Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Meiner Meinung nach wird es Zeit, auch mal über eine Nicht-Entlastung des von Grethlein repräsentierten AR nachzudenken, um ein Zeichen zu setzen. Muss keine Mehrheit sein, aber eine nennenswerte Zahl Mitglieder könnten Umwälzungen forcieren.


    Wennn quasi Einstimmig wieder entlastet wird, braucht man auchbnicht ewig rumdiskutieren.

    Leider profitieren viel zu viele von der aktuellen AR-Zusammensetzung. In Liga 3 haben bestimmte Gruppe sogar noch mehr Einfluß und dazu noch die neuen Grounds...

    Hat wohl einer vom Maddin gelernt.. anbiedern bei den richtigen stabilisiert am Posten die Stuhlkonstruktion nachhaltig.

  • Ganz ehrlich, es ist völlig sinnlos auf die JHV einzuschlagen. Wir haben nicht die Wahl zwischen 10 super Kandidaten. Es wäre tatsächlich die Zeit über eine Nichtentlastung, unser AR könnte fertig bringen, was bisher noch nicht gelungen ist, uns endgültig zu erledigen und das nur aus Eitelkeit und Überheblichkeit. Das damalige Video mit Palikuca und ihm und seine Lästerei über Bornemann und wie viel toller es jetzt gemacht wird, hätte uns Warnung genug sein müssen.

  • Ganz ehrlich, es ist völlig sinnlos auf die JHV einzuschlagen. Wir haben nicht die Wahl zwischen 10 super Kandidaten. Es wäre tatsächlich die Zeit über eine Nichtentlastung, unser AR könnte fertig bringen, was bisher noch nicht gelungen ist, uns endgültig zu erledigen und das nur aus Eitelkeit und Überheblichkeit. Das damalige Video mit Palikuca und ihm und seine Lästerei über Bornemann und wie viel toller es jetzt gemacht wird, hätte uns Warnung genug sein müssen.

    Lady Argo, wir haben nicht mal die Wahl eines einzigen Superkandidaten. Wer von uns auf der JHV der letzten Jahre war wird dass erkannt haben.

    Man wählt dann das geringste Übel. Oder so wie ich manchmal gar keinen..........

  • Echt? Wir haben nicht die Wahl einen super Kandidaten, innerhalb von drei Minuten zu küren?


    Mmh liegt wohl doch an der Vereinsstruktur... oder eben, nene ich mach mich doch nicht lächerlich vor diesem Publikum und verliere meine Reputation!


    Könnten ja Internas in die Öffentlichkeit gelangen, Spesen St. Pauli und so... jede Gruppe ist sich selbst die Nächste.


    Von Führung in den Abteilungen kann auch keine Rede sein. Einmal eingenistet lebt es sich wunderbar ohne sich persönlich selbst weiter entwickeln zu müssen.


    Das Konstrukt FCN ist dermaßen verstaubt, die Ergebnisse auf dem Platz einfach nur das Endprodukt!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wichtig ist das wir e.V. Mit Tradition sind und jeder verschissene Suffkopf mitreden darf

    Mittlerweile ist es eh zu spät und mir fast egal

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • ...und ich dachte, als damals Leute wie Präsident Voack und später Manager Geenen das Sagen am Valznerweiher hatten, wäre der Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte des Glubb erreicht, obwohl beide nicht zur gleichen Zeit die Geschicke des Vereins lenkten.

    Aber das heute in dieser Kombination einmalige Trio Infernale, bestehend aus Grethlein, Palikuca und Keller, toppt alles bisher gesehene...!

    Wenn der Vorstand gut ist, ist der Aufsichtsrat arbeitslos. Ist der Vorstand schlecht, ist der Aufsichtsrat hilflos. Genau so sieht es aktuell bei uns aus: Hilflosigkeit auf allen Ebenen. Es ist beschämend und hinterlässt einen nur noch fassungslos und gleichgültig...

  • Was wäre denn theoretisch, wenn Palikuca Anfang hätte holen wollen und Dr. Grethlein auf Keller bestanden hat, weil er der Erfahrenere auf dem Papier ist. Nur mal so...! Was ich sagen will: Die Dreiheilige Einfalt in ihrer unheilvollen Kombination ist unser Problem, da jeder für sich genommen kein Niveau besitzt, um einen Verein / eine Mannschaft im Profibereich zu führen und zu entwickeln

  • ...und ich dachte, als damals Leute wie Präsident Voack und später Manager Geenen das Sagen am Valznerweiher hatten, wäre der Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte des Glubb erreicht, obwohl beide nicht zur gleichen Zeit die Geschicke des Vereins lenkten.

    Aber das heute in dieser Kombination einmalige Trio Infernale, bestehend aus Grethlein, Palikuca und Keller, toppt alles bisher gesehene...!

    Wenn der Vorstand gut ist, ist der Aufsichtsrat arbeitslos. Ist der Vorstand schlecht, ist der Aufsichtsrat hilflos. Genau so sieht es aktuell bei uns aus: Hilflosigkeit auf allen Ebenen. Es ist beschämend und hinterlässt einen nur noch fassungslos und gleichgültig...

    Grethlein ist sozusagen der Voack unter den Philosophen.

  • Dann müßte man Grethlein verklagen, weil er sich nicht satzungsgemäß verhalten hat und Palikuca sofort entlassen, weil er sich von einem Aufsichtsrat ins Geshcäft reden läßt, der von sich sagt, die Trainerarbeit nicht beurteilen zu können.

  • Finde auch, dass er ein ganz schlechtes Bild abgibt und ich habe ihn nie gewählt. Jedoch war ich auf vielen JHVs und die gesamte Bewerberschar hat sich einem da niemals aufgedrängt.

    Also bitte nicht so tun, als ob wir bei den Bewerbern die große Wahl hätten und mit Grethlein die einzige Niete gezogen haben.

  • Er muss weg. Ist die Spitze allen Übels und mitverantwortlich Bzw Hauptverantwortlich für die Verpflichtungen palikuca, Canadi, Keller..


    Selbst ohne Pali und Keller sollten diese gehen, wird es mit dieser Führung nicht besser

  • Nobby würde sagen: " Lächerlich, denn Grethlein steht nicht auf dem Platz!" ChrisN würde sagen: "Wir stehen noch über dem Strich, nur keine Panik!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!