Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Altmeister

    Was ich mich frage, soll der Sportvorstand in der Öffentlichkeit präsent sein oder macht das nun alles ggf. Meeske? Bornemann und Kreuzer sind beide sicher keine Schlechten. Der AR wird von beiden ein Konzept vorliegen haben und wohl morgen entsprechend entscheiden. Wichtig wäre mir, daß das Scouting sowie der Übergang vom Jugend- in den Herrenbereich verbessert wird, gerade angesichts unserer Finanzen.


    Sehe ich auch so ,das wird mit der wichtigste Punkt seiner Arbeit sein :hoch:

  • Zitat von Prothesengott

    Ich lege mich fest: Es wird Bornemann...


    ...v.a. da er arbeitslos ist und damit eine billige Lösung wäre, was aktuell wohl das wichtigste Kriterium ist! Gleichwohl würde dies zumindest bei mir keine Aufbruchstimmung in eine rosige Zukunft erzeugen! Mir wäre ein Mann wie bspw. Lehmann deutlich lieber gewesen...


    Leider sind die Beschreibungen / Veroeffentlichungen aus seiner Zeit Aachen verglichen mit der aktuellen Entwicklung beim Club unter Bader (zu) sehr aehnlich...


    Wo ist Kreuzer aktuell nochmal angestellt?


    So wie ich meinen Verein kenne, wird es weder Bornemann noch Kreuzer, sondern irgendein Kandidat, den vorher noch niemand auf der Rechnung hatte.


    Bin deshalb wirklich gespannt, wer die nächsten Tage aus dem Hut gezaubert wird...drüber meckern kann man hinterher immer noch genug :lol:

  • Zitat von Prothesengott

    Für welchen Vorstand wärst Du konkret ? ernsthafte Frage, ohne Polemik!


    Derjenige, der meinen Vorstellungen entspräche, ist leider nicht auf dem Markt und das wäre Stefan Reuter gewesen.


    Von denen, die im Gespräch waren oder noch sind, hätte ich mich am ehesten noch mit Thomas Eichin anfreunden können. Der ist ja nun aber auch vom Tisch.


    Bornemann sagt mir zu wenig, um ihn zu beurteilen, Kreuzer traue ich es nicht zu, Poschner und Dufner waren wohl eher zuletzt glücklos und die unbeschriebenen Blätter Lehmann und Kahn wären ein absolutes Experiment, bei denen mir das Risiko zu scheitern zu hoch wäre.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von El Molotov


    Das interessiert nicht. Der Kreuzer redet langweilig. Darum geht es letztendlich immer wieder (nicht bei allen, aber es kommt immer wieder). Handfeste Argumente gegen Kreuzer habe ich 2-3 gelesen. Abzüglich der Mär beim KSC hatte er gute Vorarbeiter bleiben 1-2. Das für mich schwerwiegendste Negativargument, die Schlammschlacht mit Fink.


    Ich zitiere mich mal selbst


    Zitat von FCNMax


    Und ohne seine Stationen im Detail zu kennen: in Basel hat man seinen Vertrag auslaufen lassen (dann kann man wohl nicht so überzeugt von ihm gewesen sein) und bei RB Salzburg und dem HSV hat man ihn jeweils nach gut einem Jahr entlassen. Mit dem KSC ist er erstmal entspannt in die 3. Liga abgestiegen. In der Abstiegssaison hat er für ganze 13 Spiele Jörn Andersen auf die KSC-Bank gesetzt. Ein Fehlgriff! Letztlich hatte er m.E. beim KSC mit zwei Personalentscheidungen ziemlich viel Glück/Erfolg: Markus Kauczinski (der auch heute, zwei Jahre nach Kreuzers Abgang noch 'funktioniert' und gute Leistungen aus dem KSC kitzelt) und Rouwen Hennings (der allerdings auch zuvor schon bei Pauli in 17 Spielen 5 Tore und 6 Vorlagen erzielt hatte, also kein Unbekannter sein konnte). Ansonsten holte er viele Spieler die auch relativ schnell wieder weg waren...


    Mag jetzt nicht unbedingt handfest sein, aber ich finde "überzeugende Vita" ist was anderes. Ich traue daher Kreuzer nicht zu unseren Club aus dem Sumpf zu ziehen...schauen wir mal was passiert!

  • Zitat von oktogon

    Gehe auch davon aus. Es wird eine Überraschung geben, da es sich solange hinzieht.


    Überraschung? Nach langjähriger Glubberfahrung besteht eine "Überraschung" höchstens darin, dass niemand kommt oder irgendeine Graupe.

  • Zitat von BSN

    Ich gehe davon aus das es Montag Abend in der Aufsichtsrat Sitzung entschieden wird und bis Mittwoch Offiziell bekannt wird


    Hat Sky auch so prognostiziert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann schau mer mal was am Montag unser AR aus den Hut zaubert.Hoffentlich wirds eine positive Überraschung und nicht Bornemann und Kreutzer bin von beiden nicht gerade überzeugt.

  • Zitat von redblack

    Also deutlicher kann er's fast im Vorfeld nicht mehr sagen, dass morgen die Würfel gegen WoWo fallen werden...


    Würde keinen falschen treffen. Wobei das auch heißen könnte das der neue Sportvorstand seinen Sportdirektor mitbringt. Und darüber beraten wird ob WoWo weg kommt oder nicht. Man wird sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!