René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Klökler übernimmt übrigens interims in Luzern.

    Auch ein armer Hund, jetzt muss er wieder warten bis der Rene neu angeheuert hat, dann wieder Koffer packen.

    Hats dem gefallen in Nürnberg? :floet:

  • Würde ihn auch sofort nehmen, befürchte aber, dass er nicht mehr Vermittelbar ist in unserem Umfeld. Trotzdem ein netter Zufall, dass er genau jetzt frei wurde. Und Sportdirektor kann er auch :astonished_face:

  • Weiler würde ich sofort zurücknehmen.

    Damit er wieder den Steinzeitfussball mit Kick and Rush einführt? Es ist schon bezeichnend, dass sich sogar der Dave über das Hoch und Weit Gebolze beschwert hat. Es war auch kein Zufall, dass wir damals in der Relegation nichts auf Kette gebracht haben.

  • Ich find den Weiler eigentlich gut! Aber Jemand der bei der nächstbesten Gelegenheit einer vermeintlich schöneren, mit den Augen klimpernden Braut hinterherrennt ist bei mir unten durch!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Damit er wieder den Steinzeitfussball mit Kick and Rush einführt? Es ist schon bezeichnend, dass sich sogar der Dave über das Hoch und Weit Gebolze beschwert hat. Es war auch kein Zufall, dass wir damals in der Relegation nichts auf Kette gebracht haben.

    Im Gegensatz zu Köllner wusste er, wozu seine Mannschaft fähig war und hat sie dementsprechend spielen lassen.

    Okay, die Relegation war Mist, aber er hat in der Liga 5 Punkte mehr geholt als Köllner letztes Jahr.

  • Damit er wieder den Steinzeitfussball mit Kick and Rush einführt? Es ist schon bezeichnend, dass sich sogar der Dave über das Hoch und Weit Gebolze beschwert hat. Es war auch kein Zufall, dass wir damals in der Relegation nichts auf Kette gebracht haben.

    klar mit Dave hätte ich auch Tiki Taka gespielt

  • Auf den Stinkstiefel Weiler kann ich inzwischen verzichten. Der muss auch überall mit dem Kopf durch die Wand und es muss alles nach seiner Nase gehen. Ist ja beim RSC und jetzt in Luzern auch wieder deshalb geflogen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Frage is halt ob Weiler ein Stinkstiefel ist oder ob er gerne Wahrheiten ausspricht die keiner hören will.


    Das was er bei uns und auch später über uns gesagt hat war eigentlich alles richtig bzw. hat sich bewahrheitet.

  • Der Stinkstiefel hat die Grundlage gelegt, dass wir heute Bundesliga sehen. Er war wohl die treibende Kraft hinter dem Ende Baders und hat die Mannschaft stark vorangetrieben, auch wenn sie in der Relegation sicherlich bewiesen hatte, dass Bundesliga damals noch zu früh war.

  • Für manche ist er halt einfach unbequem weil er die Wahrheit sagt und nicht drum rum redet und die Wahrheit ist halt nicht immer angenehm. Daran ist er ja leider auch in Luzern geschneidert.

    Ich finde es sehr schade das unser Aufsichtsrat ihn so gar nicht auf den Zettel hat was die Managerposition betrifft. Er wäre sicher gerade als Manager jemand der richtig was am Kasten hätte. Wobei er auch als Trainer was bei uns bewirken könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!