René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von schwengl

    Kauczinski für Weiler,wie Geil.
    Die Wampe ist also besser und soll uns zum Aufstieg führen. :loool:


    Wie holen also jetz nen Neuen,einfach mal so, und im Sommer dann Kauczinski??
    Bomben Matchplan :hoch:


    Wobei der wahrscheinlich gar nimmer so lang beim KSC ist,spätestens nach dem Spiel bei uns isser weg. :mrgreen:


    Kauczinski wäre beinahe mit einer Truppe aufgestiegen, die etwas mehr als halb so teuer ist wie die aktuelle Nürnberger.... wenn nicht der Hamburger Über-Dusel wieder zugeschlagen hätte.
    Der Bezug auf "seine Wampe" ist unpassend.
    Und niemand hat gesagt, dass es um zwei Trainer in 9 Monaten gehen soll ... allein der Gedanke ist mehr als dämlich.... sondern dass es suboptimal für einen neuen Trainer wäre, wenn dieser EINE erst zum 1.7.16 anfangen würde.
    (was ja nicht unbedingt für "die Wampe" sprechen würde)

  • Zitat von münchner clubfan

    Kauczinski wäre beinahe mit einer Truppe aufgestiegen, die etwas mehr als halb so teuer ist wie die aktuelle Nürnberger.... wenn nicht der Hamburger Über-Dusel wieder zugeschlagen hätte.
    Der Bezug auf "seine Wampe" ist unpassend.
    Und niemand hat gesagt, dass es um zwei Trainer in 9 Monaten gehen soll ... allein der Gedanke ist mehr als dämlich.... sondern dass es suboptimal für einen neuen Trainer wäre, wenn dieser EINE erst zum 1.7.16 anfangen würde.
    (was ja nicht unbedingt für "die Wampe" sprechen würde)


    wenn der "pk - röne" unsere truppe im bezahhldden fuußbaall mal so weit und so tauglich nach vorne bringt wie "die wampe" das schon gezeigt hat, erst dann nehme ich den beitrag oben ganz grundsätzlich und selbstverständlich ernst.

  • Also schön ich geb zu kauczinski hatte mit dem KSC EINE wirklich gute Saison gespielt.
    Und so schlecht war die mannschaft auch net da hatte man zb einen Hennings,der ist etz weg.
    Ansonsten konnte die mannschaft doch zusammengehalten werden wenn ich nicht irre.
    Momentan jedenfalls steht der KSC nicht mehr so gut da.
    Und wie ich oben schon geschrieben könnte es gut sein das er dort gar nimmer bis saisonende trainer ist.


    Also er hatte EINE gute Saison, die hatte Oenning auch!!!

  • Eine gute Saison?
    12/13 Aufstieg von der 3.Liga. In der ersten 2.Ligasaison Platz 5 mit 50 Punkten, in der 2. Saison Platz 3 mit 58 Punkten. Hast recht, der hat total versagt der Mann. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja meinetwegen,hab mich etz nicht so mit dem Kauczinski beschäftigt.


    Den Aufstieg in die Bundesliga hat er nicht geschafft allein das würde ihm bei uns schon wieder ein Kauczinski RAUS bescheren!! :mrgreen:

  • Ja stimmt, die erfolgsverwöhnten Nürnberger Fans würden Amok laufen wenn wir nur 3. würden............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja stimmt, die erfolgsverwöhnten Nürnberger Fans würden Amok laufen wenn wir nur 3. würden............


    bei Weiler werden wir dieses luxusproblem schon mal nicht haben

  • Zitat von Dude


    bei Weiler werden wir dieses luxusproblem schon mal nicht haben


    Aber mit einem neuen Trainer würden wir bestimmt jetzt explosionsartig durchstarten.

  • Jaja und unter "Rumpeldieter" Hecking wurden wir mal Bundesligasechster.


    Gemotzt wurde bei Hecking trotzdem!!
    Soviel zu den erfolgsverwöhnten Fans

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

  • Zitat von wikinger

    Aber mit einem neuen Trainer würden wir bestimmt jetzt explosionsartig durchstarten.


    Jo, ganz sischer. Am End gäbs souvernän die Radkapp. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von wikinger

    Aber mit einem neuen Trainer würden wir bestimmt jetzt explosionsartig durchstarten.


    um diese saison geht es nicht mehr, die hat er schon vergeigt.
    welchen objektiven grund gibt es denn weiler noch bis sommer zu behalten? holt er mehr aus der truppe raus als möglich? geraten wir in abstiegsgefahr wenn er weg ist?

  • Zitat von wikinger

    Aber mit einem neuen Trainer würden wir bestimmt jetzt explosionsartig durchstarten.



    das sicherlich nicht, aber vielleicht ist ein neuer Trainer in der Lage, der Mannschaft eine defensive Grundordnung zu vermitteln...........und nein, ich glaube nicht das dieses Manko am Spielermaterial liegt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Dude


    um diese saison geht es nicht mehr, die hat er schon vergeigt.
    welchen objektiven grund gibt es denn weiler noch bis sommer zu behalten? holt er mehr aus der truppe raus als möglich? geraten wir in abstiegsgefahr wenn er weg ist?



    Achso diese Saison ist also schon vergeigt??
    4 Punkte Rückstand auf den Reli platz,den auch Kauczinski mit dem KSC erreicht hat nicht mehr nicht weniger.
    Wieviel Spieltage sinds gleich noch 4 oder 14 oder sogar noch 24??
    Aber die Saison ist vergeig,ganz klar.

  • und diese sind ja nur 4 punkte Denkweise ist nur die halbe Erkenntnis. da sind 6 Mannschaften dazwischen die auch nur 4 oder weniger punkte entfernt sind.

  • Zitat von Dude

    und diese sind ja nur 4 punkte Denkweise ist nur die halbe Erkenntnis. da sind 6 Mannschaften dazwischen die auch nur 4 oder weniger punkte entfernt sind.


    Eben und diese Mannschaften sind wie wir durchaus in der Lage, es noch zu schaffen. Mit ein bißchen Glück. Und falls Weiler es schafft, die Defensive zu stabilisieren. Und falls Bornemann es im Winter schafft den Kader qualitativ aufzuwerten.

  • Na, zum Glück entscheiden über Weilers Schicksal nicht der Dude, der wikinger, der schwengl oder ich. :wink:


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Bornemann bis Weihnachten ein genaues Bild von der Geschichte macht und dann entscheidet, ob es mit Weiler weiterhin Sinn macht, oder nicht. Und im Zusammenspiel mit Meeske wird er auch da die finanziellen Gegebenheiten berücksichtigen müssen.


    Aber egal, wie diese Entscheidung auch ausfällt - wir müssen sie halt auch akzeptieren. Grundsätzlich sollten wir dem neuen Personal da oben an der Spitze jetzt erstmal so etwas wie Vertrauen entgegenbringen, dass sie die Dinge wieder in die richtige Spur bringen.


    Wenn jetzt schon wieder verstärkt "Weiler raus!" gerufen wird, ist das ja auch eine Kritik an Bornemann, der dafür ja seit ein paar Tagen zuständig ist. Und wenn dann in drei Wochen Weiler immer noch Trainer ist, kommt bestimmmt das erste Posting "Bornemann raus!"

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von waidler

    Eine gute Saison?
    12/13 Aufstieg von der 3.Liga. In der ersten 2.Ligasaison Platz 5 mit 50 Punkten, in der 2. Saison Platz 3 mit 58 Punkten. Hast recht, der hat total versagt der Mann. :lol:


    Ja, der Kauczinski ist ein Guter, muss man schon sagen. Aber der will sich ja verbessern.
    Wieso sollte er also von einem mittelmäßigen Zweitligisten zu einem anderen mittelmäßigen Zweitligisten gehen?
    Würde mMn keinen Sinn ergeben...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!