Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!


  • Das liegt halt in der Natur der Sache... wer vor 10 Jahre "gegen Bader" geschrieben hat muss auch seine Meinung nicht wechsel, aber seit Jahren zu feuern (und es gab Zeiten da war es feuer weil man halt als Anti gesehen werden wollte) ist nicht wirklich taffe "richtige" Meinung.


    Ehrlichgesagt nervt diese "Ich bin der geilste weil ich schon soooo lange anti-BA bin" richtig stark weil es NICHTS bringt (außer sich selber zu sagen was für eine geil-sau man ist). Gut, mancher braucht das scheinbar. Dann -> Ihr seit alle so geile Säue! Hammer! (iss dann gut damit?)


    Kann auch die Jubel-Stimmung nicht verstehen das des dem Club so scheiße geht das es (scheinbar) mit der Zeit Bader zu ende geht - aber auch das haben manche vor Jahren ja schon gesagt "lieber geht der Verein vor die Hunde hauptsache Bader kommt weg" ... hast ja selber auch gesagt das dir alles Recht ist, hauptsache "Er" geht.


    Was ich gerne wissen wollte:


    Wenn nun die Mehrheit der Mitglieder eine AR-Wahl trifft die Herrn Schamel ggf. nicht in die Lage versetzt zu handeln wie er möchte oder Herr Schamel (wie angekündigt) sich mit Martin Bader zusammen setzt und er bleibt ==> Was dann?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wenn nun die Mehrheit der Mitglieder eine AR-Wahl trifft die Herrn Schamel ggf. nicht in die Lage versetzt zu handeln wie er möchte oder Herr Schamel (wie angekündigt) sich mit Martin Bader zusammen setzt und er bleibt ==> Was dann?


    Dann wuerde das mich nicht ueberraschen aber doch erneut enttaeuschen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von emilou


    So nach ein paar Stunden Schlaf kann ich dir auch deine Frage wieder beantworten. Ich hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Ich hab dir nicht unterstellt, daß du sagst, daß meine Überlegungen falsch sind, sondern ich hab dich drum bitten wollen, mir zu sagen, ob an meinen Überlegungen etwas falsch ist und wenn ja, was.


    (...)


    Sorry, du schreibst ständig das gleich immer und immer wieder... nur das es NICHT darum gegangen ist und nicht geht. Diese Gründe oder sonst was = völlig egal! Es geht und ging lediglich um die Einschätzung oder ggf. Wissen zum Thema was Herr Schamel macht wenn er nicht die Ergebnisse bekommt die er seiner Ansicht braucht.


    Das ganze erklären warum-wiso-weshalb .. sorry, da verrennst du dich in die Schiene "Ich muss das immer sagen damit jeder es weis" und wenn DAS morgen Programm wird, kann das genau das gegenteil erreichen! (zumal es zuhörer/leser langweilg wenn sie einen Roman bekommen der NICHTS mit der Frage zu tun hat... hat schon Bader-Auswüchse hier :lol::mrgreen::wink:


    Also, einfach mal entspannend bis morgen und nicht alles so tierisch ernst nehmen :prost::bussi:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das liegt halt in der Natur der Sache... wer vor 10 Jahre "gegen Bader" geschrieben hat muss auch seine Meinung nicht wechsel, aber seit Jahren zu feuern (und es gab Zeiten da war es feuer weil man halt als Anti gesehen werden wollte) ist nicht wirklich taffe "richtige" Meinung.


    Ehrlichgesagt nervt diese "Ich bin der geilste weil ich schon soooo lange anti-BA bin" richtig stark weil es NICHTS bringt (außer sich selber zu sagen was für eine geil-sau man ist). Gut, mancher braucht das scheinbar. Dann -> Ihr seit alle so geile Säue! Hammer! (iss dann gut damit?)


    Eine derartige Meinung habe ich nie geäußert. Und Genugtuung ist das letzte an das ich denke,
    wenn ich den aktuellen Scherbenhaufen sehe.


    Zitat von kop

    Kann auch die Jubel-Stimmung nicht verstehen das des dem Club so scheiße geht das es (scheinbar) mit der Zeit Bader zu ende geht - aber auch das haben manche vor Jahren ja schon gesagt "lieber geht der Verein vor die Hunde hauptsache Bader kommt weg" ... hast ja selber auch gesagt das dir alles Recht ist, hauptsache "Er" geht.


    Inzwischen ein ganz klares JA. Schlechter kann es nicht mal werden, wenn wir dem Greenkeeper
    Baders Aufgaben übertragen. (Achtung: Polemik :winking_face: )


    Zitat von kop

    Was ich gerne wissen wollte:


    Wenn nun die Mehrheit der Mitglieder eine AR-Wahl trifft die Herrn Schamel ggf. nicht in die Lage versetzt zu handeln wie er möchte oder Herr Schamel (wie angekündigt) sich mit Martin Bader zusammen setzt und er bleibt ==> Was dann?


    Genau so wird es kommen und dann schauen wir uns gemeinsam an, was mit dem Verein, den
    wir beide lieben, geschieht. Und in zwei, drei Jahren schickst Du mir über das Forum, wenn es
    denn dann noch existiert, eine PN. Und ich werde auch dann keine Genugtuung empfinden,
    sondern nur sagen: "Schade, hätte so nicht kommen müssen."

  • Zitat von kop

    Sorry, du schreibst ständig das gleich immer und immer wieder... nur das es NICHT darum gegangen ist und nicht geht. Diese Gründe oder sonst was = völlig egal! Es geht und ging lediglich um die Einschätzung oder ggf. Wissen zum Thema was Herr Schamel macht wenn er nicht die Ergebnisse bekommt die er seiner Ansicht braucht.


    Das ganze erklären warum-wiso-weshalb .. sorry, da verrennst du dich in die Schiene "Ich muss das immer sagen damit jeder es weis" und wenn DAS morgen Programm wird, kann das genau das gegenteil erreichen! (zumal es zuhörer/leser langweilg wenn sie einen Roman bekommen der NICHTS mit der Frage zu tun hat... hat schon Bader-Auswüchse hier :lol::mrgreen::wink:


    Also, einfach mal entspannend bis morgen und nicht alles so tierisch ernst nehmen :prost::bussi:


    Gut dann beantworte ich deine ursprüngliche Frage mit "ich weiß es nicht. Frag Herrn Schamel heute abend im Stadion"

  • Heute Abend wird der Flyer vom Schamel und seinen Kanditaten vor dem Spiel verteilt.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Heute Abend wird der Flyer vom Schamel und seinen Kanditaten vor dem Spiel verteilt.


    Gruß
    Leutnant Werner


    zu doof, geh nicht hin

  • Zitat von Raducanu

    Bitte eine Abschrift davon hier posten, kann leider nicht dabei sein heute.
    Danke


    Das ist nicht schwer, oder?


    10628037_10202354832263006_1880428002464921409_n.jpg?oh=667331efbdd770236843fb7e56a17d35&oe=54BEAEED&__gda__=1418121728_d44d3d970b503451d9e2c932f1dd24c210312453_10202354831942998_1606927696048658389_n.jpg?oh=2c663bffd8fcc42d48dbc3e770985eac&oe=54C36A6A


    Es kann ja nur der Aufruf sein, zur JHV zu kommen und abzustimmen. Was, nebenbei gesagt,
    zwar nicht inhaltsreich, aber völlig unverfänglich und ganz sicher im Vereinssinn ist.

  • Ja, da muss die Außenseite sein, die Innenseite sagt was über die Kanditaten und die Inhalte aus, was aber beides größtenteils ohnehin hier schon bekannt und diskutiert wurde:


    Kanditaten:


    1. Schamel
    2. Daedelow
    3. Kreutzer
    4. Röhler


    Inhalte/Programm:


    1. Pro Führungsstärke
    2. Pro Nachwuchsarbeit
    3. Pro Club-Spielidee
    4. Pro Traditionswerte
    5. Pro Aktives Marketing
    6. Pro Sportliche Fairness
    7. Pro Kluge Köpfe

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.


  • Ich ging davon aus, dass das links (Rückseite/Vorderseite, gefalzt) und rechts die Innenseite sein würde.


  • Also PRO 7 ?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!


  • muvwaydo.jpg
    Hier auch als pdf.


    Und nein, ich bin keiner dieser vier Musketiere...

  • wollts grad hochladen!


    so nun aber auf gehts an die ganzen "sack-katzen-schamel-wiederholer"! am besten kritisieren, daß der flyer nur so wenig inhalt hat und man lieber vorher ein buch dazu gelesen hätte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!