Alessandro Schöpf (#28)

  • aber: vielleicht isser ja wegen der besseren perspektive gewechselt :question_mark:


    ich find, da könnt mä ruhig nochmal so 60, 70 seiten drüber diskutiern :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Abwarten. War güntherkahn in Dortmund nicht auch schon gescheitert und hinter Kehl bender und leitner nur nr. 4? Ich glaube nicht das schöpf gewechselt ist und dachte er spielt 90 min.

  • Zitat von barren

    Man könnte auch sagen, der Gewinner des Spieltages bei Schalke


    :hoch:
    steigert das jetzt trotz geldvoller taschen seine em chance :question_mark:

  • das war jetzt grad mal ein spiel.
    man sollte berücksichtigen, dass er vor Kurzem erst gewechselt ist, da erwartet wohl keiner - wahrscheinlich nicht mal er selbst - dass er gleich und immer 90 min spielt.
    ich denke, es ist ein unterschied, ob wir stieber holen und er gleich Kandidat für die erste 11 ist/sein muss oder schalke schöpf...
    wünsche schöpf, dass er auf schalke an- und auf seine spiele kommt, zum einen, weil es schalke ist, zum anderen, weil schöpf ein tadelloser Charakter ist, an dem es bzgl. seiner club-zeit nix auszusetzen gibt. spott unangebracht =)

  • Wie lang hat Gündi gebraucht um bei Dortmund Fuß zu fassen? Einandhalb Jahre?


    Und hier jetzt schon die ersten Kommentare nachdem er beim ersten Spiel verletzungsbedingt gefehlt hat :lol:

  • Zitat von Austa - FCN

    Wie lang hat Gündi gebraucht um bei Dortmund Fuß zu fassen? Einandhalb Jahre?


    Ja und dabei war der Schöpf noch verletzt und konnte nur deshalb nicht spielen.
    Auch Gündogan brauchte, wie du richtig schreibst, in Dortmund einige Anlaufzeit und ich entsinne ein durchaus schlechtes erstes Halbjahr.
    Heute klopft er an die Weltklasse.
    Auch ich weiß natürlich nicht, ob Schöpf in Schalke gleich durchstartet oder nicht.....nur - einige hämische posts hier sind wirklich nicht hinzunehmen.
    Der Junge hat bei uns keine silbernen Löffel gestohlen, sondern immer alles für unseren Verein gegeben.
    Daher denke ich, daß er etwas mehr Respekt verdient hat.
    Vielleicht sollten einige user mal daran denken. Sorry.

  • Schöpf hat sich hier immer tadellos verhalten, wechselte aus nachvollziehbaren Gründen mit großen Vorteilen für uns. Von mir kommt kein böses Wort über die Lippen.


    Ich lege mich fest - spätestens zum Ende dieser Saison wird er regelmäßig bei Schalke spielen - ob es dann für die Startelf oder nur als Jokerrolle reicht, will ich mich nicht festlegen.

  • verstehe das theater auch überhaupt nicht!
    er hat sich hier nichts schlimmes geleistet (stunk gemacht, sich hängen lassen, irgendwelche andere eskapaden), oftmals eine top leistung gebracht und sein wechsel zur winterpause war finanziell sicherlich auch in unserem interesse. habe ihn auch zwei mal in der stadt getroffen/gesehen und er hat beide male einen sehr sympathischen und bodenständigen eindruck gemacht. wie man einen solchen spieler mit häme kommen kann, mir ein totales rätsel!!!

  • Man darf dazu aber noch eine andere Meinung haben denke ich, es kommt halt drauf an wie ich das kommuniziere. Davon im Winter eine Mannschaft im Stich zu lassen halte ich auch nix, aber es gab halt scheinbar Gründe dafür und die darf man (ich) auch nicht ausser acht lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zum Beispiel.
    Obwohl, ob 0 Euro oder nur noch die Hälfte is ja egal wenn du auf einem Berg von Schulden sitzt. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Meine Güte... Mannschaft im Stich lassen.


    Das Ganze Ehre und Traditions Gedöns, hat im heutigen Profi-Fußball Null Stellenwert mehr.


    Und warum auch?


    Wo soviel Kohle im Spiel ist, gelten andere Prämissen.


    Das es mal den einen oder anderen gibt, der Bekenntnisse für den aktuellen Verein abgibt,
    liegt auch im eigenen Interesse und nicht nur in dem des Vereins und der Fans.


    Sorry, aber diese Blauäugigkeit habe ich vor mindestens 10 Jahren abgelegt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Verstehe das Heckmeck auch nicht. Wir haben gutes Geld für ihn bekommen. Noch dazu haben wir einen guten Ersatz gefunden. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo man meint, man könnte die Abgänge intern locker kompensieren, weil ja der Markt überhitzt ist... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!