Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von Jet93

    Die Frage ist, ob jemand Besseres nachkommt.


    Aber im Grunde ist es mir auch egal. Nächste Saison sehen wir uns ohnehin wieder im MMS. :winke:


    Möhwald?

  • Auch wenn ich das Interesse nachvollziehen kann, ist das in Hannovers Situation der völlig falsche Spieler. Er ist bisher den Nachweis schuldig geblieben mit Druck umgehen zu können und hat sich dann versteckt. Kann mir nicht vorstellen, dass dies auf die Schnelle anders wird. Von mir aus soll er nach Hannover, ich weine ihm genauso wie Kiyotake damals keine Träne nach. Da ist es mir lieber wenn Burgstaller dafür bleibt.

  • Zitat von k-m-b


    Welche anderen Spieler hat der Berater noch unter Vertrag?


    Natürlich Burgstaller...Da will wohl einer einen Doppelwechsel

  • Na dann sagen wir schon mal leise servus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bis zur Winterpause sind auf jeden Fall noch 5 Spieltage + Pokal.
    Da kann sich der Sportkamerad noch mal richtig zeigen und bestätigen, dass das Interesse an ihm gerechtfertigt ist.


    Und das mit dem Zeigen erwarte ich im Grunde von jedem Spieler, der das weinrote Trikot trägt :sherlock:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es wär schade wenn schöpf uns verlassen sollte aber die stange geld können wir echt gut gebrauchen. Schade da er ein junger spieler mit potential ist und für uns in topform echt wichtig sein kann (siehe union-spiel) ABER er ist ersätzlich. Sollten wir an die 4 mio für ihn bekommen wäre das nicht schlecht.
    Auf der bank sitzt im moment möhwald der normalerweise stammplatzkandidat ist. Wenn kerk mal gesund bleibt und seine form findet sehe ich ihn nicht viel schwächer als schöpf.
    Ausserdem würde ich es wirklich nicht ausschließen dass wir uns bei einem schöpf abgang um bouhaddouz-transfer bemühen würden... Dessen vertrag läuft im sommer aus, er ist schon 28 und sollte er nochmal einen schritt in seiner karriere machen wollen dann jetzt. Hat einen mw von 500 tsd. und wie gesagt einen auslaufenden vertrag, sollte also eine ablöse im mittleren sechsstelligen bereich kosten...
    Bin mir sicher dass wir im winter nochmal auf dem transfermarkt aktiv werden sollte schöpf tatsächlich wechseln. Bin mal gespannt...

  • Wir werden wohl niemals eine Stange Geld bekommen
    Nachdem die Bayern so oder so partizipieren werden es doch wohl am Ende nicht mehr als ein oder 2 Mio sein die grossteilig in Baders verursachte Loecher gestopft werden muss
    Der Ersatz wird Moehwald sein und Gott behuete uns vor einer Verletzungsserie

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sind nicht zwei Transfers (keine Leihen) in einer Transferperiode nicht erlaubt?


    Entscheidend ist wie die RKO im Transfervertrag mit den Bayern ausgestaltet ist. Für den Fall des Verkaufs vor Ende der Klausel wird da sicherlich was drin stehen. Dadurch haben die Bayern ja dann nix mehr von der RKO.

  • Zitat von Zaphod

    Wir werden wohl niemals eine Stange Geld bekommen
    Nachdem die Bayern so oder so partizipieren werden es doch wohl am Ende nicht mehr als ein oder 2 Mio sein die grossteilig in Baders verursachte Loecher gestopft werden muss
    Der Ersatz wird Moehwald sein und Gott behuete uns vor einer Verletzungsserie


    Schwachsinn. Keiner von uns kennt die genauen vertragdetails aber selbst wenn bayern an einem transfer partizipieren würde bekämen sie niemals mehr als 50%- im gegenteil, viel weniger. Angeblich sollen wir bei einem gündogantansfer 10-15% bekommen und das ist glaub ich schon ein relativ großer anteil...
    Sollte schöpf für 3 mio gehen dann wird bayern bestimmt nicht 1-2 mio davon bekommen! Wir haben immerhin die transferrechte.

  • Zitat von GlubbererBN


    Schwachsinn. Keiner von uns kennt die genauen vertragdetails aber selbst wenn bayern an einem transfer partizipieren würde bekämen sie niemals mehr als 50%- im gegenteil, viel weniger. Angeblich sollen wir bei einem gündogantansfer 10-15% bekommen und das ist glaub ich schon ein relativ großer anteil...
    Sollte schöpf für 3 mio gehen dann wird bayern bestimmt nicht 1-2 mio davon bekommen! Wir haben immerhin die transferrechte.


    Es geht um die RKO der Bayern und damit kann man die beiden Transfers nicht vergleichen.

  • Zitat von GlubbererBN


    Schwachsinn. Keiner von uns kennt die genauen vertragdetails aber selbst wenn bayern an einem transfer partizipieren würde bekämen sie niemals mehr als 50%- im gegenteil, viel weniger. Angeblich sollen wir bei einem gündogantansfer 10-15% bekommen und das ist glaub ich schon ein relativ großer anteil...
    Sollte schöpf für 3 mio gehen dann wird bayern bestimmt nicht 1-2 mio davon bekommen! Wir haben immerhin die transferrechte.


    Haupsache Du scheinst dich auszukennen. Die RKO die auch Bader bekannt sein muesste wird sich hier fuer uns nicht positiv auswirken... wir werden sehen mehr als die 3 Mio koennen es also gar nicht werden ich tippe auf weniger

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Tja und dank der nicht öffentlichen Vertragsinhalte wissen wir zwar das der Vertrag von Schöpf verlängert wurde, mehr aber auch nicht.


    Wir kennen nicht die Höhe der RKO, ob sie überhaupt noch exisitert und ob es eventuell eine Ausstiegsklausel in Richtung Bundesliga gibt.


    Meine Befürchtung ist, das wir bei Schöpf nicht allzuviel rausholen werden.


    WENN es die RKO gibt, dann werden die Bayern davon Gebrauch machen, sofern zu erkennen ist, das jemand mehr als die RKO zahlt.
    Wenn wir sie abgekauft haben (geht das überhaupt), dann hat der Berater mit Sicherheit eine Ausstiegsklausel eingebaut, denn zum Zeitpunkt der Verlängerung war schon klar das der Wiederaufstieg des Clubs in weiter Ferne liegt.


    Hannover wird, sofern sie ein Angebot abgeben keinen Cent mehr zahlen als sie dank der Vertragskenntnisse von Bader zahlen müssen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!