Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 96 2,5-Mio für ihn raustut, wenn Werder noch nicht mal bereit ist, die 1,8-Mio zu zahlen...


    Es wurde doch schon hinlänglich erläutert, weshalb Werder ihn nicht zurückgeholt hat. Sie haben einfach schon viel zu viele Stürmer im Kader.

  • Zitat von olymp69

    Wir haben immer gesagt, dass unsere Kriegskasse gut gefüllt ist.
    Wenn ein Niclas Füllkrug auf dem Markt ist, wäre es fahrlässig, sich als H96 nicht mit ihm zu beschäftigen.


    Außerdem weiß er, wie es ist, im Dezember in Aue zu spielen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • reisende soll man nicht aufhalten. wenn ein füllkrug von seiner 1.liga aussage zugunsten bader und hannover zurücktritt, dann ok.
    er muss nach seiner 1. starken und konstanten saison ohnehin erst den beweis erbringen, dass das kein one hit wonder war.

  • Zitat von maecglubb

    reisende soll man nicht aufhalten. wenn ein füllkrug von seiner 1.liga aussage zugunsten bader und hannover zurücktritt, dann ok.
    er muss nach seiner 1. starken und konstanten saison ohnehin erst den beweis erbringen, dass das kein one hit wonder war.


    Da hast du recht. Und das was du als letztes geschrieben hast glaube ich. Er wird ein One Hit Wonder bleiben. Tschö mit Ö!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich auch nicht.


    Im Normalfall undenkbar, ja. Aber vergesst bitte nicht, wer da in Hannover rumturnt.. :wink:
    Die zahlen am Ende noch gute Ablöse und Fülle bekommt einen Vertrag zu Erstligakonditionen.

  • Zitat von Natur mit Reis


    Da hast du recht. Und das was du als letztes geschrieben hast glaube ich. Er wird ein One Hit Wonder bleiben. Tschö mit Ö!


    Geh ich mit

  • Damit zumindest etwas Kohle reinkommt, muss man für Füllkrug eigentlich 2 Millionen + verlangen. Bei weniger bliebe uns ja nichts. Nach allen Abzügen bleibt einem Verein ja nur etwas mehr als ein Drittel von der Ablöse. Wenn Hannover bereit ist halbwegs an die 2,5 zu zahlen dann darf Fülle gehen. Ich glaube eh nicht, dass er so gut ist, dass er konstant mehr als 10 Tore schiesst.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sehe ich auch so. 2,5 Mios sind doch eine gute Ausgangsposition für Verhandlungen, aber ne Mio mehr könnt's bei Bader schon werden :wink:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Booder beobachtet Niclas bestimmt schon länger!!
    2,5 bis 3 Mios sollten doch drin sein, im Geld verprassen isser doch spitze.

  • Für 2,5 müsste man ihn abgeben.
    Das wäre mehr als erwartet und deutlich über Wert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bornemann soll den Bader noch auf paar mehr Euronen abzocken!


    Gehaltsmäßig Zahl der Bader nach Abstiegen sowieso immer First class Gehälter!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von KillerDriller

    Für 2,5 müsste man ihn abgeben.
    Das wäre mehr als erwartet und deutlich über Wert.


    Isses wirklich deutlich über Wert?
    Ein Bobby Wood brachte 4 Millionen.
    Terrode vielleicht noch mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Isses wirklich deutlich über Wert?
    Ein Bobby Wood brachte 4 Millionen.
    Terrode vielleicht noch mehr!


    Wood ist glaube ich jünger und ist international auf der Bühne.
    Terrode war ein Tormonster und hat deshalb viele gelockt.
    Fülllrug ist irgendwie so lala, weder Fleisch noch Fisch.
    Da glaube ich nicht an die Hammerablöse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Also aus Fülles Sicht macht ein Wechsel nach Hannover überhaupt keinen Sinn.


    Wenn er einen Vertrag zu Bader-Gehalt und Bader-Laufzeit kriegen kann, dann leider schon.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Wenn er einen Vertrag zu Bader-Gehalt und Bader-Laufzeit kriegen kann, dann leider schon.


    Ist zudem seine Heimatstadt... :neutral_face:


    Mir kommt schon das große Kotzen, wenn ich nur an eine Vorstellung von Fülle dort durch Bader denke :blaaah::censored::wuetend:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • http://www.bild.de/sport/fussb…-bader-46281924.bild.html


    Zitat

    Hannover hat nach dem Verkauf von Ex-Clubstar Kiyotake (für 6,5 Mio. nach Sevilla) genug Geld auf der hohen Kante und nach dem Abstieg auch sportlich durchaus Bedarf.


    Na also! Die ham Geld. Also her damit, wenn sie ihn unbedingt wollen. Zudem ist Hannover ein direkter Konkurrent :arrow: Preisaufschlag! So ab 3 Mio. sollte man ihn abgeben.


    Zudem:


    Zitat

    Allerdings ist der Angreifer nicht die allererste Wahl der Norddeutschen. Und Bader selbst wiegelt auf BILD-Nachfrage ab: „Niclas hat eigentlich immer gesagt, dass er in die erste Liga will!“ Doch bislang scheint es keine Anfragen zu geben.


    Ich sehe das entspannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!