Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von maecglubb

    ... laut bornemann im clubTV stapeln sich aber die angebote von interessenten bis dato auch nicht gerade. und lücke will ja 1.liga spielen. bin gespannt.
    vorschlag: zwangsvertragsverlängerung.


    Ja was ich will und was ich kann, kann schon mal ein Stück weit differieren :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ja was ich will und was ich kann, kann schon mal ein Stück weit differieren :lol:


    Erst am Ende des Transferfenstertages wird man sagen können, ob sich seinen Wünschen ein Fenster geöffnet hat. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Liga zwei ist als Quelle natürlich fragwürdig, aber sie zitieren die Hannoversche Neue Presse. Einen Artikel dazu habe ich bei denen nicht online gefunden:


    Zitat

    Unterdessen haben die Bemühungen der 96er um Niclas Füllkrug offenbar Fahrt aufgenommen. Laut der “Neuen Presse” steht Hannover in Verhandlungen mit dem 23 Jahre alten Angreifer, der in der abgelaufenen Saison in 30 Spielen für den 1. FC Nürnberg 14 Tore erzielte und vier vorbereitete.


    Kosten soll Füllkrug, den Nürnberg aus wirtschaftlichen Gründen wohl verkaufen muss, rund 2,5 Millionen Euro. Der frühere Junioren-Nationalspieler, der in Hannover geboren ist, aber noch nie für 96 spielte, soll sich dem Vernehmen nach eine Rückkehr in seine Heimatstadt gut vorstellen können. Durchaus denkbar ist allerdings, dass es noch weitere Interessenten, eventuell auch aus der Bundesliga, gibt.


    http://www.liga-zwei.de/hannov…gen-mit-niclas-fuellkrug/

  • Ich hab auch gehört, dass man in Hannover über ihn nachdenkt.
    Wär natürlich nicht so schön für uns :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dachte der Bub wollte in die 1. Liga. Zu einen direkten Konkurrenten wäre des richtig scheisse... Würde den Preis dafür aweng höher treiben... So ab 3 Mio. EUR.... Wertschätzung unso.... Sind zwar finanziell am arsch, aber Frechheit siegt in der Regel...

  • Genaus das isses.
    Wurde ja durch die Blume schon angekündigt.
    Fände es schade, da er gut eingespielt und im Team integriert ist, aber das Geld kömmer halt auch gut brauchen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Genaus das isses.
    Wurde ja durch die Blume schon angekündigt.
    Fände es schade, da er gut eingespielt und im Team integriert ist, aber das Geld kömmer halt auch gut brauchen.


    Zudem weiß Bader halt genau, was in seinem Vertrag steht. Arschloch! :wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Allerdings hieß es doch neulich, es gäbe noch überhaupt keine Anfragen für Füllkrug und Burgstaller... Das stand sogar gestern noch im Sonntagsblitz (Verfasser: *schmatz*... Bracke)

  • Zitat von ThePunisher84

    Allerdings hieß es doch neulich, es gäbe noch überhaupt keine Anfragen für Füllkrug und Burgstaller... Das stand sogar gestern noch im Sonntagsblitz (Verfasser: *schmatz*... Bracke)


    Hannover verhandelt wohl gerade mit Lücke. Erst danach kümmert man sich um eine Anfrage beim Verein. Das Einzige was vorher passieren kann oder teilweise muss, ist dass der Verein über die Verhandlungen mit dem Spieler informiert wird.

  • Zitat von hattrick

    Hannover wäre ja ein riesen Fortschritt für ihn. :roll:


    .....da hast du recht, da könnte er gleich bei uns bleiben!


    Da möchte ich mal Mäuschen spielen wie der Sonnengott da in die Verhandlungen geht:


    "Komm Andreas, ich weis doch das ihr Kohle braucht nach all der Kacke die ich verzapft habe, Marktwert bei Fülle, 1,3 Mille, Austiegsklausel für Werder 1,8 und die wollten ihn gar nimmer, Andi wir einigen uns in der Mitte, also 1,55 Mille..........scheiß Bader :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schon scheisse wenn Hannover keine Listen mit eigenen Spielerberaterfirmen hat. Muss er wieder auf die alten zurückgreifen. :heul: Was ein charakterloses Arschloch (also der Bader)

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 96 2,5-Mio für ihn raustut, wenn Werder noch nicht mal bereit ist, die 1,8-Mio zu zahlen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir haben immer gesagt, dass unsere Kriegskasse gut gefüllt ist.
    Wenn ein Niclas Füllkrug auf dem Markt ist, wäre es fahrlässig, sich als H96 nicht mit ihm zu beschäftigen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 96 2,5-Mio für ihn raustut, wenn Werder noch nicht mal bereit ist, die 1,8-Mio zu zahlen...


    Ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!