René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von elfmeterschinder

    holy shit! :shock::schaem:


    Man beachte, wie Bader damals noch aussah und wie fertig er heute ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von Altmeister

    " ... Man beachte, wie Bader damals noch aussah und wie fertig er heute ist... "


    Beim CLUB konnte "Mader" auch den rot-schwarzen Wirtskörper aussaugen,
    das macht die Wangen lebendig rötlich. Als Relikt blieb eine leere, rissige
    u. pergamentartige Luftblase am Valznerweiher zurück.

  • Ehrlich isser ja.


    Zitat

    Ihr Vertrag in Nürnberg läuft noch bis 2017. Was ist mit dem Gerücht, dass Leipzig Sie verpflichten möchte?
    Ich muss das nicht kommentieren. Ich habe keinen Stress und keinen Grund, an meiner Situation etwas zu verändern, weil ich mich wohlfühle. Ich bewege mich in einem Geschäft, in dem man gut beraten ist, nicht zu langfristig zu planen. Mein Antrieb ist der Fortschritt. Ich möchte die Mannschaft besser machen, jeden einzelnen Spieler. Und dafür brauche ich nicht das Licht der Öffentlichkeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich schätze seine Ruhe sehr,die er ausstrahlt. Gleichwohl sehe ich es auch positiv,dass er mittlerweile immer mal aus such rausgeht. Sowohl beim Jubel als auch dann, wenn es einmal eine Schiedsrichterentscheidung gegen uns gibt.

  • Zitat von Ayhan

    Bitte einfach den Vertrag verlängern. Am besten bis 2020, ohne Ausstiegsklausel. Herr Bornemann übernehmen Sie!


    Sorry, aber das wäre zwar ein populäres Zeichen, aber ein Vierjahresvertrag für einen Trainer? Solch ein Vertrag hätte doch eher Bader-Niveau.


    Ich hoffe auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiler, aber wie schnell ein Trainer als schwächstes Glied eben doch mal gehen muss, weiß man an der Noris doch zu gut.


    Sicher wird Bornemann so lange wie möglich an Weiler festhalten, aber sollte es irgendwann nicht mehr gehen, ist ein Restvertrag von mehreren Jahren nicht förderlich.

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Schicker Pulli.


    Wäre interessant zu wissen ob der aus der aktuellen Kollektion von Adidas ist...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ehrlich isser ja.


    ...sagt alles...aber auch nichts. wenn wir den aufstieg schaffen, bleibt er. wenn nicht.....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...sagt alles...aber auch nichts. wenn wir den aufstieg schaffen, bleibt er. wenn nicht.....


    dann auch, denn er sagte danach, dass er noch viel vor hat in Nürnberg.


    (aus dem Zusammehang gerissen sind Zitate doch am schönsten)

  • wenn rb nicht weinzierl bekommt, ist weiler die nächste wahl. finanziell können wir nicht mithalten. ich hoffe natürlich das er bleibt!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    wenn rb nicht weinzierl bekommt, ist weiler die nächste wahl. finanziell können wir nicht mithalten. ich hoffe natürlich das er bleibt!


    Steht das irgendwo, als Quelle?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von putzi

    Morgenurin Mittelstrahl gepaart mit einer großen Tasse vom guten MiMi Weltuntergangstee.


    Leckere Mischung. Kann man das auch kaufen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Leckere Mischung. Kann man das auch kaufen?


    Das willst du trinken? :ohnmacht:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Das willst du trinken? :ohnmacht:


    Hmm, lieber nicht :grinning_face: . Mal zum Rene zurück, kann mir nicht vorstellen das er wechselt. Es läuft seit geraumer Zeit bestens, der Kader trägt seine Handschrift
    und er kann hier was aufbauen. Erinnert mich an Schmadtke und Ziegenpeter. Vielleicht schaffen Weiler und Bornemann hier ähnliches. Ich wünsche es ihm sehr (und uns Fans sowieso)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!