Cedric Teuchert (#36)

  • Grad auf Twitter gelesen, dass morgen in der NN seine Berater zu Wort kommen. Angeblich ist die Verlängerung noch nicht vom Tisch.

    Seine Berater??:mrgreen:

    Wieviel gibts denn da oder besser gesagt wieviele Berater braucht denn so ein 20 Jähriger??

  • Da wird sich dann halt schön ins rechte Licht gerückt, um den eigenen Ruf zu wahren. Juhuu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • an anderer stelle beklagst du in bezug auf teuchert (evtl sogar zurecht), dass keiner hier dabei ist und keiner daher sagen kann, ob gewisse dinge in bezug auf ihn stimmen oder nicht.

    aber dann, sorry, streust hier selber spekualtius von wegen interner querelen und von wegen, was köllner mag oder nicht. warst denn du dann dabei?

    lassen wir es einfach mal so stehen. man wird ggf morgen sehen, wenn die andere seite (sprich berater) gehört werden kann.

    und sorry. hufnagel und teuchert ist ja mehr als ein apfel- und birnenvergleich. 2 völlig unterschiedliche spielertypen. mir wäre nicht bekannt, dass hufnagel stürmer spielt. und falls du auf außen anspielst. außen ist der ceddy auch keiner, da viel zu wenig bewegung dazu.

    Mich stört es nicht, wenn es heißt dass irgendetwas vorgefallen ist. Das ist ja wohl klar und wenn es nur Meinungsverschiedenheiten sind. Oder Unzufriedenheit über Teucherts Unwillen, sich zum FCN zu bekennen.


    Mich stört es eher, wenn irgendwelche angebliche Enthüllungsgeschichten ans Tageslicht kommen, die aus irgendwelchen dubiosen Quellen stammen. Das ist so wie früher bei Schäfer, dem alle nachgesagt haben den Trainermörder gespielt zu haben. Nachgewiesen wurde es nie. An solchen sensationslüsternen Spekulationen möchte ich mich nicht groß beteiligen. Was aber nicht heißt, dass zwischen Teuchert und dem Club alles palletti ist. Das glaube ich nicht.


    Und zur Sache mit Hufnagel. Mir klar, dass das unterschiedliche Spielertypen sind. Ich denke jedoch, dass beide als Alternativen für den Offensivbereich gezählt werden und da ist mir Teuchert lieber. Und warum soll Teuchert nicht auch außen spielen können? Hat er z.B. gegen Fürth auch gemacht und das sehr gut.

  • Geld her oder ich scheisse nicht wäre eher Club 2017 :winking_face:

    :gruebel: Wenn Du das jetzt auf den kommenden Superstar bei Huddersfield beziehst, müsste es dann nicht korrekterweise heissen: Geld her - oder ich scheisse?

  • Mich stört es nicht, wenn es heißt dass irgendetwas vorgefallen ist. Das ist ja wohl klar und wenn es nur Meinungsverschiedenheiten sind. Oder Unzufriedenheit über Teucherts Unwillen, sich zum FCN zu bekennen.


    Mich stört es eher, wenn irgendwelche angebliche Enthüllungsgeschichten ans Tageslicht kommen, die aus irgendwelchen dubiosen Quellen stammen. Das ist so wie früher bei Schäfer, dem alle nachgesagt haben den Trainermörder gespielt zu haben. Nachgewiesen wurde es nie. An solchen sensationslüsternen Spekulationen möchte ich mich nicht groß beteiligen. Was aber nicht heißt, dass zwischen Teuchert und dem Club alles palletti ist. Das glaube ich nicht.


    Und zur Sache mit Hufnagel. Mir klar, dass das unterschiedliche Spielertypen sind. Ich denke jedoch, dass beide als Alternativen für den Offensivbereich gezählt werden und da ist mir Teuchert lieber. Und warum soll Teuchert nicht auch außen spielen können? Hat er z.B. gegen Fürth auch gemacht und das sehr gut.

    wie gesagt, es bleibt für mich spekulatius, ob teuchert aufgrund von interner querelen wie du es nennst oder aufgrund von trainingsleistung nicht im kader war. ich glaube da den verantwortlichen. alles andere ist auch gerüchte in die welt setzen.

    und wieso teuchert recht wenig als außen eingesetzt wurde und wieso sogar das spielsystem so umgeändert wurde, dass er als 2. sturmspitze beginnen kann, das fragen wir am besten den trainer. ich zumindest kann köllner verstehen.

  • :gruebel: Wenn Du das jetzt auf den kommenden Superstar bei Huddersfield beziehst, müsste es dann nicht korrekterweise heissen: Geld her - oder ich scheisse?

    Ceddie is vong Tüüp her ganz anners

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bin ihm da nicht böse, so ist das Geschäft, und mal ehrlich, bisher verhält er sich doch total normal. Wo ist eigentlich das Problem?

    Das schlimmste war der Bettnässer dieses Jahr, das war schlimm. Ansonsten ist die Story bisher total normal und ja ich werde ihm hinterher trauern weil er unbestritten ein großes Talent ist. Diese Dribblings zum Zungeschnalzen werden mir fehlen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich befürchte, dass Bornemann die Verlängerung verbockt hat, und jetzt wird ein Sündenbock gesucht. Setzt euch zusammen und verlängert! Es kann doch nicht sein, dass es nur an der Ausstiegsklausel scheitert. gerade gestern nach einer Führung wäre Teuchert als Konterspieler Gold wert gewesen. So eine Spielr wir ihn brauchen wir in Liga eins. Also, reißt euch zusammen, setzt euch hin und macht die Sache klar!

  • ich befürchte, dass Bornemann die Verlängerung verbockt hat, und jetzt wird ein Sündenbock gesucht. Setzt euch zusammen und verlängert! Es kann doch nicht sein, dass es nur an der Ausstiegsklausel scheitert. gerade gestern nach einer Führung wäre Teuchert als Konterspieler Gold wert gewesen. So eine Spielr wir ihn brauchen wir in Liga eins. Also, reißt euch zusammen, setzt euch hin und macht die Sache klar!

    Ich befürchte, dass Teuchert und seine gierigen Berater die Geschichte verbockt haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich befürchte, dass sich für den GOAT zu halten nicht gerade förderlich für die Verhandlungen war

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich befürchte wäre Teuchert gestern für Ishak gekommen wäre das Spiel noch 2:2 ausgegangen, da er wieder wie ein CR7 an der Mittellinie gewartet hätte und zugesehen hätte wie hinten der Laden brennt statt diese durch energisches anlaufen und Abwehr Arbeit zu unterstützen.

  • sie pokern halt, aber für Liga 1 brauchen wir Teuchert!

    Nein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Du hälst von Meeske und Co. nichts.

    Was hat der Herr Meeske denn falsch gemacht, dass Du von ihm nichts hälst?


    All die positiven Dinge, die er angeschoben hat, scheinen in deiner Welt nicht angekommen zu sein.

    Ebenso bei Bornemann und Köllner.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!