Dr. Ulrich Maly (Aufsichtsrat)

  • Ich finde es schön, dass sich Maly 30 Sekunden Zeit genommen hat, die beiden Fragen zu beantworten, die die Mitglieder befähigen sollen, ihre Wahlentscheidung für ihn zu treffen.
    Hier Ausschnitte aus seinem Werbeflyer zur nächsten Bürgermeisterwahl.


    WARUM STREBEN SIE DIE POSITION ALS BÜRGERMEISTER DER STADT NÜRNBERG AN?
    Die Stadt ist eine wichtige Stütze für den FCN.
    Eine Verschränkung mit dem Clubaufsichtsrat scheint mir daher sinnvoll.


    WELCHE KOMPETENZEN MÖCHTEN SIE BEI DER STADT NÜRNBERG EINBRINGEN?
    Nur die, die ich habe, also keine christkindlichen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • "Verschränkung mit der Stadtspitze".


    Verschwurbelter kann man es nicht ausdrücken :lol:
    Ich bin ja froh, dass Maly seit Jahren für den Verein, dem er angeblich so zugetan ist,
    jede Verschränkung Verrenkung macht. Nicht.


    Um es kurz zu machen: Maly raus aus dem AR :exclamation_mark:


    --- ENDE ---

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bekommt meine Stimme erstmals nicht mehr. Und das wird sich bei der nächsten Kommunalwahl
    fortsetzen. Seine Rolle in Bezug auf Woy und ***** war mir zu undurchsichtig und zu tendenziell.

  • Zitat von BSN

    Er gehört nicht mehr in den AR. Fehlt so gut wie an jeder versammlung und die zusammenarbeit mit der Stadt sehe ich nicht gerade Positiv


    ist wahrscheinlich überlastet weil er zuviele Ämter hat
    ist ausserdem noch stell.Städtetagspräsident

  • Einer der eh nie Zeit hat bei so ner Veranstaltung aufzukreuzen wähl ich net.
    Und so wirklich richtig fürn FCN setzt sich die Stadt ja auch net ein,deshalb fällt der OB bei mir jedenfalls erstmal durch.


    3 Kandidaten hab ich mir schon rausgesucht.
    Fehlt noch einer,mal schaun.

  • Maly gehört schon lange raus.


    Doch jede wette der kommt wieder rein, den wenn Maly etwas kann, dann kann er sich verkaufen und er kann gut reden, wollte nicht Dampfplaudern schreiben.
    Doch weder als AR noch als OB hat er Nürnberg nach vorne gebracht.


    Maly ist so Schröder 5.0

  • Zitat von hanspeterotto

    Maly gehört schon lange raus.


    Doch jede wette der kommt wieder rein, den wenn Maly etwas kann, dann kann er sich verlaufen und er kann gut reden, wollte nicht Dampfplaudern schreiben.
    Doch weder als AR noch als OB hat er Nürnberg nach vorne gebracht.


    Maly ist so Schröder 5.0



    Er kann sich verlaufen?? :mrgreen:

  • Zitat von hanspeterotto

    Maly gehört schon lange raus.


    Doch jede wette der kommt wieder rein, den wenn Maly etwas kann, dann kann er sich verkaufen und er kann gut reden, wollte nicht Dampfplaudern schreiben.
    Doch weder als AR noch als OB hat er Nürnberg nach vorne gebracht.


    Maly ist so Schröder 5.0


    Da spricht das CSU Herz ...

  • Ganz im Ernst und Parteineutral


    Was hat den Maly bisher gemacht, was hat er bewegt, wo und wie hat er Nürnberg voran gebracht?
    Ich sehe nur, das er die Schulden von Nürnberg auf über 1 Milliarde hochgehauen hat, vieles gebaut wurde, was am Ende ein zigfaches mehr gekostet hat, nur weil man sparen wollte.

  • [

    Zitat von hanspeterotto

    " ... Ich sehe nur, das er die Schulden von Nürnberg auf über 1 Milliarde hochgehauen hat, vieles gebaut wurde, was am Ende ein zigfaches mehr gekostet hat, nur weil man sparen wollte."


    Diese Fähigkeiten alleine, befähigen Herrn Maly ein Amt beim 1.FC Nürnberg zu bekleiden, auch ein Ehrenamt.

  • Zitat von putzi

    Wird Zeit das so eine Södermarionete rankommt.


    Dann wirds bestimmt viel besser.


    Schlechter kann es nicht mehr werden.

  • Der hat definitiv nichts mehr im AR zu suchen. War ja schon in der vergangenen Periode eigentlich nur Makulatur.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von HCP8


    Schlechter kann es nicht mehr werden.



    Ein Markus Söder, der sich wirklich gemacht hat, er ist nicht mehr so ein polterhannes wie früher, wäre wesentlich besser wie ein Maly, alleine schon wegen seines Ministeramtes.
    Doch ein Söder tut sich das doch nicht an, da er genau weiß, das er nur Gegenwind hat.
    Und Markus Söder wäre wesentlich neutraler wie ein Maly und viel mehr für den Verein und nicht gegen den FCN, was ein Maly ganz klar ist.

  • [

    Zitat von hanspeterotto

    " ... Ein Markus Söder, der sich wirklich gemacht hat, er ist nicht mehr so ein polterhannes wie früher, ... "


    Den Söder brauch mer nimmer. Das Trainingsgelände am Valznerweiher ist bereits solide eingezäunt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!