    pinola braucht auf 100 meter 16 sekunden und bulthuis vllt 15,4! Viel nehmen sich die beiden net.


    schaffen die überhaupt so nen langen sprint.,oder hast du zweimal 50m gestoppt.

  • für mich hat er einen Elfmeter verursacht indem er klar Hand spielt bevor irgendwas gepfiffen wurde.


    Linienrichter hatte auch schon wild mit der fahne in der rechten Hand (also Richtung unserem Strafraum) gewunken bis der Schiri auf stürmer foul und somit für uns entschieden hat.

  • Zitat von pipi86

    Bulthuis is nach wie vor katastrophal! frag mal was am sonntag lobenswert war, ausser dass er 2-3 mal die kopfbälle gewonnen hat.
    pinola braucht auf 100 meter 16 sekunden und bulthuis vllt 15,4! Viel nehmen sich die beiden net.


    Wir haben unbestritten zwei Granaten auf der linken Abwehrseite1

  • [

    Zitat von kaiserburg

    ... Wir haben unbestritten zwei Granaten auf der linken Abwehrseite


    Zumindest fetzen beide, fette Löcher in die Vereinskasse. Von der Relation zwischen Aufwand und Ertrag, ganz zu schweigen.
    Mit Raffzahn Schäfer das Bermudadreieck im Gehaltsgefüge.

  • Gefällt mir einfach nicht, er hat nur ein einziges annehmbares Spiel in Nürnberg gezeigt. Fand ihn auch heute wieder sehr wackelig trotz der Harmlosigkeit Sandhausens. Viel zu oft landen leicht abzuwehrende Bälle von ihm wieder beim Gegner.

  • Die Truppe ist mittlerweile so schlecht, dass nicht mal mehr Dave abfällt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!