Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Offenbar planen die Ultras Grethel zu stürzen und durch Schäfer zu ersetzen


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mangelnde Aufarbeitung der Saison? Was will man da Aufarbeiten. Liegt doch alles auf der Hand:

    1) Kader des Vorjahres überschätzt

    2) Mit dem Sturm das falsche Hauptproblem identifiziert und dann haben 2 der 3 Verpflichtungen für den Sturm nicht funktioniert.

    3) Keinen DM verpflichtet. Naja, Geisi kann das auch

    4) zu langsame IV

    5) Weinzierl


    Verletzungen und ähnliches kannst du nicht beeinflussen.


    Ach ich glaube, ich bewerbe mich auch zum AR-Vorsitzenden. Saison aufarbeiten und so Sachen. Genau mein Ding. Aber wahrscheinlich lässt sich das Wahlvolk von Schäfers Stiefeln blenden.

  • War nicht Schäfer immer der „Liebling“ der Ultras, der ihnen auch mal die Binde vor die Nase geworfen hat?

    Aber auch einer der immer kritisch hinterfragt hat. Genau das was der AR also tun sollte. UN hat sich mit Rapha getroffen und seine Visionen erläutern lassen und wurde davon scheinbar überzeugt. Ich würde mich freuen. Auch schön zu hören, das Rapha doch noch nicht mit dem Club abgeschlossen hat.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Find ich ne super Idee!

    Selbst wenns ausschließlich darum geht, die HBSC-Fans ordentlich zu triggern.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn das mit Schäfer eine Dynamik annimmt, kann ich mir vorstellen das Grethlein selbst gar nicht mehr antritt. Nach dem Gespräch mit UN wird ihm klar sein, dass seine Chancen wiedergewählt zu werden sehr gering sein dürften.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wessen Amtszeit läuft noch aus? Kann sein, dass auch ein anderer nicht mehr kandidiert. Würde es nicht als ausgemacht ansehen, dass Grethlein nicht wiedergewählt wird.

  • Der Einfluss der Ultras auf unseren Club sollte so klein wie möglich gehalten werden und ein weiterer Kanditat zu deren Gnaden wäre in meinen Augen nichts was uns helfen würd.

  • Wenn das mit Schäfer eine Dynamik annimmt, kann ich mir vorstellen das Grethlein selbst gar nicht mehr antritt. Nach dem Gespräch mit UN wird ihm klar sein, dass seine Chancen wiedergewählt zu werden sehr gering sein dürften.

    Welches Gespräch?
    Kannst du das genauer erläutern?

  • Hat UN auch mit dem Drachenlord gesprochen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn das mit Schäfer eine Dynamik annimmt, kann ich mir vorstellen das Grethlein selbst gar nicht mehr antritt. Nach dem Gespräch mit UN wird ihm klar sein, dass seine Chancen wiedergewählt zu werden sehr gering sein dürften.

    Welches Gespräch?
    Kannst du das genauer erläutern?

    UN hat Grethlein persönlich informiert, dass ee von ihnen nicht weiter unterstützt wird, da sie einen neuen Impuls wollen. Kann ich nachvollziehen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Welches Gespräch?
    Kannst du das genauer erläutern?

    UN hat Grethlein persönlich informiert, dass ee von ihnen nicht weiter unterstützt wird, da sie einen neuen Impuls wollen. Kann ich nachvollziehen.

    Der Impuls durch Schäfer soll was genau bewirken - was soll Schäfer machen? Eingriff in das Tagesgeschäft, Auswahl einer anderen sportlichen Führung?

  • War nicht Schäfer immer der „Liebling“ der Ultras, der ihnen auch mal die Binde vor die Nase geworfen hat?

    Aber auch einer der immer kritisch hinterfragt hat. Genau das was der AR also tun sollte. UN hat sich mit Rapha getroffen und seine Visionen erläutern lassen und wurde davon scheinbar überzeugt. Ich würde mich freuen. Auch schön zu hören, das Rapha doch noch nicht mit dem Club abgeschlossen hat.

    Finde die Idee auch sehr interessant. Meine Stimme hätte er, vorausgesetzt seine Ideen sind gut.

  • Sinnvoller Gegenkandidat... meinetwegen gerne. Ja, auch ich hätte Grethlein gerne Mal ersetzt.


    Aber gerade UN sollte Mal bisschen mehr Selbstreflexion zeigen! Weder die Banner-Aktionen (fand den Zeitpunkt zuletzt mehr als unpassend, wo doch so viel Druck auf den Spielen und Verantwortlichen lag), noch die Pyro-Strafen sind förderlich für unseren Verein! Und dann einen Kandidaten an Land zu ziehen, der ja noch nichtmal im AR sitzt und den schon an die Spitze zu predigen...uff...!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Handelt sich wohl um diese Nachricht:


    Zeit für Veränderungen also? Na dann, Ausgliederung Allez :smiling_face_with_hearts: !

  • Ergänzt werden soll der AR noch durch Martin Driller, der in Absprache mit seinem Berater Chris Biechele dann festlegen läßt, dass der Kader maximal 22 Mann umfassen darf, da er sonst exorbitant groß ist. Verletzungen zählen nicht mehr. Im Zweifelsfall spielen Rapha und Driller dann selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!