Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Wer sucht eig den neuen SV? Der AR oder seine Majestät Grethlein himself?

    Cheffe persönlich.

    Scheffe gefällt das nicht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hey geil, wir haben gerade 0:6 verloren. Aber das wird gaaaaanz bestimmt gut gehen. Erstmal fertig essen.

  • Also geht es dieses Mal schneller?

    Gut so!


    Ansonsten war diese PK, um bei Chaos Worten auf Twitter zu bleiben, grotesk.

    Es gibt wirklich kein Argument mehr, Grethlein erneut seine Stimme im Herbst zu geben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • "Vollstes Vertrauen in die Arbeit von Robert Palikuca, deshalb auch erst ab 31.07. nicht mehr"


    NoNoNo

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "Man weiß wie des Essen erst schmeckt, wenn mas aufgessn hat..."


    :salzi:

    Das ist auch ein Vergleich gewesen, der realitätsferner nicht sein kann.

    Himmerherrgott. Was eine Außendarsteller, was ein AR-Vorsitzender.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Alles schön und gut... Aber jetzt gilt es den Grundstein zu legen um nicht weiterhin pro Saison einen spovo und einen Trainer zu benötigen. Der Aufstieg ist erstmal nicht mehr auf dem Schirm (wobei die Liga nächste Saison ausgeglichen sein wird) also muss jetzt der Neuaufbau her...

  • Dieser unsympathische Schwafler geht mir SO auf die Nerven. Das ist sooo fahrlässig. Jeder kompetente Verein hätte schon vor Wochen potentielle Nachfolger kontaktiert. Und er will morgen das Suchen anfangen. Alter.

  • Dieser unsympathische Schwafler geht mir SO auf die Nerven. Das ist sooo fahrlässig. Jeder kompetente Verein hätte schon vor Wochen potentielle Nachfolger kontaktiert. Und er will morgen das Suchen anfangen. Alter.

    Das Essen war noch nicht fertig. Hast du das nicht verstanden?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • :schaem: Was ne PK............


    Hier noch mal aus gegebenen Anlass.......


    Oh man.....Leute wir sind im Arsch!!!

    Jeder Taubenzüchter e.V. ist mindestens genauso professionell PROFESSIONELLER aufgestellt wie wir!

    Vielleicht ist das jetzt aus dem MONOKAUSALEN Zusammenhang gerissen :lol:

    Grethel: Wir haben doch nicht zu spät reagiert :loool:

    Unsere Rettung wäre das wir so was wie Red Bull an Land ziehen würden....

    Die dann die Stellen mit absoluten Fachleuten besetzten (Finanziell und sportlich) die JHV und den AR entmachten und endlich professionelle Struktur in den Verein prügeln.

    Mit unseren Club so wie er jetzt ist,befinden wir uns in einem Sterben auf Raten.

    P.s. Finde RB nicht toll.....aber sie arbeiten wie Profis....das muss man schon sagen

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • Welches Argument gab es denn bisher, Grethlein seine Stimme zu geben?

  • Der nächste Sportvorstand / Trainer müsste über eine Leihfirma kommen, könnten ihn dann beliebig auswechseln.

    Das ist die Idee :grinning_face:


    Ich gründer morgen ne Zeitarbeitfirma für Trainer und Manager :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich werde reich :upside_down_face:


    HSV und Glubb werden meine Premium-Partner

    3 Vorstände zum Preis von zwei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!