Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von PrivateJoker

    Ich hätte noch einen Luc Castaignos von Sporting Lissabon, der hat bereits Erfahrung in Bundesliga gemacht. Eine Leihe ist drinnen.


    Glaub lautern hat den sich geliehen

  • Die Blut in die Schuhe Aussage hat mich jetzt nicht unbedingt euphorischer gemacht.
    Kategorie dwamena brauchst sowas net sagen.

  • Zitat von PK35


    Woran machst du das fest?
    Wenn Köllner meint, dass es eher ein Stürmer wird, der beweglich und agil ist, dann ist das sicherlich nicht Christian Beck.
    Der ist eher von der Marke Brecher. Super Kopfball, gute Ballverarbeitung, aber technisch und läuferisch eher nicht so gut. Also quasi vom Stürmerprofil genau das Gegenteil vom formulierten Anforderungsprofil.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es deutet doch einiges auf Köpke hin, zumal auch noch Köllners Anforderungsprofil.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von CRuskoDE

    Woran machst du das fest?
    Wenn Köllner meint, dass es eher ein Stürmer wird, der beweglich und agil ist, dann ist das sicherlich nicht Christian Beck.
    Der ist eher von der Marke Brecher. Super Kopfball, gute Ballverarbeitung, aber technisch und läuferisch eher nicht so gut. Also quasi vom Stürmerprofil genau das Gegenteil vom formulierten Anforderungsprofil.


    Weil er meint wir können uns keinen leisten aus Liga 1 und 2, der viele Tore macht.
    Und dann noch betont, das Jagd Revier sei Liga 3.


    Stimmt, Köpke ist auch gut möglich.


    Ich denke, es wird einer aus den 3en Köpke, Beck, Hennings.

  • Wo sagt er das mit dem Jagdrevier 3.liga? Auf der PK hab ich davon nichts gehört..


    Köpke wäre ein Traum aber unrealistisch genauso wie Uduokhai. Der kann in die 1. warum zu uns?
    Kenne Beck nicht Aber laut dem Link passt die Beschreibung wie die Faust aufs Auge zu dem was Köllner will. Lauffreudig und gut im Pressing.

  • Köllner scheint sich jedenfalls sicher zu sein, den Stürmer bis Freitag fix machen zu können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Capo

    Wo sagt er das mit dem Jagdrevier 3.liga? Auf der PK hab ich davon nichts gehört..


    Köpke wäre ein Traum aber unrealistisch genauso wie Uduokhai. Der kann in die 1. warum zu uns?
    Kenne Beck nicht Aber laut dem Link passt die Beschreibung wie die Faust aufs Auge zu dem was Köllner will. Lauffreudig und gut im Pressing.


    Uduokhai hat sich sowieso erledigt, wechselt für 1,1 Mio zu Wolfsburg

  • Das wäre allerdings für unsere Verhältnisse ein richtig geiler Transfer, aber ich glaube der hat bessere Optionen.


    Edith schreibt: Köllner hat doch gesagt, er hat sich vergangene Woche mit dem Stürmer getroffen und mit ihm geredet.
    Wenn es also tatsächlich jemand ist, der bei der U 21 EM war, dann sicher aus einem Land, dass bereits nach der Vorrunde ausgeschieden ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nielsen wird es nicht und auch Maroh kommt nicht (zu hohe Gehaltsvorstellung + Ablöse). Hatte gestern ein kurzes Gespräch mit Andreas Bornemann :winking_face:


    Für mich deutet auch viel auf Köpke hin. Wollte sich jedoch auch nicht festnageln lassen, dass der Stürmer aus Deutschland kommt. Bornemann will auf jeden Fall keinen großgewachsenen Stürmer mehr, da er von den Hoch und Weit Fußball wegkommen möchte.

  • Der letzte Satz wäre mir jetzt ein bisschen zu prinzipiell, geht ja auch um Sachen wie Kopfballstärke und taktische Möglichkeiten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Lupo89

    Nielsen wird es nicht und auch Maroh kommt nicht (zu hohe Gehaltsvorstellung + Ablöse). Hatte gestern ein kurzes Gespräch mit Andreas Bornemann :winking_face:


    Für mich deutet auch viel auf Köpke hin. Wollte sich jedoch auch nicht festnageln lassen, dass der Stürmer aus Deutschland kommt. Bornemann will auf jeden Fall keinen großgewachsenen Stürmer mehr, da er von den Hoch und Weit Fußball wegkommen möchte.


    Das mit Nielsen hat er dir einfach so erzählt? Was hat er da genau gesagt?

  • Zitat von emilou

    Also laut Bracke wird das sicher David Selke. Schließlich schreibt er, es sei ein Stürmer, der bei der EM in Polen war. :grinning_face:


    Oder Serge Gnabry, dessen Zukunft bei den Bauern noch nicht sicher ist. Leihe?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!