Alessandro Schöpf (#28)

  • Tja, sein Problem ist halt auch die Mannschaft.


    Gestern hat man ja an dem jungen Sauer bei BS gesehen, was es ausmacht, wenn ein Newbie in eine gefestigte Mannschaft kommt.


    Bei uns hingen ja nach dem Gegentor schon wieder die Köpfe.
    Gut, am Beginn der 2. Hälfte (nach Kabinenansprache) merkte man, dass sie nochmal wollten, jedoch sind die spielerischen Mittel
    viel zu stark eingeschränkt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Karbbfm

    Tja, den hätte man nach Lautern und Bochum nicht so hypen sollen, seitdem kommt nix mehr.


    Er ist ein junger Spieler, der jetzt im dicken Formtief steckt.
    In solchen Situationen müssen die Erfahrenen ( Polak ) eigentlich den Jungen helfen.
    Nur - wenn von dort auch nichts kommt......
    Ist schon alles irgendwie trostlos.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er ist ein junger Spieler, der jetzt im dicken Formtief steckt.
    In solchen Situationen müssen die Erfahrenen ( Polak ) eigentlich den Jungen helfen.
    Nur - wenn von dort auch nichts kommt......
    Ist schon alles irgendwie trostlos.


    Polak hat gestern zum ersten Mal Ansätze zu einem Führer gezeigt. Zuvor fand ich ihn in dieser Rolle grottig (insbesondere im Spiel gegen Grosny).

  • war gestern ziemlich schwach. viele bälle verloren, die meistens tödlich sind, weil in der vorwärtsbewegung.


    vorne war er auch für keine überraschung gut. irgendwie habe ich es mir fast gedacht, nach dem foul in der ersten min gegen ihn. das hat wohl gelangt, ihn völlig aus dem konzept zu bringen und nicht mehr richtig in die zweikämpfe zu gehen.


    traurig, dass man überhaupt keinen auf der bank hat, der ihn hätte gestern mal erlösen können. spätestens nach 60 min hätte man ihn austauschen können. aber derjenige, der vor der saison angepriesen wurde und diese position spielt, ist ja meilenweit vom profikader entfernt. ott hätte gestern in den letzten minuten auch nicht schlechter aussehen können.

  • Ein Hoffnungsträger der keiner mehr ist.


    Es ist allerdings auch schwer für so einen jungen Spieler sich weiterzuentwickeln wenn er in einer Mannschaft mit so wenig Quälität spielt und dadurch auch auf niedrigem Niveau trainiert.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Der Junge ist 20 Jahre alt.
    In einer halbwegs mit Verstand zusammengestellten Mannschaft würde er sich prächtig entwickeln, da bin ich mir sicher.
    Mal sehen, ob wir das in Nürnberg jemals wieder eleben dürfen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was habt ihr denn erwartet? Es muss doch jedem klar gewesen sein, dass er 5 gute und 5 richtig schlechte Spiele machen wird!
    In den restlichen Partien wird er mitschwimmen und die Leistungen nach oben und unten schwanken!

  • Hätte Schöpf die Mitspieler, mit denen man auch einen guten Spielaufbau praktizieren könnte, dann würde seine Spielstärke noch vielmehr zum Tragen kommen. Ist wie bei einem hochbegabten Schüler, der eigentlich schon eine Klasse überspringen müsste, sich aber vom durchschnittlichen Rest der Klasse manchmal runterziehen lässt.

  • Zitat von Misterfcn

    Super Anfangsviertelstunde heute wieder. Danach immer mehr abgetaucht. Trotzdem gutes Spiel :slightly_smiling_face:
    Ist dann wohl im Sommer definitiv weg


    Davon können wir ausgehen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Davon können wir ausgehen.


    gestern starke 13,4 km gelaufen!
    glaube er geht mit uns in die erste Liga :wink:

  • Zitat von ivan

    gestern starke 13,4 km gelaufen!
    glaube er geht mit uns in die erste Liga :wink:


    Profifußballer spielen höchstens bis 35, 36 danach ist schluss.
    Also vergiss es!

  • Zitat von ivan

    glaube er geht mit uns in die erste Liga :wink:


    Zweifelsohne, er geht in die 1.Liga, aber leider nicht mit uns.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!