Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Na wenigstens geben sie’s endlich mal zu und es wird offen ausgesprochen. Will ja nie jemand glauben.

  • Hört sich so an als wäre der Verein komplett am Arsch gewesen, hätte Schleusener das Ding nicht reingestochert. Also wenn jetzt nicht alles hinterfragt wird, weiß ich auch nicht mehr....

    Guck dir die TV Einnahmen in Liga 2 und 3 an, die Stadionmiete und unsere Schulden... dann weißt du, was passiert wäre.

  • Wir sind einer absoluten Katastrophe entgangen. Man kann sich gar nicht genug glücklich schätzen über das Stolper-Tor in letzter Sekunde. Wohl wichtiger als 2007. Ich hoffe, man zieht die richtigen Konsequenzen.

  • Wir sind einer absoluten Katastrophe entgangen. Man kann sich gar nicht genug glücklich schätzen über das Stolper-Tor in letzter Sekunde. Wohl wichtiger als 2007. Ich hoffe, man zieht die richtigen Konsequenzen.

    Nicht nur „wohl wichtiger“ sondern „viel wichtiger“. Auch wenn diese Sicht sehr unpopulär ist.

  • Wir sind einer absoluten Katastrophe entgangen. Man kann sich gar nicht genug glücklich schätzen über das Stolper-Tor in letzter Sekunde. Wohl wichtiger als 2007. Ich hoffe, man zieht die richtigen Konsequenzen.

    Nicht nur „wohl wichtiger“ sondern „viel wichtiger“. Auch wenn diese Sicht sehr unpopulär ist.

    Aber eigentlich muss man nicht groß diskutieren.

    2007, kein Tor, kein Pokal, dann halt kein Pokal.

    2020 , kein Tor, 3. Liga, eventuell das Aus für den Verein.

    Da kann jeder selbst sehen, was existenzieller war.


    P.S.:

    2007 war trotzdem geil! :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir sind einer absoluten Katastrophe entgangen. Man kann sich gar nicht genug glücklich schätzen über das Stolper-Tor in letzter Sekunde. Wohl wichtiger als 2007. Ich hoffe, man zieht die richtigen Konsequenzen.

    DAs letztemal als wir dem Abstieg aus Liga 2 derart knapp von der Schippe gesprungen sind ....


    gab´s ihn halt ein Jahr später :confused_face:


    Aber hurra, es gilt wieder 40 Punkte zu sammeln. Hoffe, dass viele Mäuse den Verein verlassen und Männer geholt werden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "Es ist zu früh! " :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Tja. Eigentlich. Aber eigentlich weißt du auch, wie der Anhang tickt. Der wollte ja bis heute nicht glauben, dass der Verein stramm Richtung sportlicher Bedeutungslosigkeit und wirtschaftlichen Kollaps steuert. Dass in einer dritten Liga ratzfatz die Lichter ausgehen. Und dass wir gerade nur durch einen verdaaaaaaammt gnädigen Schiri noch atmen.


    Und selbst jetzt, wo es der AR live im

    TV bestätigt werden es viele nach Jahrzehnten des Selbstbetruges nicht wahrhaben wollen.

  • Wo war der Schiri gnädig?


    Es waren 5 Minuten angezeigt und es gab in Verletztenbehandlung.

    Foul von Frey? Wo? Dann war das 100x eher ein Foul von Kutschke vor dem 1:0 sowie ein Handelfer in der Situation vorher.


    Gnädig war, dass er nicht sofort mit dem 3:1 abgepfiffen hat, sondern noch eine Minute draufgesetzt hat

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zieh Leine und nimm den Vollzeitpraktikanten bitte mit! VERPISST EUCH IHR UNFÄHIGEN AUSHELFS-AMIGOS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!