Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von Zarate_66

    scheinbar traut er sich dann 1. Liga doch net so ganz zu... Ein Knaller!


    Sorry. Aber das ist ziemlich großer Schwachsinn und eine völlig unzutreffende Unterstellung. Wäre Hannover in der ersten Liga, wünschte Füllkrug auch den Wechsel. Würde ihn Wolfsburg umwerben würde er auch gehen.


    Er ist wahrscheinlich schlicht und einfach sehr heimatliebend und will in der Nähe seiner Familie und seines Jugendfreundeskreises leben. Sowas gibts - Menschen, die sich nach dem Wegzug immer fremd fühlen oder sogar etwas unwohl.


    Da gibt es auch viele hier unter uns, auf die das zutrifft. Ja, die es nicht mal geschafft haben, überhaupt einmal weiter als 50 km vom Geburtsort weg zu wohnen. Ist nix Schlimmes. Und ich kann Füllkrugs Begehren verstehen - er tickt halt so.


    Wie schon viele sagten: Die Art und Weise ist das Vergehen. Und die fällt ihm hoffentlich irgendwann mal auf die Füße.

  • Tja, da bin ich ja mal gespannt wie die Geschichte ausgeht. Fülle hat sich also auf öffentlich Hannover festgelegt.
    Falls das aus irgendeinem Grund platzen sollte, steht er erst mal dumm da...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, da bin ich ja mal gespannt wie die Geschichte ausgeht. Fülle hat sich also auf öffentlich Hannover festgelegt.
    Falls das aus irgendeinem Grund platzen sollte, steht er erst mal dumm da...


    Dann hätte er sich gewaltig verzockt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Einigung geben wird.

  • Zitat von juninho

    Tja, da bin ich ja mal gespannt wie die Geschichte ausgeht. Fülle hat sich also auf öffentlich Hannover festgelegt.
    Falls das aus irgendeinem Grund platzen sollte, steht er erst mal dumm da...


    Tja... Deswegen empfehle ich jeden Spieler, sich einen Maulkorb zu verpassen, wenn es um seine Zukunft geht. Man muss nicht immer jede Frage eines Reporters beantworten. So werden die Fans nicht enttäuscht und der Spieler bringt sich nicht selbst in die Bredouille. Und irgendwelche Treuebekenntnisse sind sowieso gefäääährlich (gut, trifft im Fall Füllkrug nicht zu).

  • Zitat von putzi

    Ja, dran wirds bestimmt liegen.


    denk ich auch... "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von xxlthl

    Der wird von Bader mehr Kohle bekommen als in Ingolstadt...


    Davon gehe ich auch aus. Und das zeigt wieder mal Baders unglaubliche Ausgabenpolitik.
    Hat er ja bei uns ähnlich gemacht, so lange bis der Verein beinah pleite war.
    In Hannover ist zwar noch Kohle vorhanden, aber auch dort wird man ohne sofortigen Aufstieg
    in Schwierigkeiten kommen. Das zeichnet sich nach meinen Informationen ab.
    Man darf gespannt sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich glaube nicht, dass Bader so eine monetäre Verfügungsgewalt wie bei uns hat.


    Denke mal, der Kind wird ihm da schon genau auf die Finger schauen und nur entsprechende Budgets bereitstellen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube nicht, dass Bader so eine monetäre Verfügungsgewalt wie bei uns hat.


    Denke mal, der Kind wird ihm da schon genau auf die Finger schauen und nur entsprechende Budgets bereitstellen.


    Ich denk eher, dass Bader ihm das Heft schon lang aus der Hand genommen hat.
    Es wird schwer für Kind, einen Bader zu kontrollieren oder gar ihn wieder loszuwerden. Dafür ist er einfach zu clever...
    Und nach allem was ich weiß, ist der AR in Hannover ungefähr so aufmerksam wie unserer :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich denk eher, dass Bader ihm das Heft schon lang aus der Hand genommen hat.
    Es wird schwer für Kind, einen Bader zu kontrollieren oder gar ihn wieder loszuwerden. Dafür ist er einfach zu clever...
    Und nach allem was ich weiß, ist der AR in Hannover ungefähr so aufmerksam wie unserer :lol:



    das glaube ich weniger.....Kind hat ja letztens sogar einen Gesellschafter rausgekauft. Bloß der bader kann gut leute einseifen. und der Kind ist auch nicht mehr der jüngste, der muss sich auch zurücknehmen weil die fans ihm nicht alle wohlgesonnen sind. aber er ist einer der hauptinvestoren bei hannover96, wenn ihm was zu bunt wird, kann das schneller gehen als man denkt. im Moment bietet bader wenig Angriffsfläche.....die wollen mit aller macht wieder hoch und da steht schon Geld zur verfügung. Wie der Trainer oder die Mannschaft sich macht? ich kann es nicht beurteilen.


    Einen Füllkrug kann man gut einseifen, der nächste schritt und so....gerade wenn man schon mal die Verhandlungen mit dem Berater in Nürnberg geführt hat.

  • So ein Bader Transfer zieht sich halt ein bisschen, das kennt man doch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    So ein Bader Transfer zieht sich halt ein bisschen, das kennt man doch


    Ja, er muss ja wieder warten, bis die Tür von selbst aufgeht statt sie aufzumachen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vielleicht steigt ja noch ein anderer Verein in den Poker um Lücke ein ?!
    Oder is er nicht gut genug unser Derbyheld :schaem:

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Zitat von Wuwaldo

    persönlicHe Quellen aus Hannover sprechen Transfer so gut wie fix für ca. 2.5 mio


    wäre ja ein Traum.... plus Nachschlag (inne Fresse) bei Aufstieg!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!