Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Es geht nicht alleine um Drmic ! Das verstehe ich ja noch.

    Dann anders gefragt welche Spieler, die natürlich verfügbar wären und ins Gehaltsschema passen, also kein Ronaldo, müssten noch geholt werden damit nicht mehr gejammert wird?

  • Einer der besten, weil fundiertesten Beiträge, die hier je gepostet wurden.

  • Dann anders gefragt welche Spieler, die natürlich verfügbar wären und ins Gehaltsschema passen, also kein Ronaldo, müssten noch geholt werden damit nicht mehr gejammert wird?

    Meine Güte-immer dieses Totschlagargument. Egal welchen Namen ich hier jetzt poste, es wird mir wieder irgendjemand genüsslich erklären, dass doch dieser Spieler garantiert nicht kommen könne, weil 1., 2., 3.........

    Dann werde ich wieder als Träumer tituliert.

  • Meine Güte-immer dieses Totschlagargument. Egal welchen Namen ich hier jetzt poste, es wird mir wieder irgendjemand genüsslich erklären, dass doch dieser Spieler garantiert nicht kommen könne, weil 1., 2., 3.........

    Dann werde ich wieder als Träumer tituliert.

    Mach dir nix draus. Andere die Posten, dass wir noch nicht abgestiegen sind und was möglich ist, werden auch als Träumer oder alternativ Schönredner beschimpft.

  • Am End könnt man gar ansatzweise erkennen, wieso Bornemann nicht nur aus Spaß an der Freud nicht reihenweise nötige Verstärkungen anschleppt.

  • Am End könnt man gar ansatzweise erkennen, wieso Bornemann nicht nur aus Spaß an der Freud nicht reihenweise nötige Verstärkungen anschleppt.

    :face_with_open_mouth:

    Du meinst, das ist gar kein Bild vom Bornemann, nachdem er sich am Leid hunderter, auf Neuzugänge wartender Foristen ergötzt hat? :thinking_face:



    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :face_with_open_mouth:

    Du meinst, das ist gar kein Bild vom Bornemann, nachdem er sich am Leid hunderter, auf Neuzugänge wartender Foristen ergötzt hat? :thinking_face:



    Ne, das ist tatsächlich Bornemann, aber ein manipuliertes Bild.

    Poste das nächste Mal bitte das Original, sonst muss ich Dich wegen der Verbreitung von Fake-News sperren.



  • Dann anders gefragt welche Spieler, die natürlich verfügbar wären und ins Gehaltsschema passen, also kein Ronaldo, müssten noch geholt werden damit nicht mehr gejammert wird?

    :thinking_face:Kutschke:question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Flo Zenger hat gerade getweetet, dass Hufnagel der erste Neuzugang wäre.

    Mann bin ich erschrocken :fearful_face:, bis ich gesehen gabe dass dies der Artikel auf fcn.de vom 31.01.17 war :face_with_open_mouth::winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann anders gefragt welche Spieler, die natürlich verfügbar wären und ins Gehaltsschema passen, also kein Ronaldo, müssten noch geholt werden damit nicht mehr gejammert wird?

    Also ich persönlich hätte z.B. Eugen Polanski verpflichtet. Hat Erfahrung, ist ein guter, kann nicht die Welt fordern und täte unserem Mittelfeld mit Sicherheit gut.

  • Ich würde ChrisN empfehlen, seine Informationen über PN an interessierte User zu verteilen, dann fühlen sich die anderen User hier nicht so gestört.

    Edit: ich würde mich übrigens sehr über PN von ChrisN freuen.:slightly_smiling_face:

  • Nur blöd dass dieser Polanski seine Karriere bereits beendet hat. :confused_face:

    Also wenn ich mich nicht täusche, dann hat er seine Karriere beendet, weil er keinen Verein mehr gefunden hat, hält sich aber bei der Borussia fit. Der gute Kerl sollte so Anfang/Mitte 30 sein.

    Aber mal davon abgesehen ist es ja auch nicht der Job der Fans, einen Spieler anzuschleppen, sondern dafür werden andere Leute bezahlt. Polanski war jetzt mal nur ein Beispiel, daß es sicherlich mehrere Spieler mit Potential gibt, die irgendwo in das Beuteschema passen und nicht 5mio Ablöse plus 1,5Mio Gehalt pro Jahr kosten.

  • Das hat nichts mit stänkern zu tun. Stell dir vor ich hab's schon lange gemerkt. Schön zum Heilsbringer halten

    Du weißt, dass er die Karriere beendet hat und ziehst trotzdem über Köllner her weil er nicht geholt wird. Also für mich hört sich das nach Stänkern an. Vllt hab ich aber ne ganz verschwommene Wahrnehmung ?‍♂️

  • Dann anders gefragt welche Spieler, die natürlich verfügbar wären und ins Gehaltsschema passen, also kein Ronaldo, müssten noch geholt werden damit nicht mehr gejammert wird?

    Dann stellt sich doch erstmal die Frage warum Bornemann, ohne Not, in die Öffentlichkeit tritt und davon spricht, dass er für den Winter 3 Mio Budget hat?


    Wenn es für sein Budget keinen Spieler gibt bei dem eine Verpflichtung sinnvoll ist, dann gehe ich doch nicht so offensiv in die Öffenlichkeit.


    Mal davon abgesehen, dass es wohl wirklich schwer ist einen ordentlichen Spieler im Winter zu finden, ist doch diese ganze Tranferkommunikation (sowohl Sommer wie auch Winter) schon wieder sehr übel.


    Der Abschuss für mich war eigentlich schon die Aussage, dass er im Winter jetzt endlich mal seine spät gekommenen Spieler (Vura und Pereira) endlich integrieren kann.

    Damit hat er für mich Bornemanns Taktik mit dem langen Warten auf Qualität schon mal verbal ordentlich abgestraft.


    Nach der Aussage muss man eigentlich im Winter schnell agieren oder das ganze bleiben lassen. Das ist wieder so eine irre Pose die öffentlich doch nur schadet.

    Wenn jetzt noch einer kommt, dann kann man ja frühestens in der nächsten Saison etwas von ihm erwarten.

    Womit eine Leihe ja schon mal komplett wegfällt.


    Außerdem werden solche und andere Aussagen über die Spieler die schon hier sind nicht gerade förderlich für Neuzugänge sein.

  • Das mit den 3 Millionen stammt mMn nur vom Kicker. Kann mich an kein Zitat von Borne dazu erinnern.

    Zudem ist deine Kommunikation nicht gerade toll. Wann hat Borne was zu Spielern und deren Integration gesagt? Meinst du Köllner?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!