Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von wikinger

    Das klingt wie eine Drohung.


    :shock: Die holen Sibon oder Gomis zurück ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ich fänds ja geil wenn man sich den langerak von Dortmund krallt.
    Auch als Leihe mit KO.
    Das was unsere Keeper da leisten kannst nichtmehr mit ansehen.
    Aber da wird am wenigsten dran gedacht.

  • Zitat von Marin

    Ich fänds ja geil wenn man sich den langerak von Dortmund krallt.
    Auch als Leihe mit KO.
    Das was unsere Keeper da leisten kannst nichtmehr mit ansehen.
    Aber da wird am wenigsten dran gedacht.


    Warum sollte der BVB Langerak abgeben?

  • Manche haben Vorstellungen. Langerak, Schieber Gündogan Reus und Bellarabi evtl noch den Ronny


    Sorry macht die Augen auf und wacht erst mal auf bevor Bader es macht.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Nur weil es uns erlaubt wurde, den Sponsorenzug quer aufs Trikot zu knallen, weiß ich nicht ob man uns auch 21 Spieler erlauben wird.

  • Kann Sylvestr eventuell auch IV, oder LV oder so?


    Ich meine ja nur, alleine kann er ja vorne nicht und wenn wir jetzt doch mehr über die Flügel spielen wollen....


    Ich bin schon sehr gespannt, wie Ismael der Mannschaft das nächste " System" beibringt. :heul::ironie:

  • Gestern auf dem Nach Hause Weg Richtung S Bahn steckte mir einer, das er aus Vereinsinterner Quelle weiß , das S. Mölders unser nächster Transfer in der kommenden Woche sein wird. Hm bin mal gespannt. Es hieß immerhin es soll noch ein Stürmer kommen...... Warten wir mal .... :-o

  • Uphoff ziehen lassen und junge Nr 1 holen! Es muss doch irgendwo einen Torwart mit mindestens 1,90 m geben, der ähnliches Potential wie Trapp oder Leno hat. Vielleicht ist ja Radlinger so einer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von cookolores

    Gestern auf dem Nach Hause Weg Richtung S Bahn steckte mir einer, das er aus Vereinsinterner Quelle weiß , das S. Mölders unser nächster Transfer in der kommenden Woche sein wird. Hm bin mal gespannt. Es hieß immerhin es soll noch ein Stürmer kommen...... Warten wir mal .... :-o


    :schaem:


    Ich seh schon Mlapa, Pekhart, Mölders und Füllkrug vorne auf lange Bälle warten, wenn wir wieder mal in Rückstand sind

  • So jetzt schlagen wir also doch noch mal richtig zu auf dem Markt der (arbeitslosen) Wanderhuren, wie?
    Da werden sich jetzt aber noch einige Fenster oeffnen und die Auslage begutachtet. Spieler die uns dann auf Jahre hinaus das Genick brechen werden und charakterlich einwandfrei zu Mannschaft und Manager passen. Super :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von cookolores

    Gestern auf dem Nach Hause Weg Richtung S Bahn steckte mir einer, das er aus Vereinsinterner Quelle weiß , das S. Mölders unser nächster Transfer in der kommenden Woche sein wird. Hm bin mal gespannt. Es hieß immerhin es soll noch ein Stürmer kommen...... Warten wir mal .... :-o


    halte ich für cookolores ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von masterfcn

    http://www.transfermarkt.de/od…mos/profil/spieler/124419


    Größtes Torwarttalent im Jugendbereich.


    Wird dann warscheinlich in die U23 gesteckt und uns als Talent ala Stepinski verkauft, welcher dann wieder verheizt wird. Nee du, der soll lieber woanders hin als hier. Verbrennungsgefahr ist eindeutig zu hoch!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kommte jetzt noch ein Stürmer eigentlich zu denn,2 neuen noch? Weil habe das gesteren in der Bild glesen das sie auch noch ein holen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!