FCN II - Regionalliga Bayern 2014/2015

  • max-morlock-platz am valze, meinst, oder?



    ich glaube ja.


    amas-pflichtspiele am valze kosten glaub ich:


    5 oder 6 euro für vollzahler.


    3 oder 4 euro ermäßigt.



    aber ohne gewähr.

  • Zitat von pinbot

    1.FC Nürnberg 2 - TSV Buchbach 0:1 (90.)
    War mir irgendwie klar... :motzen:


    Hauptsache Verträge mit Versagern wie Zietsch werden verlängert :wuetend::wall::wut:

  • beste am spiel war ende hz1 läuft nach nem foul nen spieler von buchbach an prinzen vorbei und sagt ihm "eine schande wie ihr hier den nachwuchs ausbildet schämt euch" das war zwar auf das foul bezogen...


    und jetzt noch ernsthaft so schlecht war das spiel der u21, ich glaube stephan war im tor jedenfalls waren einige klasse paraden dabei wenn ihr alle kein schäfer wollt dann sollte der kerl (ich glaub stephan wars, radlinger und nawe kenn ich net) in der ersten spielen

    Alles für den Club

  • Wie ist eigentlich das Kosten/Nutzen-Verhältnis für die zweite Mannschaft ?
    Bringen die Kosten überhaupt was oder sollen wir das Geld nicht besser einsparen und in Königstransfers wie Koch oder Mössmer oder Candeias investieren ?

  • Warum? Die betteln da ja wieder um den Abstieg!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Zühnigger

    Wie ist eigentlich das Kosten/Nutzen-Verhältnis für die zweite Mannschaft ?
    Bringen die Kosten überhaupt was oder sollen wir das Geld nicht besser einsparen und in Königstransfers wie Koch oder Mössmer oder Candeias investieren ?


    dem anschein nach wird hier wohl jede menge rasen respektive geld verbrannt. dennoch kommt man nicht wirklich auf den kriegspfad. das gas, das hier den frasen nach aber mal so richtig gegeben wird, scheint irgendwie einfach zu verpuffen.

  • Zitat von Drizzt

    Die gesamte sportliche Inkompetenz zeigt sich an der Personalie Prinzen.


    This!!!!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • http://www.fcn.de/news/artikel/u21-verliert-gegen-buchbach/



    U21 verliert gegen Buchbach


    Die U21 des 1. FC Nürnberg muss im ersten Pflichtspiel 2015 eine 0:1-Niederlage gegen den TSV Buchbach einstecken.


    Die U21 verliert ihr erstes Pflichtspiel im Jahr 2015. Am Max Morlock Platz gab es für den 1. FC Nürnberg am Samstag, 07.03.15, in der Regionalliga Bayern eine bittere 0:1-Niederlage. Mit Vitalij Lux und Adrian Nikci liefen zwei Spieler erstmals für die U21 des Club in einem Pflichtspiel auf. Dafür musste Trainer Roger Prinzen auf Patrick Erras und Özdemir Özgür (beide gelb-gesperrt) sowie Samuel Radlinger und Manuel Bihr (beide verletzt) verzichten.


    (...)


    Weiter geht es für die U21 des 1. FC Nürnberg am Mittwoch mit einem Testspiel beim FC Ingolstadt 04.


    (edit: übermorgen um 14 uhr.)


    In der Regionalliga Bayern ist das nächste Spiel erst Dienstag in einer Woche, 17.03.15, dann muss das Team von Roger Prinzen beim 1. FC Schweinfurt antreten.




    Das Spiel in der Statistik:


    1. FC Nürnberg – TSV Buchbach 0:1


    1. FCN: Stephan - Pachonik, Weber, Zwerschke, Keller - Theisen – Nikci (72. Wolf), Ott, Wießmeier (46. Knezevic), Dittgen (46. Mendler) - Lux


    Tore: 0:1 Denk (80.)


    Gelb: Wießmeier, Weber
    Schiedsrichter: Roman Potemkin (SV Friesen)
    Zuschauer: 243

  • Nur 2:1 gegen Audi verloren. Lt Augenzeuge sehr anstandige Leistung.


    Ingolstädter 2.Liga Mannschaft mit Pekhart und Cohen.


    1:0 Cohen
    1:1 T.Wolf
    2:1 Ammari ( Ajugend Spieler von Ingolstadt )


    Naja vll gibt's ja in SW Dienstag 3 Punkte :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von RedBlack93

    Ist an dem Gerücht der Auflösung der II. Mannschaft was dran ?


    Sollen in die 1. Mannschaft intrigiert werden

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!