Niclas Füllkrug (#24)

  • Ja, schon klar.
    Eine Kaufoption, kann ja auch ein Vorkaufsrecht sein.


    Aber das mit 2016 wäre schon bitter.
    Denke, er könnte auch in Liga 1 eine gute Rolle spielen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das sind eben die tollen Verträge, die ein MaBa ausgehandelt hat.
    Kann gut sein, dass wir aufsteigen und dann ohne gescheite Mannschaft dastehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das sind eben die tollen Verträge, die ein MaBa ausgehandelt hat.
    Kann gut sein, dass wir aufsteigen und dann ohne gescheite Mannschaft dastehen...


    nachdem wir damals kein Geld mehr hatten, waren halt diese Klauseln die Kunstgriffe :nix:

  • Zumal 3 Millionen Euro eine ordentliche Summe für einen Stürmer seiner Qualität sind. Ich würde nicht so viel Geld für ihn ausgeben. Sein momentaner Wert fußt auch auf dem Mannschaftsgeist und der ist, langfristig betrachtet, schwer zu konservieren.

  • Zitat von Hans Smooth

    Zumal 3 Millionen Euro eine ordentliche Summe für einen Stürmer seiner Qualität sind. Ich würde nicht so viel Geld für ihn ausgeben. Sein momentaner Wert fußt auch auf dem Mannschaftsgeist und der ist, langfristig betrachtet, schwer zu konservieren.



    Sehe ich 1:1 genau so!

  • Zitat von Argo

    nachdem wir damals kein Geld mehr hatten, waren halt diese Klauseln die Kunstgriffe :nix:


    gefällt mir. kunstgriffe als vorgriffe auf die fiktive zeit, zu der wir mal wieder geld haben werden würden.

  • Die 3 Millionen aufzubringen dürfte nicht das Problem für Werder sein. Für Ujah und Johannsson haben sie in der letzten Transferperiode jeweils
    mehr als 4 Mios hingeblättert.


    Sehe allerdings bei Werder wenig Bedarf im Sturm, daher bin ich bei Füllkrug relativ entspannt.


    Sorgen sollte man sich im Aufstiegsfall allerdings um die FCN-Zukunft von Behrens machen :wink:

  • Bremen hat im sturm keinen bedarf, das ist richtig. zumindest sofern sie niemand verlässt.
    zudem haben sie derzeit nicht die finanziellen mittel.
    dass sie in der Vergangenheit viel kohle für leute ausgegeben haben, heisst nicht, dass sie das jetzt noch können, die leben seit jahren nämlich eher von ihrem dicken finanzpolster aus CL-jahren. das ist aber mittlerweile aufgebraucht und man macht immer ein dickes minus.

    situation könnte sich aber ändern, falls für ujah z.b. wieder ein china-Angebot reinflattert, wie im winter bereits (warum die den bei ihren finanzen nicht verkauft haben für 12 mio bleibt mir ein rätsel)...

  • Zitat von pipi86

    laut bild.de beobachtet der hsv fülle und burgi!


    in dem pulitzerverdächtigen Blatt, das gerne schreibt über Hass, Angst, Titten und den Wetterbericht ?

  • hat jemand ne quelle für 3 mio rko meiner erinnerung nach liegt sie deutlich niedriger als bei schöpf nämlich bei 1,2 mio

    Alles für den Club

  • Zitat von juninho

    Das sind eben die tollen Verträge, die ein MaBa ausgehandelt hat.
    Kann gut sein, dass wir aufsteigen und dann ohne gescheite Mannschaft dastehen...


    naja,fairerweise sollte man schon sagen das wir von den meisten spielern die damals geholt wurden,nicht gerade begeistert waren.verträge warn uns da egal.jetzt muss man halt abwarten was sich ergibt.

  • Zitat von quaks

    hat jemand ne quelle für 3 mio rko meiner erinnerung nach liegt sie deutlich niedriger als bei schöpf nämlich bei 1,2 mio


    Nenn halt erstmal Du deine Quelle!


    Die 3 Millionen waren mal im kicker gestanden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Nenn halt erstmal Du deine Quelle!


    Die 3 Millionen waren mal im kicker gestanden!


    Print-NZ vor ein paar Wochen, habe ich damals hier auch geschrieben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, das hieß es damals auch. Trotzdem schreibt Digmayer heute 1,5-2 Mio.


    29.02. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von quaks

    hat jemand ne quelle für 3 mio rko meiner erinnerung nach liegt sie deutlich niedriger als bei schöpf nämlich bei 1,2 mio


    So habe ich das auch in Erinnerung.
    Ich meine auch, daß die Füllkrug-Klausel geringer als die Schöpf-Klausel war......jedoch sicher bin ich mir auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!