Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von zim

    Dieser Alleingang Schramms ist eine eiskalte Entmachtung des Aufsichtsrates, kurz gesagt ein Putsch.


    Bewusster Amtsmissbrauch und Satzungsverstoss ist das, nichts anderes.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von quaks

    Der Glaube daran das es besser wird kann doch nicht Basis des handelns bzw nicht handelns bei einem Unternehmen oder Profiverein sein :wuetend:


    Den Zusatz Profi kann man mal schnell vergessen. Kann in dem Alter schon mal vorkommen.

  • Dads Klaus Schramm Vorstandsvorsitzender ist das ist vereinsschädigend.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Dads Klaus Schramm Vorstandsvorsitzender ist das ist vereinsschädigend.


    Aufsichtsratsvorsitzender

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So, Kündigung der Mitgliedschaft geht heute noch raus...
    Das war heute eindeutig zu viel.


    Falls sich am Dienstag die richtigen durchsetzen kann man immernoch wiederrufen. Aber zum Kündigen ist es dann zu spät.

  • Zitat von Pepe

    Bewusster Amtsmissbrauch und Satzungsverstoss ist das, nichts anderes.


    Für mich hat er sich mit dieser Aktion und vor allem mit dem was er danach gesagt hat selbst mit Abgeschossen!!!
    Mittlerweile ist es mir Scheißegal erstmal wer den Verein leidet übernimmt,nur weg mit diesen Macht geilen und Unfähigen.
    Quatsch Comedy Club wird wahrscheinlich der Neue Trikotsponsor!!
    Ohne euch alle schaffen wir es nicht,auf zur Versammlung und lasst uns nicht von diesen Typen einlullen.
    Schlimmer geht immer FCN,so sieht es doch aus,bitte setzt den ganzen ein Ende!!!!

  • Zitat von Zaphod


    Aufsichtsratsvorsitzender


    Habe ich ja gemeint. :wink:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von MM11

    Zitat Schramm laut Kicker.de:


    "Es gibt keinen Anlass, um über den Trainer zu diskutieren."


    Äh - what??? Paralleluniversum? :sherlock:


    Sein Ziel ist anscheinend den FCN endgültig in der Bedeutungslosigkeit zu versenken.
    Also läuft aus seiner Sicht alles nach Plan.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • "Wir glauben daran, dass man durchaus diese Wende erreichen kann"
    :woohooo: ... :shock: ... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eben auf BR. sehts euch später in der Mediathek an, Schramm vor laufenden Kameras ist das peinlichste No-Go im deutschen Fussball.


    Wer diesen Mann nochmal wählt ist völlig geisteskrank !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Die glorreichen 6 haben ihn doch gestützt, UN-Generalsekretär Peisl zum Beispiel.


    Hach, mal wieder gelacht zwischen der ganzen Scheiße. :mrgreen:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Eben auf BR. sehts euch später in der Mediathek an, Schramm vor laufenden Kameras ist das peinlichste No-Go im deutschen Fussball.


    Wer diesen Mann nochmal wählt ist völlig geisteskrank !


    ich ahne schlimmes... *nuschelnd* dangge herr bader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!