Cedric Teuchert (#36)

  • Hat sich als junger Kerl für das Geld entschieden. Wenn er was daraus gelernt hat....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • den brauch hier keiner.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Würde ich jetzt recht neutral sehen wenn er kommen sollte.


    So lange er sich voll rein hängt sollte es mir/uns recht sein...


    Bei ihm für mich was völlig anderes wie bei Sabiri...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Würde ich jetzt recht neutral sehen wenn er kommen sollte.


    So lange er sich voll rein hängt sollte es mir/uns recht sein...


    Bei ihm für mich was völlig anderes wie bei Sabiri...

    Ich glaub Stevens ist ein Trainer bei dem jemand der sich voll reinhängt nicht in der Amateurmannschaft landet.


    Und bei näherer Betrachtung wäre das ja auch das erste mal das sich Ceddie voll reinhängen würde. Weil hätte er das bei uns gemacht wäre er auch unter Köllner wohl mehr gewesen als nur Ergänzungsspieler.


    Kurz gesagt, der soll sein Geld woanders verdienen.

    Sich selbst überschätzende Jungstars mit Null Leistungsnachweis aber Ansprüchen für drei braucht der FCN bestimmt nicht.

  • Klar, wenn sich bessere Optionen auftun, gerne...


    Also ich meine besser wie niemand oder besser wie Ilicevic...


    Aber Palikuca wird das schon machen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Klar, wenn sich bessere Optionen auftun, gerne...


    Also ich meine besser wie niemand oder besser wie Ilicevic...


    Aber Palikuca wird das schon machen!

    Also ein williger Ilicevic dürfte uns in Liga zwei mehr helfen als ein Spieler wie Teuchert.


    Nicht weil er per se besser ist sondern weil er wohl kein Mannschaftsgefüge stört.

  • Er hätte definitiv das Tempo und die Dribbelstärke im 1:1, die uns im Kader fehlt.

    Ich kann dieses "mimimi ich bin beleidigt, weil ein Spieler es gewagt hat, mal sein Glück in der Fremde zu suchen und deshalb ist er die Personanongrata", Nullkommanull nachvollziehen.

    Wenn uns ein Spieler sportlich weiterhelfen kann, finanziell machbar ist und die bei uns aktuell Verantwortlichen ihn für JETZT charakterlich einwandfrei halten, ist es mir dodal worschd, was in der Vergangenheit passiert ist.

    Jeder Mensch macht Fehler, junge Menschen machen viele Fehler und Menschen entwickeln sich weiter und verändern sich dabei!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was will man mit Teuchert?

    Er schaffts meist nicht mal in den Kader bei Schalke, die eine katastrophale Saison gespielt haben!

    Bei uns war Teuchert auch nur Ersatz und hat uns kaum weitergeholgfen (und das bei 3 verschiedenen Trainern).


    Bei uns würde er auch nur die jokerrolle einnehmen und was bringt ihm und uns das dann?

    am besten wäre für ihn ein verein im unteren Mittelfeld der zweiten Liga, wo er spielpraxis sammeln kann...

    vllt wäre Dresden, aue oder sandhausen eine gute Adresse für ihn

  • Zwickau, Mannheim oder Großaspach wäre wahrscheinlich noch besser.:smiling_face_with_sunglasses::winking_face:

  • Leihe würde ich nur mit KO begrüßen.

    Sein Tempo hat uns im der Spitze gefehlt, da kann man auf seinen Wechsel sauer sein wie man will.

    Solche Aktionen wie er teilweise bei uns hatte, haben total gefehlt.

    Würde eine Rückkehr begrüßen

  • Leihe würde ich nur mit KO begrüßen.

    Sein Tempo hat uns im der Spitze gefehlt, da kann man auf seinen Wechsel sauer sein wie man will.

    Solche Aktionen wie er teilweise bei uns hatte, haben total gefehlt.

    Würde eine Rückkehr begrüßen

    Dann muß man ihm aber auch klar machen das es kein Larifari mehr gibt.

    Und der feine Herr muß es auch selbst einsehen und da wird's bei ihm Probleme geben wenn er sich nicht um 180 Grad dreht.


    Einen Stürmer wie ihn kann man grundsätzlich immer gebrauchen aber nur wenn er auch voll mitzieht.

  • Sorry, da gehen die Meinung weit auseinander!

    Erstes ist das Gerücht eh Blödsinn, weil ein Teuchert sicher nicht mehr zurückkehren wird, weil er bei den meisten Fans keinen guten Stand hier mehr hat.

    Talent reicht heutzutage leider auch nicht mehr aus!

    Teuchert würde uns null komma null weiterhelfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!