Niclas Füllkrug (#24)

  • Lustig wäre es wenn er doch nach Stuttgart gehen würde.
    Das liegt zwar irgendwie auch näher an Hannover aber dann würde es sich wohl bewahrheiten das es auch Lücke nur darum geht sein Konto möglichst schnell möglichst prall zu machen.

  • Zitat von DB4

    Geht heute wer zum Training? Wäre interessant ob er noch dabei ist


    Interessant dürfte vielmehr sein, ob er im Testspiel morgen noch mit dabei ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffentlich geht der Deal nun heute über die Bühne.
    Dann haben alle Beteiligte (und vllt Kerk) Klarheit!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bracke schreibt heute, es wäre fix. Nur letzte Details fehlen (Ablöse u. vlt. Beteiligungen, Prämien). Wird also zum 96 Trainingslager mitkommen können.
    Hoffe stark auf 2,5 fest. + 0,5 mio Aufstiegsnachschlag sowie 8% Beteiligung am Weiterverkauf OHNE Bochum. :wink:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Bracke schreibt heute, es wäre fix. Nur letzte Details fehlen (Ablöse u. vlt. Beteiligungen, Prämien). Wird also zum 96 Trainingslager mitkommen können.
    Hoffe stark auf 2,5 fest. + 0,5 mio Aufstiegsnachschlag sowie 8% Beteiligung am Weiterverkauf OHNE Bochum. :wink:



    Das werden wir dann vermutlich nicht erfahrren denn wie immer wird Bader über die Transfermodalitäten nichts bekannt geben und Bornemann wird ihm das gleich tun.
    Für Bader evtl. der bessere Weg, sonst könnte der Eindruck entstehen er wäre über den Tisch gezogen worden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Bracke schreibt heute, es wäre fix. Nur letzte Details fehlen (Ablöse u. vlt. Beteiligungen, Prämien). Wird also zum 96 Trainingslager mitkommen können.
    Hoffe stark auf 2,5 fest. + 0,5 mio Aufstiegsnachschlag sowie 8% Beteiligung am Weiterverkauf OHNE Bochum. :wink:


    Na wenn nur noch so unwichtige Details wie Ablöse fehlen, steht dem Transfer ja sicher nix mehr im Weg :lol:

  • Keine Details ist für mich auch immer nur so lange cool, wie nicht plötzlich 17mio. Verbindlichkeiten auftauchen. Siehe auch unsre Enttäuschung, dass vom Gündogan-Nachschlag nur noch 1,5mio überwiesen werden müssen.
    Wir müssen echt über Jahre Monstergehälter gezahlt haben. Nach Fernsehgeldern und Verkaufserlösen hatte ich uns nie um Minus gesehen (wollscheid, klose, drmic).


    Also Bornemann: Mach was flüssig in Hannover, zur Not Kind mit dem Bader ausschütten. :motzen:

  • Wird auch Zeit. Wenn wir alles in allem drei Millionen für ihn kassieren, ist das sehr ordentlich. Ich denke, da lässt sich auch ein guter Nachfolger finden.

  • Zitat von patta77

    laut Bader gibts keinen neuen Stand bei Füllkrug d.h. Bornemann bleibt hartnäckig und Fülle darf nicht mit Hannover morgen ins Trainingslager. Find ich gut, nach den Testspielen kommst mir so vor, dass er sich verbessert hat und noch Torhungriger als vorher ist.


    Quelle:https://twitter.com/2_steffen/status/752160770897678337


    Wäre zwar auch froh wenn dieses leidige Thema endlich vom Tische wäre, aber trotzdem, gut so Herr Bornemann, zeig diesen Möchtegern Geschäftsführer Sport wo der padl den most hult.......je länger das es sich hinzieht denke ich, umso mehr steht Blender unter Druck und muss Kind liefern und umso mehr könnten wir evt. an Ablöse erzielen.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hoffentlich plafzt der Transfer nicht, glaube nicht das wir es uns leisten können auf die Einnahmen zu verzichten.
    Außerdem glaube ich das der Kerk Transfer daran hängt.

  • also leistungstechnisch wäre fülle auf jedenfall der wichtigste spieler für uns!
    allerdings hab ich keinen bock auf nen lustlosen stürmer der unbedingt weg will...
    also das maximum rausholen und weg mit ihm

  • Zitat von patta77

    laut Bader gibts keinen neuen Stand bei Füllkrug d.h. Bornemann bleibt hartnäckig und Fülle darf nicht mit Hannover morgen ins Trainingslager. Find ich gut, nach den Testspielen kommst mir so vor, dass er sich verbessert hat und noch Torhungriger als vorher ist.


    Quelle:https://twitter.com/2_steffen/status/752160770897678337


    sehr schön....standhaft bleiben AB :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von evergreen


    Lieber Rocky, ich will dir nicht zu nahe treten, aber als Frange hat das bei mir heftige Augenschmerzen verursacht. :wink:
    Drum ein interessanter Link zu der Redewendung:
    https://de.wiktionary.org/wiki…_wo_Barthel_den_Most_holt
    Badl oder Bardl wär ok gewesen. Im übrigen geb ich dir recht.


    ....des wor halt dann Oberfrengisch..... :nix::gruebel:...ober trotzdem dankschee für dein link... :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....des wor halt dann Oberfrengisch..... :nix::gruebel:...ober trotzdem dankschee für dein link... :hoch:


    ist nicht P und B das gleiche bei euch in Frangn? Mal rein von der Aussprache her :gruebel::gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!