Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich kenn jemanden aus Hannover, der wäre schon bei 4 Mio eingeknickt.


    "Eine Summe, die der 1. FC Nürnberg nicht ablehnen kann."
    - der Blender, vor verschiedenen Jahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Naja, wenn Schalke 8-10 Mio locker machen sollte, wird auch ein Bornemann klein bei geben. Zurecht.


    Im Sommer ja, im Winter bitte die Elf zusammenhalten.

  • Hm.. solche Artikel gabs auch zu Zeiten von Darth Bader. Bader bleibt hart und so. War damals immer ein sicheres Anzeichen für einen Verkauf..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Totti

    Dann wär Schalke aber ziemlich bescheuert.


    Martin,bist du's :shock:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • 5 Millionen... . Bei 3 wäre ich persönlich schon hellhörig geworden... . :lol:


    Bei 8 sollte er ihn ziehen lassen... . Vielleicht bekommen wir im Sommer dann 10? :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    Kimmich hat 8,5 Mio. gekostet - so als Orientierung ....


    kimmich kam aber vom vfb zu den bayern. nicht von leipzig, vfb hatte ne rückkaufoption und hat ihn dann an bayern weiterverkauft.
    nur falls du meinst vergleichbarer transfer von zweit- zu erstligist, dem ist nicht so. :wink:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    5 Millionen... . Bei 3 wäre ich persönlich schon hellhörig geworden... . :lol:


    Bei 8 sollte er ihn ziehen lassen... . Vielleicht bekommen wir im Sommer dann 10? :mrgreen:


    Stark hat doch scho 2,5 gekostet! Und wenn man seine leistung gesehen hat dann is schöpf doch locker 6 mio wert!

  • Der Ex - Augsburger Baba ist vor ein paar Monaten für angebliche 25 Mio. Euro auf die Ersatzbank von Chelsea gewechselt.


    Chelsea hat dieses Jahr sicher nicht einen ähnlich guten Kader wie in den letzten Jahren. Sonst wären sie nicht vom Abstieg aus der Premier League bedroht. Baba war vor ein paar Monaten ein durchschnittlicher Bundesligaprofi und ist heute ein unterdurchschnittlicher Premier - League - Profi. Allerdings einer, der für beinahe 25 Mio. eingekauft wurde. "Was solls", sagt sich der Abramovich. Wer das russische Volk um Milliarden betrügt, der gibt bei einer nachmittäglichen Shoppingtour offensichtlich schnell mal ein paar Millionen aus... .


    Wir erleben z. Zt. eine Inflationierung der Ablösesummen. Als Club - Vereinsvorstand sollte man in seinem Kader immer einige 20 - jährige drin haben, die vielversprechend sind. Wenn man ein oder zwei dieser Kicker richtig teuer verkaufen kann, dann kann man sich vom Gegenwert am Ende sogar ein reines Fußballstadion hinbauen. :mrgreen:


    Seit Jahrzehnten höre ich angebliche Fußballexperten faseln, "der Ablösewahnsinn könne nicht so weitergehen".


    Seit Jahren liegen diese Experten falsch. Die Ablösesummen steigen Jahr für Jahr.

  • Das einzige (?) Mal, als Bader ein hohes Angebot abgelehnt hat, war vor zwei Jahren, als Aston Villa angeblich 8 Millionen Euro für Kiyotake bieten wollte. Und genau dieses Mal hat es sich gerächt, weil Kiyotake im Laufe dieser Saison unter den Erwartungen geblieben ist und wir abgestiegen sind.


    Ansonsten bin ich einem Verbleib eines guten Spielers immer positiv gestimmt. Nur damals hatten wir großes Pech.

  • jemehr Knete beim S04 rausGEholt werden kann, um so lieber,
    aber ich persönlich hoffe drauf, das Schöpf beim Clubb bleibt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Viten. Der HSV wollte damals für ihn kräftig löhnen 2006... :heul:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!