Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Würde der Paquarada uns überhaupt weiterhelfen? (Frage ist ernst gemeint)

    M.E. überhaupt nicht!


    Dann schon eher der Kollege auf der anderen Seite - Klingmann.

    Der hatte ja vor seinem Schädelbruch eine sehr gute Saison gespielt bei Sandhausen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • als Backup durchaus, würde ich sagen.

    Von einem Backup erwarte ich, dass er Druck auf den Stammspieler ausübt.

    Dies sähe ich hier überhaupt nicht gegeben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Von einem Backup erwarte ich, dass er Druck auf den Stammspieler ausübt.

    Dies sähe ich hier überhaupt nicht gegeben.

    Zumindest keiner, der über seine reine Anwesenheit hinausgeht. Da bin ich ganz bei Clubi

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich erwarte von einem Backup erstmal, dass man ihn ohne Bedenken einsetzen kann. :winking_face: Auf seiner Position spielt normalerweise Leipold, der im Grunde eine gesetzte Stammkraft ist und ich glaube kaum, dass wir dafür einen Spieler bekommen, der Druck auf ihn ausübt.

    Paqarada ist einer der taktisch auf links vorne wie hinten spielen kann, noch relativ jung ist und auch noch einspringen wenn Leipold ausfällt. Da bei Lippert nicht abzusehen ist, ob und wie er zurückkommt, würde mir eine Verpflichtung eines Spielers auf links mit diesen Voraussetzungen durchaus zusagen.

    Aber das ist Kaffeesatzleserei. Kein Mensch weiß, ob wir wirklich an Paqarada dran sind.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bitte Leibold.


    Wenn man sich rein auf ein Backup - Model einlässt, hätte man Sepsi auch behalten können.

    Der Spieler hinten dran, sollte schon nicht zu weit weg vom Stammspieler sein und falls möglich noch über steigerbares Potential verfügen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Spekulationen auf Twitter gehen weiter:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Also, auf auf, fliegt meine Kleinen und scant den Kader von Hannover :winking_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • da is nix drin was uns hilft...:winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Füllkrug!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Fossum als Leihe? Albanorz? Keine Ahnung, macht aber irgendwie Spaß das tappen im dunkeln.

    How has the Club played?

  • Ich ahne schon, was da wieder auf uns zu kommt. Marke "Oooookay, und wie hilft der uns jetzt weiter?" bzw. "nach zwei Stunden Überlegen klingts ganz sinnvoll"


    :grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!