Pellegrino Matarazzo (Ex-U19 Trainer)

  • " ... Gott sei dank gibt's noch andere fragwürdige Vereinsführungen als die unsere ... "

    Wohl der Vereinsführung, die Vertragsverlängerungen theorethisch skizzieren, aber auch ins Werk setzen.


    Der Valznerweiher hingegen scheint abgegrast, zertrampelt, öde und wüst.

  • Hat eine Spielphilosophie... und was fast noch wichtiger ist: Glück (und wenn s darin besteht, dass der Gegner sich so übel abkochen lässt wie der HSV in der 2. HZ)


    .. ob s reicht, wird man sehen... in Stuttgart glaubt man fest an ihn... und ich glaube, dass dies nicht umsonst sein wird.

  • Hat eine Spielphilosophie... und was fast noch wichtiger ist: Glück (und wenn s darin besteht, dass der Gegner sich so übel abkochen lässt wie der HSV in der 2. HZ)


    .. ob s reicht, wird man sehen... in Stuttgart glaubt man fest an ihn... und ich glaube, dass dies nicht umsonst sein wird.

    Ob man das nach der ersten HZ auch geschrieben hätte?


    Was wäre denn gewesen wenn der VFB gestern verloren hätte? dann wäre das die dritte Niederlage in folge gewesen... weiß immer noch net so recht was ich von der vertragsverlängerung halten soll... wäre das bei uns passiert, würden die fans hier auf die barikaden gehen :grinning_face:

  • So schaut’s aus. Gewinnt man, hat man eine Philosophie etc, verliert man ist vieles schlecht und man ist planlos.

    Die HSV-Fans fordern jetzt auch teilweise Heckings Entlassung, da nix vorangeht.

  • Wobei ich Matarazzo schon als Trainer sehe, der einen Plan verfolgt. Hätte ihn mir gut bei uns vorstellen können. Er war halt zur falschen Zeit bei uns im NLZ.

  • Ob man das nach der ersten HZ auch geschrieben hätte?


    Was wäre denn gewesen wenn der VFB gestern verloren hätte? dann wäre das die dritte Niederlage in folge gewesen... weiß immer noch net so recht was ich von der vertragsverlängerung halten soll... wäre das bei uns passiert, würden die fans hier auf die barikaden gehen :grinning_face:

    So schaut’s aus. Gewinnt man, hat man eine Philosophie etc, verliert man ist vieles schlecht und man ist planlos.

    Die HSV-Fans fordern jetzt auch teilweise Heckings Entlassung, da nix vorangeht.

    naja, wirklichbesser dastehen tun sie unter hecking auch nciht als unter wolf...

    der hatte zu dem zeitpunkt 5 punkte mehr... :grinning_squinting_face:

  • Was für ein unglaublich charismatisches und fachlich hervorragendes Trainertalent, das aktuell einen sensationellen Job beim VfB Stuttgart abliefert. Er wird m.E. eine tolle Zukunft auf Spitzenniveau haben, da bin ich mir ganz sicher. Schade, dass er uns damals während der Ära Köllner verlassen hat. Er wäre die deutlich bessere Lösung für Alle, die danach Cheftrainer waren, bis vor Klauß gewesen. Auch und v.a. im Hinblick auf die damalige Schwartz-Nachfolge...

  • Was für ein unglaublich charismatisches und fachlich hervorragendes Trainertalent, das aktuell einen sensationellen Job beim VfB Stuttgart abliefert. Er wird m.E. eine tolle Zukunft auf Spitzenniveau haben, da bin ich mir ganz sicher. Schade, dass er uns damals während der Ära Köllner verlassen hat. Er wäre die deutlich bessere Lösung für Alle, die danach Cheftrainer waren, bis vor Klauß gewesen. Auch und v.a. im Hinblick auf die damalige Schwartz-Nachfolge...

    Macht zweifellos gute Arbeit, bekommt aber natürlich auch gutes Material von Mislintat geliefert. Wie er bei uns, mit sicherlich anderem Material, performed hätte ist reine Spekulation.

    Hätte funktionieren können, aber auch nicht.

    Spielt aber keine Rolle mehr, ist Vergangenheit, die Gegenwart und hoffentlich Zukunft ist Klauß, ein wie ich finde starker Trainer mit viel Zukunft.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ja, ist immer hypothetisch. ein echtes trainertalent ist er aber ganz sicher.

    man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass er ins schduagad ned mal nach dem aufstieg ganz unumstritten war.

  • ja, ist immer hypothetisch. ein echtes trainertalent ist er aber ganz sicher.

    man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass er ins schduagad ned mal nach dem aufstieg ganz unumstritten war.

    Gut.


    Aber wenn man sich den Stuttgarter Trainerverschleiß anschaut ist das ähnlich Aussagekräftig wie n Hamburg oder Schalke.

  • Mir blutet das Herz wenn ich daran denke dass Pellegrino schon seit einiger Zeit hier Trainer sein könnte, hätten wir den unsäglichen Köllner nicht gehabt. Fuck ey

  • Mir blutet das Herz wenn ich daran denke dass Pellegrino schon seit einiger Zeit hier Trainer sein könnte, hätten wir den unsäglichen Köllner nicht gehabt. Fuck ey

    Eben, genau wegen diesem hat er den Verein verlassen .

    Wsl hat der Köllner dessen Können gesehen und deshalb rausgenommen

  • Mir blutet das Herz wenn ich daran denke dass Pellegrino schon seit einiger Zeit hier Trainer sein könnte, hätten wir den unsäglichen Köllner nicht gehabt. Fuck ey

    Eben, genau wegen diesem hat er den Verein verlassen .

    Wsl hat der Köllner dessen Können gesehen und deshalb rausgenommen

    Ich konnte und kann Köllners Art, das pseudoweise Gelaber und die Selbstverliebtheit auf den Tod nicht leiden, aber das tut hier nichts zur Sache. Das einzige was zählt ist dass er hochbegabte, fähige Mitarbeiter mit Rot-schwarzem Blut hinauskomplimentiert hat um trumpesk seinen eigenen Clan zu installieren. Und der zum Teil immernoch verklärte Bornemann hat das mitgetragen /abgesegnet. Einfach unfassbar. Chapeau Pellegrino für den Werdegang. Gönne dir heute jede Sekunde des Triumphes

  • Richtig stark der Kader vom vfb

    Gut eingestellt und klares System vom Trainer und seinem Team.

    Ist da nicht noch der perchthold und einer vom sc feucht ist meines Wissens auch hin gewechselt

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Richtig stark der Kader vom vfb

    Gut eingestellt und klares System vom Trainer und seinem Team.

    Ist da nicht noch der perchthold und einer vom sc feucht ist meines Wissens auch hin gewechselt

    Meinst du als Trainer? M. Wimmer ist als Co dort. War auch mehrere Jahre bei uns im NLZ u. a. als U17 Coach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!