Robert Koch (#15)

  • Zitat von Totti

    Gewisse Schnelligkeit bei Ball in den Gegner oder ins Aus vielleicht.


    Na, ich könnte jetzt sagen daß Burgstaller an diesem Tag einige wesentlich blödere Ballverluste hatte.
    Gehe schon mal in Deckung, während ihr Steine sammelt ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Totti

    Ja, und weiter?


    Du weist schon was ich meine. :winking_face:
    Koch bekommt proportional relativ viel Prügel ab, obwohl an der dem Spieltag kaum aus der insgesamt schlechten Offensivleistung herausragte.
    Die Einwechslung von Blum war absolut angemessen. fragt sich lediglich ob Füllkrug nicht ggf. die bessere Option gewesen wäre.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Vielleicht weil der eine sich bereits mehrfach und auch zuletzt bewiesen hat, während der andere seinem Hackstock-Image treu bleibt. Da verwundert eine unterschiedliche Betrachtung wenig. Bei Blum bspw. kommt ebenso Kritik, obwohl selbst der hier bereits mehr leistete als Koch.

  • Zitat von 4th Generation

    Du weist schon was ich meine. :winking_face:
    Koch bekommt proportional relativ viel Prügel ab, obwohl an der dem Spieltag kaum aus der insgesamt schlechten Offensivleistung herausragte.
    Die Einwechslung von Blum war absolut angemessen. fragt sich lediglich ob Füllkrug nicht ggf. die bessere Option gewesen wäre.


    ob füllkrug ggf. nicht die bessere Option gewesen wäre? diese Formulierung ist jetzt nicht dein ernst?

  • Zitat von Blindfisch000

    ob füllkrug ggf. nicht die bessere Option gewesen wäre? diese Formulierung ist jetzt nicht dein ernst?


    Welche Spieler soll der Trainer aufstellen -> die mit Meriten in der Vergangenheit, oder die von denen er glaubt daß sie die bessere Tagesform haben?
    Wenn es nach der Tagesleistung geht, haben gerade die gesetzten (Blum, Schöpf, Burgstaller) enttäuscht. das Füllkrug es besser gemacht hätte ist reine Spekulation.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Fällt verletzt aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84


    Wenn der Schiri auf beiden Augen blind gewesen wäre, vielleicht....


    Na dann schau Dir das noch einmal genau an. Das Foul passiert nicht mit dem Oberkörper, wie man zunächst annehmen könnte, sondern er tritt Koch unzweifelhaft auf den Fuß, was für den Schiri schwer zu erkennen war, weil man in der Szene auf den Kontakt mit dem Oberkörper achtet. Es war jedenfalls ein Foul an Robert und keine billige Aktion wie Du es unterstellen möchtest.

  • Zitat von Altmeister

    Fällt verletzt aus.


    Sag mal sind wir bei versteckte Kamera und die vergessen seit zwei Jahren den schwindel aufzudecken?


    Das ist doch nimmer normal.

  • Das war so extrem billig, wie er versucht hat sich in den Duellen auf der Außenbahn durchzusetzen... Er hatte letzte Saison schon ein paar ganz ordentliche Spiele, kam an sich auch immer sympathisch rüber.
    Aber er ist einfach wirklich extrem limitiert und schlicht und ergreifend nicht gut genug für Liga 2.


    Der versuch den 11er rauszuholen war auch sehr plump, wobei Kontakt da war und auf jeden Fall mehr als beim 11er für Frankfurt letzte Woche. Die gleiche Szene hat der Schiri auch am Samstag gegen Margreiter gepfiffen. Ich hätte aber auch niemals Strafstoß gegeben, weil einfach zu offensichtliches Schinden.

  • Zitat von Blindfisch000

    er müsste doch schon lang wieder fit sein? oder ist er der nächste invalide?


    vermisst du ihn ernsthaft?

  • Ein Busfahrer hat mir erzählt, daß er sich im Aufbautraining befindet. Sein Einsatz ist für den Dezember 2015 fest eingeplant,
    als Duo mit "Kirschwasser" am Grill beim Christkindlesmarkt.

  • Zitat von pipi86

    vermisst du ihn ernsthaft?


    naja sollte er wirklich länger verletzt sein sind die chancen auf einen wechsel im winter gleich 0. er wird ja nicht mal bei der 2. auf die bank gesetzt. da sitzt lieber andi wolf als auswechselspieler.

  • Zitat von Blindfisch000

    naja sollte er wirklich länger verletzt sein sind die chancen auf einen wechsel im winter gleich 0. er wird ja nicht mal bei der 2. auf die bank gesetzt. da sitzt lieber andi wolf als auswechselspieler.


    in dem Fall muss man sagen, alles was über 6 Wochen Verletzungszeit ist leilder super wäre, denn dann darf sich die Versicherung um sein fürstliches Gehalt kümmern.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!