2. Bundesliga 2015/16

  • wir werden wohl als bester 3.plazierter der 2.liga in die geschichte eingehen,der den auftsieg nicht geschafft hat.Wäre typisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo ()

  • Naja War eh klar, dass sich das Leipzig nicht mehr nehmen lässt. Ihr Restprogramm ist mehr als machbar. Freiburg zeigt auch keine Nerven. So langsam stell ich mich mal auf die Relegation ein. :neutral_face:

  • Zitat von Jet93

    Naja War eh klar, dass sich das Leipzig nicht mehr nehmen lässt. Ihr Restprogramm ist mehr als machbar. Freiburg zeigt auch keine Nerven. So langsam stell ich mich mal auf die Relegation ein. :neutral_face:


    ich kauf dann scho mal...


    zy7bWQJtThV27DeVnFIVka-30.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    Naja War eh klar, dass sich das Leipzig nicht mehr nehmen lässt. Ihr Restprogramm ist mehr als machbar. Freiburg zeigt auch keine Nerven. So langsam stell ich mich mal auf die Relegation ein. :neutral_face:


    Und damit auf ein weiteres Jahr zweite Liga...

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • So schnell würde ich den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Noch sind es 7 Spiele, da kann noch viel passieren. Selbst Platz 1 ist noch machbar. Freilich wirds richtig schwer direkt aufzusteigen, aber in dieser Liga geht so viel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    So schnell würde ich den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Noch sind es 7 Spiele, da kann noch viel passieren. Selbst Platz 1 ist noch machbar. Freilich wirds richtig schwer direkt aufzusteigen, aber in dieser Liga geht so viel.


    So schauts aus. Und selbst im Falle der Relegation haben wir relativ gute Chancen:


    Eine unglaublich selbstbewusste und eingeschworene Mannschaft trifft dann auf einen äußerst angeknacksten Erstligisten.


    Beste Voraussetzung, den Ruf des "Relegations-Champions" auszubauen.

  • Zitat von ANTI FÜ


    Und damit auf ein weiteres Jahr zweite Liga...


    Tja dann ist es halt so. Wird trotzdem die geilste Saison seit verdammt langer Zeit. Genießen wir es einfach noch ein bisschen und schauen was rauskommt.

  • ob0l82NNS28



    Ist mir alles scheißegal. Wir können aus eigener Kraft aufsteigen und so, wie unsere Mannschaft drauf ist, wird sie das auch machen. Egal wie, egal gegen wen. Selbst wenns die Relegation wird, unser Team hat die Moral und die Mittel, dort zu bestehen.

  • Zitat von Chancentod

    So schauts aus. Und selbst im Falle der Relegation haben wir relativ gute Chancen:


    Eine unglaublich selbstbewusste und eingeschworene Mannschaft trifft dann auf einen äußerst angeknacksten Erstligisten.


    Beste Voraussetzung, den Ruf des "Relegations-Champions" auszubauen.


    Eben :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Lupo89

    Bielefeld - Düsseldorf ist schon harte Kost... Halleluja...


    Wer schaut sich das auch freiwillig an?


    Leipzig lässt auswärts noch was liegen. Dieses 3:0 ist auch zu hoch. Wie bei uns gegen Bielefeld. So gut waren die nicht, vor allem in HZ 1.


    Edit: 3:1. Das ist so eng da zählt evtl jedes Tor.

  • Ich leg mich fest: Wenn wir alle Spiele gewinnen steigen wir noch direkt auf

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Sollte noch einmal einer nach hinten schauen, sprich auf Bochum oder Pauli, dann masakrier ich ihn persönlich.
    Wie sollen diese Witztruppen uns einholen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Sollte noch einmal einer nach hinten schauen, sprich auf Bochum oder Pauli, dann masakrier ich ihn persönlich.
    Wie sollen diese Witztruppen uns einholen?


    :hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!