Cedric Teuchert (#36)

  • Sehen Cedddi immer nur mit die Kopf durch die Wande. Ist sich zu viel ostinato. Können aber bringen mal von inizio. Dann man wird constatare, ob taugt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • richtig diese Einschätzung teile ich auch und ebenso die der Qualitäten von Ishak und Salli.


    Für mich hatte Teuchert seine besten Spiele an der Seite von Burgstaller,

    momentan fehlt ihm eine Anspielpartner der seine noch fehlenden Eigenschaften, wie Cleverness

    und Antizipation der jeweiligen Spielsituation als kongenialer Sturmpartner kompensiert.

    Deswegen würde es auch mal Sinn machen mit einer Doppelspitze zubeginnen,

    dies sollte unsere neue Dreierkette hergeben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • solange er noch keinen Durchfall hat ist auch noch keiner an ihm dran.

    Manche streiken halt auf der Schüssel und andere auf dem Platz.... Ergebnis ist oft das gleiche....


    [:bremse:]

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja Cedric hat heute auch noch seine Chance bekommen.:slightly_smiling_face:

    Und er hat das gezeigt was er kann:thumbs_up:

    Salli und Ishak und Löwen und Erras und Kirsche aber auch:fackel:

    Ich hoffe er merkt, dass er uns hier wichtig ist und das er hier auch noch viel lernen und ein großer werden kann:exclamation_mark:

    :fahne::glubb::fahne:

  • Ja Cedric hat heute auch noch seine Chance bekommen.:slightly_smiling_face:

    Und er hat das gezeigt was er kann:thumbs_up:

    Salli und Ishak und Löwen und Erras und Kirsche aber auch:fackel:

    Ich hoffe er merkt, dass er uns hier wichtig ist und das er hier auch noch viel lernen und ein großer werden kann:exclamation_mark:

    :fahne::glubb::fahne:

    gewundert habe ich mich über den ausbleibenden Jubel nach seinem Tor.

    Ist er denn schon so abgewixt ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • gewundert habe ich mich über den ausbleibenden Jubel nach seinem Tor.

    Ist er denn schon so abgewixt ?

    Hab mich auch gewundert. Aber eher dahingehend, dass zuvor alle Tore vom ganzen Team überschwänglich gefeiert wurden - gemeinsam.

    Reichert stand seltsam allein rum.

    Und NEIN: ich mag da jetzt einfach nichts rein interpretieren. Hat zu viel Spaß gemacht heut.

  • Das ewige gejammer und negativ sehen ist aus meine Sicht nicht richtig.

    Noch ist Cedric bei uns.

    Wenn er geht dann geht er halt. Lasst uns doch zusammen das beste aus der Mannschaft heraus holen.

    Immer das negative suchen hilft nicht.

    Die Verträge sind Sache vom Spieler und AB. Jetzt heißt es mit den vorhandenen Mitteln möglichst viele Punkte sammeln.

    Wenn er uns mit 20 Toren in die Bundesliga geschossen hat und wo anders seinen Weg gehen will dann wird er es tun.

    Jetzt ist er unser Spieler und hat gestern ein Tor geschossen.

  • Misterfcn

    Na und wenn.

    Unser Ziel muss es sein mit den jetzigen Spielern möglichst viel zu erreichen.

    Außerdem sehe ich MK Und AB in der Lage auch noch aus anderen Talenten bei uns eine erfolgreiche Mannschaft zu bilden.

    Was bringt das ewig negative suchen?

    Wer hat vor zwei Jahren von einem Löwen, Leibold, Kammerbauer gesprochen.

    Meine Meinung ist, dass sich Talente wie Fuchs keinen besseren Verein als den unseren aussuchen können.:winke:

    Zudem lebe ich lieber im jetzt und hier und denke noch nicht an meinen Tod der ganz bestimmt kommen wird.:winking_face:

    :fahne::glubb::fahne:

  • Auf Sky hat man beim Jubelkreis Techert gesehen und er sah frustriert aus! Ishak hat die Nase vorn.

    Auch wenn du sonst einen Haufen Unsinn schreibst, da hast du recht. Er wirkte fast abwesend und hat ein wenig in der Gegend rumgeglotzt.

  • des passt schon so wie es aktuell läuft. denke er ist ziemlich aus dem fokus geraten was interessenten anderer klubs angeht.

    wird uns also noch erhalten bleiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!