Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von wikinger

    Als wenn der Füllkrug das in der Hand hätte,ob er wechselt oder nicht.
    Werder sitzt da am längeren Hebel.


    Wer sonst? Er allein entscheidet, wo er spielen möchte.

  • Ist aber sachlich korrekt.
    Füllkrug entscheidet, wo er spielen möchte.
    Der Verein Das Geld entscheidet, wo er spielen wird.
    :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Haha der war gut.


    Wusste gar nicht, dass wir wieder Menschenhandel haben ...


    Wenn Füllkrug nicht zu Bremen möchte, können die Optionen ziehen wie sie wollen. Zur Not verlässt er den FCN eben zu einem anderen Verein. Aber letztendlich entscheidet der Spieler, wo er nächste Saison kicken wird. Weiß ja nicht ob es bei dir noch Sklaverei gibt, aber hier denke ich gibt es das nicht bei uns.

  • Zitat von olymp69

    Ist aber sachlich korrekt.
    Füllkrug entscheidet, wo er spielen möchte.
    Der Verein Das Geld entscheidet, wo er spielen wird.
    :unerd:


    Sag ich ja, aber jetzt kommt gleich wieder ein "haha, der war gut."

  • war als pate des projekts "litcam" in der preißler-schule.


    hat sich dort an seine schulzeit erinnert.



    http://www.fcn.de/news/artikel…n-fussball-trifft-kultur/



    Zitat

    Michael Meeske und Niclas Füllkrug besuchten „Fußball trifft Kultur“


    Michael Meeske, kaufmännischer Vorstand des 1. FCN, und Niclas Füllkrug besuchten das "Fußball trifft Kultur"-Projekt der LitCam in der Johann-Daniel-Preißler-Mittelschule.

  • Zitat von hattrick

    Wusste gar nicht, dass wir wieder Menschenhandel haben ...


    Wenn Füllkrug nicht zu Bremen möchte, können die Optionen ziehen wie sie wollen. Zur Not verlässt er den FCN eben zu einem anderen Verein. Aber letztendlich entscheidet der Spieler, wo er nächste Saison kicken wird. Weiß ja nicht ob es bei dir noch Sklaverei gibt, aber hier denke ich gibt es das nicht bei uns.


    Weil die Spieler doch längst nicht mehr Herr des Verfahrens sind. Ganz einfach. Der Spielerberater diktiert dem Spieler, wo es lang geht. Das ist schon mal das eine.


    Zweiitens gibt es im Falle Füllkrugs eine Kaufoption von Werder. Da kann der Spieler noch 57x sagen, er findet es beim Club doch ganz schön und Weiler ist ein netter Trainer, da ist er nämlich weg, wenn Werder das will. Ende aus.
    Das hat mit Sklavenhandel nix zu tun, das nennt man Realität.

  • Zitat

    olymp69 » 21.04.2016, 13:49
    Ist aber sachlich korrekt.
    Füllkrug entscheidet, wo er spielen möchte.
    Der Verein Das Geld entscheidet, wo er spielen wird.
    :unerd:


    Und nun scheint mal wieder das Schicksal Pate zu spielen.
    Werden wir in der Reli gegen Werder antreten und gewinnen, haben wir es in der Hand, daß der Fülle bleibt.
    Und umgekehrt ist der gleiche Schluß zulässig. :lol:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • will nächste Saison auf jeden Fall erstklassig spielen - am liebsten mit dem Club (Sky-Interview nach dem Spiel)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist auch auf seine Ausstiegsklausel angesprochen worden, seine Mimik las sich in meinen Augen so, als ob er das sowieso nicht beeinflussen kann ob die gezogen wird. Denke er würde gerne hier bleiben!

  • Ist doch logisch.
    Der kennt seine Vertragssituation und kennt eventuell auch schon die Interessenten.
    Nicht verwerflich.
    Ist ihm aber denke ich "rausgerutscht".

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sein energisches "is mir vollkommen egal" (angesprochen auf Werder) klang eher wie:


    Lücke schießt Bremen in Liga 2, dann hat sich das Thema Rückkauf von ganz alleine erledigt. :lol:

  • Welch Überraschung...
    Hat in meinen Augen den größten Sprung im Vergleich zur letzten Saison gemacht. Kerk ist ihm aber sehr sehr dicht auf den Versen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Welch Überraschung...
    Hat in meinen Augen den größten Sprung im Vergleich zur letzten Saison gemacht. Kerk ist ihm aber sehr sehr dicht auf den Versen.


    Nein, den größten Sprung hat eindeutig T.Kirschbaum gemacht.
    Vom Bundesligatorwart zum 2. TW in der 4. Liga. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!