Cedric Teuchert (#36)

  • sie pokern halt, aber für Liga 1 brauchen wir Teuchert!

    So wie`s im Moment aussieht, brauchen wir ihn nicht mal in Liga 2. Und falls wir aufsteigen, brauchen wir Spieler die sich 90 Minuten den Arsch aufreißen! Und glaubst Du wirklich in Liga 1 gehen wir oft in Führung und Super-Teuchi macht mit seinen Kontern dann alles klar? :thinking_face::muah:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Schwierige

    Ich halte von Meeske und Co nichts.

    sorry für offtopic: Meeske war der größte Glücksgriff im Managerbereich. Er konsolidiert uns und schließt viele Marketing und PR-Wunden, die in den letzten Jahrzehnten entstanden sind. Er macht den Club wieder spürbar zu einer Marke, die positive Assoziationen weckt.

  • Auf solche Beiträge brauchst du nichts geben. Der Verein ist endlich dabei, sich professioneller aufzustellen. Wir stehen so gut wie lange nicht mehr da, aber es gibt immer noch gewisse Leute, die von alldem nichts halten. Äh genau. :schaem:

  • Spielerberater sind wie Unternehmensberatungen. Keiner braucht sie, sie verschlingen unnötig Geld und kosten am Ende immer Arbeitsplätze ohne jeglichen Effizienzgewinn...:dead:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So wie`s im Moment aussieht, brauchen wir ihn nicht mal in Liga 2. Und falls wir aufsteigen, brauchen wir Spieler die sich 90 Minuten den Arsch aufreißen! Und glaubst Du wirklich in Liga 1 gehen wir oft in Führung und Super-Teuchi macht mit seinen Kontern dann alles klar? :thinking_face::muah:

    Er hat schon geile Spiele gezeigt, z.B. in Fürth. Er allein reißt nichts, eh klar, aber gerade in Liga 1 wäre die Grundausrichtung eher defensiv. Wenn er Platz hat, finde ich ihn schon Klasse. Er kann halt einen "schwanzen", da gibts leider nicht mehr viele von der Kategorie. Natürlich aber darf man seine schwachen Spiele nicht vergessen, schon klar

  • Halt auch geil.

    Da lässt Teuchert über seine Berater mehrmalig, das letzte Mal vor nicht allzu langer Zeit, verlauten, für eine Vertragsverlängerung bestehe aktuell kein Anlass. Und jetzt spielt man die Verwunderten, dass der Verein die Gespräche nicht früher intensiviert habe.... ah ja ok.


    Und das mit der Klausel, sorry das ist doch fadenscheinig. Als könnte er bei entsprechendem Angebot und Wechselwunsch nicht trotzdem jederzeit gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und wer hat jetzt Recht AB oder Spielerrat ...es geht doch offensichtlich um eine Ausstiegsklausel.


    Der Verein will keine die Spielerberater aber schon, damit der Spieler wechseln könnte, wie es ihm beliebt.


    Ich bin da ganz bei AB, so überragend spielt Teuchert net, dass wir ihn mit aller Macht halten sollten.


    In erster Linie geht es um unseren Glubb und nicht um einem abgehoben en Jungprofi.


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Na ja, als abgehobenen Jungprofi würde ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen wollen.


    Dass jeder Spieler versucht, für sich das Beste rauszuholen, ist ja völlig normal. Aber manche Kommentare kommen hier so rüber, als ob einer schon froh sein müsste, überhaupt das heilige Trikot des 1. FC Nürnberg tragen zu dürfen und diesem dann ewige Treue zu schwören hätte.


    Nochmal: Was mir an dieser Geschichte nicht gefällt, ist nicht die Tatsache, dass Herr Teuchert um einen neuen Vertrag hier oder anderswo pokert (pokern lässt), sondern dass dies nunmehr derart in die Öffentlichkeit gezogen wird, dass es schon wehtut.


    Und daran ist ganz sicher nicht Bornemann schuld.


    Spieler kommen, Spieler gehen.

    Nur der Glubb, der bleibt bestehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Erklär doch mal den Begriff " abgehobener Jungprofi ", wie machst du das fest ?

  • AB zum Schuldigen machen ist auch so etwas was man unbedingt machen muss, wenn man noch an einen Abschluss der Verhandlungen glaubt. Mit solchen Aussagen ist doch nur ein 20 Jähriger ruhig zu stellen.

    Anscheinend muss die Cash Cow gemolken werden.

    Die Herren Berater werden bei einem Wechsel nicht leer ausgehen.:idea:

    Teuchert würde gut daran tun mit etwas Nachdruck auf eine bessere Außendarstellung seiner professionellen Berater zu achten.

    Mit Sicherheit würde er in der Jungen Mannschaft. Mit einem Trainer der Talente fördert. Am ehesten die Möglichkeit haben seinen Marktwert zu steigern.

    Warum wohl die Berater einen Wechsel provozieren?:kissing_face:

    :fahne:

  • Naja, wenn ich die letzten Kommentare von unserem Trainer so durchlese, kann man schon auf solche Gedanken kommen.


    Aber absolut richtig Spieler kommen und gehen, nur unser Glubb, der bleibt bestehen.


    Wir sind der Glubb!:fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Es soll ja beim FCN auch schon Spieler gegeben haben, die eigentlich gar nicht daran gedacht haben, den Verein zu verlassen und die dann - weil die Kasse wieder mal leer war - über Nacht verscherbelt worden sind (werden mussten). Die Kehrseite der Medaille.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mir fällt da auch ein Dieter ein - und der hiess nicht Trunk!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es soll ja beim FCN auch schon Spieler gegeben haben, die eigentlich gar nicht daran gedacht haben, den Verein zu verlassen und die dann - weil die Kasse wieder mal leer war - über Nacht verscherbelt worden sind (werden mussten). Die Kehrseite der Medaille.

    Das sind aber dann Sachzwänge eines Profivereins, um sein Überleben zu sichern. Für die Spieler natürlich sehr unglücklich.:smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ah ja, wenn es der Verein macht, ist es also O.K. - selbtverständlich auch bei Trainern. Wenn ein Spieler oder Trainer woanders hinwill, ist es nicht O.K. Oddnung, ich hab´s kapiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ach komm, es geht immer um das wie es gemacht wird. Wegen mir kann Teuchert wechseln wohin es ihm beliebt, aber nicht zum Schaden des Vereins.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!