Alessandro Schöpf (#28)

  • ich hätte schöpf lieber bei gladbach oder so gesehen, gegen sane und meyer wird es schwer sich durchzusetzen!
    na hoffentlich bekommen wir 3-4 mio

  • Zitat von hattrick

    Die werden uns kaum was geben, ist ja bekannt dass der FCN Kohle braucht. Warum sollten sie uns also zuscheißen mit Geld?


    Wenn man sieht wie viele Vereine in der Schlange um ihn stehen, muss man pokern und den best möglichsten Preis heraus holen!
    Und dieser ist eigentlich nicht unter 5 Millionen Euro! Allerdings hab ich irgendwie das miserable Gefühl, dass man ihn für viel zu wenig gehen lässt (3-4 Millionen Euro).

  • Ganz ehrlich: Was will er denn bei Schalke? Dem würde ein Jahr bei uns noch locker gut tun. Heute trotz Tor ein sehr schwaches Spiel. Sollte sich wirklich genau überlegen, ob das der richtige Schritt ist. Ich jedenfalls bin überzeugt, dass die Zeit für ihn noch nicht reif ist.

  • Zitat von Jet93

    Ganz ehrlich: Was will er denn bei Schalke? Dem würde ein Jahr bei uns noch locker gut tun. Heute trotz Tor ein sehr schwaches Spiel. Sollte sich wirklich genau überlegen, ob das der richtige Schritt ist. Ich jedenfalls bin überzeugt, dass die Zeit für ihn noch nicht reif ist.


    naja sky redet ja was von nach der Saison? was er bei schalke will? millionengehalt absahnen....

  • Vielleicht Fußball spielen? Ich glaube so eine Abteilung haben sie dort...
    Ob er schon so weit ist? Stand heute würde ich sagen nein, evtl. ist er das bis Saisonende. Ob er aber jemals eine bessere Rolle bei Schalke spielen kann? Ganz schwer zu sagen, um da wirklich daran zu glauben geht mir seine Entwicklung etwas zu langsam. Er entwickelt sich aber und hat auf jeden Fall das Zeug zum guten Bundesligaspieler.
    Er muss in jedem Fall spätestens zur nächsten Saison Bundesliga spielen, ob das dann Schalke oder eine Nummer kleiner seine sollte, keine Ahnung. Es kann funktionieren wie bei Goretzka oder genauso in die Hose gehen. Hinterher ist man immer schlauer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das Spiel heute kann man nicht als Maßstab nehmen. Schöpf hat gegen Berlin seine Körner aufgebraucht und ihm hat heute deutlich die sonstige Spritzigkeit gefehlt.
    Hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und wie alle anderen das heute mögliche aus sich herausgehohlt.

  • Zitat von sabu

    naja sky redet ja was von nach der Saison? was er bei schalke will? millionengehalt absahnen....


    helft mir mal auf die Sprünge: wie lange hat er eigentlich Vertrag bei uns?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    helft mir mal auf die Sprünge: wie lange hat er eigentlich Vertrag bei uns?


    2019

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    2019


    dann soll Schalke eben ordentlich blechen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mir ist egal wohin er geht. Wichtig ist das wir Ersatz bekommen (Leute wie Gaudino, Stefaniak bspw.)


    Lt TM.de besitzt der FC Bayern noch bis zur Saison 2016/2017 eine Rückkaufoption..... :?


    Machen die davon Gebrauch u. wie hoch ist DIE? :question_mark::question_mark::question_mark:


    Ansonsten wäre das Beste er geht zu RB Leipzig, die haben von den bisherigen Rekordtransfers in Liga 2 mit Abstand die meisten gestemmt.
    Ist mMn ein sicherer Aufsteiger mit sehr guter Perspektive - vielleicht dauerhaft sogar besser als S04 (auf Tradition ist geschissen bei Profis!)



    Selke 8 Mio€
    Damari 7
    Massimo Bruno 5
    Forsberg 3,7
    Halstenberg 3
    Sabitzer 2 alle zu Leipzig


    Carlos Eduardo 7
    Obasi 5
    Demba Ba 3 alle zu Hoffenheim



    Ujah 2,3 zu Köln


    .
    ,
    ,
    ,


    Saša Ćirić 2 zu TeBe Berlin

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • mhmmm... abwarten, da sind viele GErüchte im Umlauf, besonders "AUFSCHALKE",
    es ist ma wieder Transfer-Periode vom übelsten, wenn ma sieht, wen / was der S04 holen möchte...


    aber wenn / falls Er wechseln sollte, soll der S04 ma die Patte richtig aufmachen... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ach....bei Schöpf wird doch jede Woche eine neue Sau ( Verein ) durch's Dorf getrieben......und was die Ablösesumme angeht, weiß doch keiner von uns genau, ob und wieviel davon die Bayern bekommen.
    Daher verbieten sich irgendwie Transfer-Hochrechnungen.


    Übrigens.....bei aller Klasse die der Junge hat, seine Standards waren heute wieder überwiegend grausam.

  • Wie kann man nur die Meldungen auf Transfermarkt.de (das ist die Quelle für Sky) anzweifeln

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach....bei Schöpf wird doch jede Woche eine neue Sau ( Verein ) durch's Dorf getrieben......und was die Ablösesumme angeht, weiß doch keiner von uns genau, ob und wieviel davon die Bayern bekommen.
    Daher verbieten sich irgendwie Transfer-Hochrechnungen.


    ich hoff mal das die Bayern den schon vergessen haben bzw. sich der Uli dran erinnert das er mal ein Clubberer war....


    Die haben jetzt mit 4 Stars verlängert... das kostet die glaub ich gelesen zu haben 188 Mio.€ .... Müller allein 14 Mio/Jahr


    Die sind doch auf Kleingeld wie Schöpf nicht angewiesen.


    Unsere Verantwortlichen sollten mal anrufen und bisschen jammern (ist ja auch Weihnachten),... vll. springen ja noch ein paar Talente (Leihe) zusätzlich dabei raus...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Stefaniak bspw.)


    Der hatte bereits vor der Saison zahlreiche Angebote aus der 1. Liga, außerdem hat er erst seinen Vertrag verlängert und wäre für uns gar nicht zu bezahlen. :winking_face:

  • Unabhängig von aktuellen Schalke-Meldungen hat seine Freundin (die übrigens gerne hier bleiben möchte) letztens erzählt, dass Stuttgart unglaublich an ihm baggern soll. Leider war nix zu irgendwelchen Entscheidungen rauszukriegen - was ich aber mehr als verstehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!