René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von soerenrudi

    Hab heut einen N:RW auf den Weg in die Schweiz gesehen. Hätte ja sein können :grinning_face:


    Hättest halt auf den Fahrer geschaut.

  • Zitat von soerenrudi

    Hab heut einen N:RW auf den Weg in die Schweiz gesehen. Hätte ja sein können :grinning_face:


    Die Bild schreibt das Weiler das freie Wochenende mit seiner Familie in die Schweiz gefahren ist. Aber auf diese lange Strecke mit zwei kleinen Kindern in so einen Auto kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat von Blume


    Die Bild schreibt das Weiler das freie Wochenende mit seiner Familie in die Schweiz gefahren ist. Aber auf diese lange Strecke mit zwei kleinen Kindern in so einen Auto kann ich mir nicht vorstellen.


    Was heißt hier "in so einem Auto"? :grinning_face:


    Der TT ist ein 2+2 Sitzer und bietet hinten Platz für Kleinkinder. Hab jedenfalls keine Probleme, 10 Kisten Bier einzuladen.

  • Zitat von Hazard

    Was heißt hier "in so einem Auto"? :grinning_face:


    Der TT ist ein 2+2 Sitzer und bietet hinten Platz für Kleinkinder. Hab jedenfalls keine Probleme, 10 Kisten Bier einzuladen.


    Sorry, sollte nicht negativ klingen. Ich finde der TT ist ein tolles Auto, finde halt nur das er für zwei kleine Kinder bei dieser langen Strecke etwas eng ist und 10 Kästen Bier sind ja auch keine quängelten Kinder.
    Aber Frauen sehn das vielleicht auch aus einer anderen Sicht. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Blume


    Sorry, sollte nicht negativ klingen. Ich finde der TT ist ein tolles Auto, finde halt nur das er für zwei kleine Kinder bei dieser langen Strecke etwas eng ist und 10 Kästen Bier sind ja auch keine quängelten Kinder.
    Aber Frauen sehn das vielleicht auch aus einer anderen Sicht. :slightly_smiling_face:


    Männer stellen sich einfach an, man kriegt so vieles in kleine Autos unter :winke::lol:

  • Genau


    Im Opel B Corsa damals zu viert 2 Wochen campen gewesen


    Geht alles ... Waren aber nur Jungs .... [emoji16]

  • Über RWs Tt und die möglichen Mitfahrer zu diskutieren ist äußerst erheiternd. Bei JV war das einfacher ihn auf der A3 auszumachen. Gelbes Kennzeichen, Wohnwagen und die weiße Mähne...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nur um diesen Mythos auch nochmal aufzuklären:


    BILD: Bader sagte, er habe um Sie gekämpft und Trainer René Weiler wollte Sie nicht mehr haben...


    Pinola: „Unsinn. Der Trainer hat mir gesagt, dass er mich halten will – und der Trainer war immer ehrlich zu mir. Das haben andere Leute entschieden, die auch sehr viel anderes falsch gemacht haben, wie wir heute alle wissen.“

    Schmarrnintelligenz, die

  • Man kann von Weiler halten was man will, aber er hat es mitm Maddin anscheinend echt net leicht gehabt... Wenn dein Chef ständig lügt und andauernd den schwarzen Peter einem weitergibt, dann ist das schon zum kotzen... Kein Wunder, dass das Verhältnis zwischen den beiden net so prickelnd war... :schaem:

  • Zitat von juninho

    Nur um diesen Mythos auch nochmal aufzuklären:


    BILD: Bader sagte, er habe um Sie gekämpft und Trainer René Weiler wollte Sie nicht mehr haben...


    Pinola: „Unsinn. Der Trainer hat mir gesagt, dass er mich halten will – und der Trainer war immer ehrlich zu mir. Das haben andere Leute entschieden, die auch sehr viel anderes falsch gemacht haben, wie wir heute alle wissen.“


    Hui das ist mal sehr deutlich. Ist das Zitat neu Oder aelter?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich glaube nach der Aussage von Pinola in der Bild, haben einige hier unseren Trainer damals unrecht getan!!!
    Aber einsicht ist nicht so die große stärke der Franken

  • Und genau wegen solchen Geschichten lasse ich das Argument "aber Weiler ist doch schon 1 Jahr da" nicht ohne Einschränkungen gelten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Irgendwann gab Weiler ich glaube der Bild ein Interview. Hier auf Pino angesprochen sagte er, er wird nicht jünger. Pinos Leistungen wären in den letzten Wochen hingegen gut gewesen weshalb er die Sache nochmals überdacht habe.
    Wenn ich mich nicht täusche war das am Ende der letzten Saison. Also nun zu unterstellen Weiler habe Pino immer unterstützthalte ich für so gewagt wie Baders Aussage alles im Verein wäre ok. ( Die Lizenz ist sicher).

  • Zitat von klausweiss176

    Irgendwann gab Weiler ich glaube der Bild ein Interview. Hier auf Pino angesprochen sagte er, er wird nicht jünger. Pinos Leistungen wären in den letzten Wochen hingegen gut gewesen weshalb er die Sache nochmals überdacht habe.
    Wenn ich mich nicht täusche war das am Ende der letzten Saison. Also nun zu unterstellen Weiler habe Pino immer unterstützthalte ich für so gewagt wie Baders Aussage alles im Verein wäre ok. ( Die Lizenz ist sicher).


    Kleine Korrektur: er hat gesagt, daß "wir die Situation noch einmal neu bewerten". Das kannst du dann interpretieren, wie du es machst. Wobei die Frage ist, weshalb denn Weiler Pinola hätte loswerden wollen. Denn unter ihm hat er ja gute Leistungen gezeigt.
    Oder es heißt, daß Weiler aufgrund der guten Leistungen von Pinola seit der Rückrunde ein Veto eingelegt hat gegen die (bereits ohne ihn beschlossenen )Pläne des Vereins, ihn gehen zu lassen. Und damit nicht durchgekommen ist.
    Klingt mir nach allem, was Weiler und Pinola gesagt haben zu dem Thema in den letzten Monaten, wahrscheinlicher.

  • wir sollten nicht wahrscheinlichkeiten über möglich getane äußerungen bewerten. entscheidend iss auffn platz.
    dass pinola nicht lügt, davon gehe ich aus. das wäre dann ein pro-weiler. wir kennen ja baders in sich schlüssige logiken schon länger

  • Zitat von klausweiss176

    Irgendwann gab Weiler ich glaube der Bild ein Interview. Hier auf Pino angesprochen sagte er, er wird nicht jünger. Pinos Leistungen wären in den letzten Wochen hingegen gut gewesen weshalb er die Sache nochmals überdacht habe.
    Wenn ich mich nicht täusche war das am Ende der letzten Saison. Also nun zu unterstellen Weiler habe Pino immer unterstützthalte ich für so gewagt wie Baders Aussage alles im Verein wäre ok. ( Die Lizenz ist sicher).


    Ja ja, dem Klaus sein Weiler ... :wink:


    Bleib halt mal etwas lockeerr bei dem Thema...

  • Zitat von emilou


    Kleine Korrektur: er hat gesagt, daß "wir die Situation noch einmal neu bewerten". Das kannst du dann interpretieren, wie du es machst. Wobei die Frage ist, weshalb denn Weiler Pinola hätte loswerden wollen. Denn unter ihm hat er ja gute Leistungen gezeigt.
    Oder es heißt, daß Weiler aufgrund der guten Leistungen von Pinola seit der Rückrunde ein Veto eingelegt hat gegen die (bereits ohne ihn beschlossenen )Pläne des Vereins, ihn gehen zu lassen. Und damit nicht durchgekommen ist.
    Klingt mir nach allem, was Weiler und Pinola gesagt haben zu dem Thema in den letzten Monaten, wahrscheinlicher.


    Stellt sich die Frage wer ist wir und was ist passiert?
    Wir wissen es nicht aber einfach zu sagen Bader ist der allein Schuldige ist ein wenig zu einfach.

  • Zitat von Glubbdidi

    Ja ja, dem Klaus sein Weiler ... :wink:


    Bleib halt mal etwas lockeerr bei dem Thema...


    Du da bleibe ich ganz entspannt. Warten wir es einfach ab. Viel interessanter aktuell, bleiben Erras, Schöpf, Burgi, Leipold, Möhwald und Sepsi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!