Dr. Ulrich Maly (Aufsichtsrat)

  • Sehr geehrter Dr. Maly,


    ich bitte Sie, nein ich fordere Sie auf, in dieses Chaos einzugreifen.


    Als Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg kann es Ihnen doch nicht gleichgültig sein,was bei unserem FCN passiert.


    Das Bild des AR ist lachhaft, bitte übernehmen Sie kurzfristig die Führung.


    Der Vorstand Martin Bader lässt sich von Ultras unterstützen. Wie stehen Sie dazu,dass Bader von solchen Gruppierungen unterstützt wird.


  • Herr Dr. Maly ist gewählter Aufsichtsrat des 1.FC Nürnberg.Herr Dr.Maly ist jedoch ebenfalls ein hoher Repräsentant der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands,die als ihr heres Ziel,den Schutz der Menschenrechte proklamiert.
    Wie steht Herr Dr.Maly zu den Vorgängen des Karlsruhespieles,im Speziellen die erzwungene Trikotübergabe an die Ultras.Diese menschenverachtende und diskriminierende Aktion sollte ebenfalls unter arbeitsrechtlichen Gesichtspunkten gewürdigt werden.Das Mobbing an den Spielern des 1 . FCN unter Mitwirkung von Angestellten des Vereins ( Bader,Bergmann und Wolf) solltet er als AR überprüfen und hinterfragen.

  • Zitat von Haribo

    Für mich die größte Null im aktuellen Aufsichtsrat.


    Man hört nix, man sieht nix, ist sicher selten anwesend: Weiter so!


    ist telefonisch zugeschaltet....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von dermaxl

    als Nürnberger OB eine ganz arme Leistung im Aufsichtsrat.


    Und hat am Dienstag trotzdem nix zu befürchten...


    ...Bierdimpfl allez

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Und hat am Dienstag trotzdem nix zu befürchten...


    ...Bierdimpfl allez


    Wieso, der Böller hatte letzhin mal in der NN geschrieben: ...OB Maly, dessen Verdienste um den Club unbestritten sind (was hat denn der Moly für den Glubb getan????)

  • Zitat von chris700

    Wieso, der Böller hatte letzhin mal in der NN geschrieben: ...OB Maly, dessen Verdienste um den Club unbestritten sind (was hat denn der Moly für den Glubb getan????)


    der Böller... wart mal : :loool::loool::loool:
    so.. also der Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg Herr Dr. ( Dr. ist immer wichtig bei Politikern .. verunglimpft nur m.M. nach die wirklichen Doktoren) Ulrich Maly hat für den Glubb ...... ....... ......


    hm.. sorry mir fällt jetzt echt nichts ein... jetzt.. wart mal.. ... ... ....


    nee, tut mir leid mir fällt dazu wirklich nichts ein. Wie kann das sein, der ist doch Oberbürgermeister und Dr. und der redet doch immer so schön.. aber getan.. hm.. weiß ich nun wirklich nicht.. was..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Roma88

    Sehr fraglich, ob er diesen selber geschrieben hat. In seiner Position schreiben solche Artikel normalerweise Mitarbeiter.


    Stimmt, wobei es grundsätzlich Maly schon zuzutrauen wäre: rhetorisch ist er hervorragend!

  • Solche eher persönlichen Sachen sollten schon aus seiner eigenen Feder stammen. Maly ist ein kluger Kopf - egal, was man von ihm als Politiker hält.

  • kann auch laudatio:



    http://www.nordbayern.de/regio…s-1.3957674?searched=true



    Leidenschaftliche Lokalpatrioten sind Ehrenbürger Nürnbergs


    Günther Beckstein, Renate Schmidt und Bruno Schnell werden von Stadt geehrt


    (...)


    Die drei neu ernannten Ehrenbürgern „zeichnen Leidenschaft, Empathie und Lokalpatriotismus aus, das ist ein guter Jahrgang“, sagte Maly, der als Laudator die Verdienste Schnells gesondert hervorhob: Der Verleger habe sich als „überaus erfolgreicher, weitsichtiger und vor allem sozialer Unternehmer, als großherziger Mäzen und Kunstförderer herausragende Verdienste erworben“.


    (...)

  • Ey, Maly ist jeden Tag in der Zeitung. :roll: Wir diskutieren hier über den Aufsichtsrat Maly, nicht über den Bürgermeister Maly. Solange sich beides nicht überschneidet, bitte ich hier um club-relevante Beiträge.

  • Ich kann mich nicht erinnern, was seine Ziele waren als er das letzte Mal zur Wahl stand. Er kann eben gut reden.
    Zumal die Auswahl an akzeptablen AR-Kandidaten traditionell dünn gesät ist.


    Der gemeine Clubfan erhofft sich durch ihn nen besseren Draht zur Stadt.


    Dr. Malus wird sich als OB bestimmt aus allen FCN-Angelegenheiten raushalten: Interessenkonflikt!
    Und als AR wird er sich bei allen Angelegenheiten bzgl. Stadt Nürnberg bedeckt halten: Befangenheit! :wink:

  • Die Stadt braucht doch einen Spion beim Verein. Erwarten kann der Club durch die Besetzung dieses Posten durch Maly aber trotzdem nix.


    Da kommt mir eine Idee: neuen Sportdirektor einstellen und Bader als Spion in den Stadtrat wählen. Dann wäre es wieder ausgeglichen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!