Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von pinbot

    Er wird den GLUBB weiter ruinieren, obwohl er gar nicht mehr für ihn tätig ist von ihm bezahlt wird.
    Eine Schande!


    BADER RAUS !!!

  • Zitat von pinbot

    Er wird den GLUBB weiter ruinieren, obwohl er gar nicht mehr für ihn tätig ist von ihm bezahlt wird.
    Eine Schande!


    So is es! Was für ein karakterloser Mensch.

  • Zitat von Altmeister


    Die Not ist laut Meeske eigentlich ziemlich groß. Die Tragweite der Hypothekaufnahme ist offenbar immer noch nicht jedem klar. Offen hat Meeske zudem erklärt, daß wir dieses Jahr schon wegen Lizenzverstössen eine Geldstrafe und dann wegen eines ähnlich hohen Verlusts im kommenden Jahr weitere, dann härtere Sanktionen (wohl Punktabzug) bekommen werden. Das war für aufmerksame Beobachter schon länger zu erwarten gewesen, spätestens nach dem sagenhaften Gewinn aus 5 Jahren 1. Liga und OHNE JEGLICHE Anleihenrücklage von nicht einmal 500.000 Euro...



    mir sind als nicht-insider die augen erst nach dem längeren meeske interview in verbindung mit der hypothekaufnahme aufgegangen, wie dramatisch sich die dinge darstellen und wie handlungsunfähig wir im grund genommen schon sind.

  • Zitat von maecglubb

    mir sind als nicht-insider die augen erst nach dem längeren meeske interview in verbindung mit der hypothekaufnahme aufgegangen, wie dramatisch sich die dinge darstellen und wie handlungsunfähig wir im grund genommen schon sind.


    Eigentlich ist es auch unbegreiflich. Jeder verdient Millionen in der 1. Liga, nur wir nicht trotz ebenfalls Millionentransfers wie Wollscheid, Klose, Drmic usw. sowie stark gestiegener TV-Gelder. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Eigentlich ist es auch unbegreiflich. Jeder verdient Millionen in der 1. Liga, nur wir nicht trotz ebenfalls Millionentransfers wie Wollscheid, Klose, Drmic usw. sowie stark gestiegener TV-Gelder. :schaem:


    Missmanagement, nennt man das
    hohe Einnahmen und trotzdem kaum Gewinn

  • Zitat von Blume

    Wird wohl noch ein paar Jahre so weitergehen das wir unsere besten Spieler verkaufen müßen, bis wir wieder mal mehr Geld haben. Hoffentlich können wir Burgi halten und hoffentlich ging es bei dem Gespräch wirklich um Schöpf und nicht um Burgi wenn beide den selben Berater haben.


    wird sich schon um schöpf gehandelt haben. H96 sucht einen kiyo ersatz und weiler und schöpf haben sich ja auch schon dazu geäußert. Burgi wird uns wohl frühestens im sommer verabschieden...

  • Wenn Schöpf meint, in Hannover besser aufgehoben zu sein, soll er auch dort hingehen.
    Ist nur die Frage, wer da die Entscheidung trifft? Der Spieler selbst, oder sein Berater (zusammen mit Bader)?

  • Zitat von ognom0815

    Seht es positiv. Wenn Bader den Klassenerhalt mit Spielern eines mittelmäßigen Zweitligisten schaffen will, sehen wir ihn sehr schnell wieder :mrgreen:


    Man muß sich nur wundern,wie schnell diese Flachpfeife in der ersten Liga einen Job gefunden hat.

  • Abwarten und Tee trinken.
    Noch ist er nicht weg.
    Die ganze Posse um Schöpf bestätigt mich in meiner Einschätzung zu Bader. Er hat keine Ahnung vom sportlichen Geschäft, versucht bei seinem Ex zu fischen, Alternativen Fehlanzeige. Dazu seine vielleicht noch miserable Zweitbesetzung mit Möckel, dem offensichtlich nichts anderes einfällt als sich bei denen zu bedienen, indem sie jahrelang durch Fehlentscheidungen aufgefallen sind. Bader spreche ich jegliche sportliche Kompetenz im Profifußball ab. Null Ahnung
    An die Hannoverfans, ich persönlich habe nichts gegen Euch, aber ihr habe jetzt zwei verantwortliche Leute im sportlichen Bereich, die euch die 2. Liga von Spieltag zu Spieltag näher bringen werden.
    Die anderen Versager bei den Schwaben sind übrigens ebenso kräftig dabei, dieses Ziel zu erreichen.
    Man trifft sich halt immer zwei mal im Leben.
    Auch der Herr Bader wird in diesem Stadion bald wieder auftauchen. 100 % pro!

  • So krass es in der Lage vom CLUB auch klingen mag, können wir unter Umständen froh sein, daß ein Bader den 1.FC Nürnberg ausweidet.


    Der Verein braucht existentiell Verkaufserlöse und andere Profivereine stehen nicht gerade Schlange. Bader u. Möckel haben ihr fachsportliches Urteilsvermögen in Nürnberg eindrucksvoll nachgewiesen. Außer ihre wenig umfassende Nürnberger Fachkunde, können die beiden nichts in den Ring werfen.


    Als Martin Kind würde ich schon mal durchladen, wenn das dynamische Duo im Abstiegskampf, mittelprächtige Nürnberger Zweitligsspieler nach Hannover holen möchte.


    Möglicherweise bekommt der CLUB durch diese bizarre Konstellation sogar mehr Geld für Schöpf und Burgstaller. Sehr viele andere Bundesligisten, kämen gar nicht auf die Idee, derartige Spieler in Liga 1 hochzuziehen.


  • Diese leicht verquere Logik, daß wir froh sein können, wenn Bader nun Geld aus Hannover zu uns umleitet, kam mir auch schon... :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Billiger wird Bader nicht an Spieler kommen, er weiß ja, dass man eigentlich verkaufen muss umd an Einnahmen zu kommen. Aber ob Schöpf das Sportlich voranbringt? Halbes Jahr Bundesliga und dann ein möglicher Abstieg? Sofern er überhaupt spielen würde in Hannover. Was er bei uns zeigt, ist ja oft nicht mal tauglich für Mittelmaß in Liga 2.


  • interner geldkreislauf mit hannover? wenns was nützt ...
    der kind hatte ja den bader schon länger auf dem zettel, beobachtete ihn wohl schon seit der f-jugend, der kontakt ist wohl auch nie abgerissen und dann ist halt irgendwann eine tür aufgegangen und es hat sich eine interessante konstellation ergeben, die in sich logisch und machbar gewesen ist.

  • Zitat von maecglubb

    interner geldkreislauf mit hannover? wenns was nützt ...
    der kind hatte ja den bader schon länger auf dem zettel, beobachtete ihn wohl schon seit der f-jugend, der kontakt ist wohl auch nie abgerissen und dann ist halt irgendwann eine tür aufgegangen und es hat sich eine interessante konstellation ergeben, die in sich logisch und machbar gewesen ist.


    So ist es!
    Kann wohl in der Winterpause zu den Ehemaligen verschoben werden.

  • Hatte heute Nacht einen Albtraum :shock:
    Schöpf wechselt nach Leipzig und der Brausemilliardär wird unser neuer Trikotsponsor :heul::motzen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Hatte heute Nacht einen Albtraum :shock:
    Schöpf wechselt nach Leipzig und der Brausemilliardär wird unser neuer Trikotsponsor :heul::motzen:


    und wo ist jetzt der albtraumcharakter?
    oder meintest du den moment wo du aufwachst und feststellst dass wir etablierter zweitligist mit finanzieller scheiflage sind?

  • Zitat von Dude


    und wo ist jetzt der albtraumcharakter?
    oder meintest du den moment wo du aufwachst und feststellst dass wir etablierter zweitligist mit finanzieller scheiflage sind?


    Noch sind wir in der Liga nicht etabliert. Wir spielen erst die 2. Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!