Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn man davon ausgeht, dass noch etwa 2-3 Mio. € als Transferausgaben verfügbar sind, halte ich es durchaus für angemessen, wenn man für einen Josip Drmic, der vlt., wenn es optimal läuft, 10 Tore schießt und so unserem Glubb hilft, die Liga zu erhalten, 1,5 Mio.€ investieren sollte.

    Die Restsumme für einen BL-erfahrenen, ggf. auch älteren OM angelegt, und alles wäre erstmal "in trockenen Tüchern".

    Finde 1,5 Mio. deutlich zu hoch! Er ist jetzt fünf Jahre älter und für den jüngeren Drmic haben wir immerhin 2,5 Mio. gezahlt. Zusammen macht das 4 Mio. für einen dauerverletzten Spieler, der bisher weder WM-Torschützenkönig noch Welt- oder Europameister geworden ist. Lieber die Finger davon lassen und warten, ob nicht dieser polnische Stürmer von den Bauern verfügbar ist. Der ist noch älter als Drmic, darum bestimmt für 500.000 oder so zu bekommen.:juggle:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man davon ausgeht, dass noch etwa 2-3 Mio. € als Transferausgaben verfügbar sind, halte ich es durchaus für angemessen, wenn man für einen Josip Drmic, der vlt., wenn es optimal läuft, 10 Tore schießt und so unserem Glubb hilft, die Liga zu erhalten, 1,5 Mio.€ investieren sollte.

    Die Restsumme für einen BL-erfahrenen, ggf. auch älteren OM angelegt, und alles wäre erstmal "in trockenen Tüchern".

    Und dann spielt wer auf den offensiven Außenbahnen im 4-1-4-1? Ich könnte mit Löwen im Zentrum ganz gut leben, aber auf den Seiten nur mit Salli und Kerk, die zumindest Zweitligaerfahrung haben, ist mir das viel zu dünn. Da müssten auf alle Fälle noch zwei Leute mit Startelf-Ambitionen kommen.

  • Wenn man davon ausgeht, dass noch etwa 2-3 Mio. € als Transferausgaben verfügbar sind, halte ich es durchaus für angemessen, wenn man für einen Josip Drmic, der vlt., wenn es optimal läuft, 10 Tore schießt und so unserem Glubb hilft, die Liga zu erhalten, 1,5 Mio.€ investieren sollte.

    Die Restsumme für einen BL-erfahrenen, ggf. auch älteren OM angelegt, und alles wäre erstmal "in trockenen Tüchern".

    1,5 Millionen für Drmic? Wo spielen dann die anderen 75%?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • warum kriegt es dieser Bornemann nicht mal hi n, ein paar talentierte Jungs aus Tschechien, der Slowakei oder Rumänien zu akquirieren? Selbst in Weißrussland gibts brauchbare Leute. Seit Wochen warten wir jetzt auf die notwendigen Verstärkungen und nichts passiert. So langsam wünsch ich mir den Bader zurück. ?

  • warum kriegt es dieser Bornemann nicht mal hi n, ein paar talentierte Jungs aus Tschechien, der Slowakei oder Rumänien zu akquirieren? Selbst in Weißrussland gibts brauchbare Leute. Seit Wochen warten wir jetzt auf die notwendigen Verstärkungen und nichts passiert. So langsam wünsch ich mir den Bader zurück. ?

    Kühl dich ab!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • warum kriegt es dieser Bornemann nicht mal hi n, ein paar talentierte Jungs aus Tschechien, der Slowakei oder Rumänien zu akquirieren? Selbst in Weißrussland gibts brauchbare Leute. Seit Wochen warten wir jetzt auf die notwendigen Verstärkungen und nichts passiert. So langsam wünsch ich mir den Bader zurück. ?

    Vielleicht würde er das hinkriegen, doch er will es nicht. Ich gehe mal davon aus, dass es gezielte Verstärkungen sein sollen, die auch richtige Stammplatzqualutät haben und uns richtig verstärken. Ich werde das ganze erst bewerten, wenn die neuen da sind dann kann man sehen ob die Strategie aufgegangen ist oder nicht. Wenn dann irgendjemand aus der zweiten Liga sage ich mal kommt, werde ich es auch kritisieren.

  • Zitat

    Dass dieses Abwarten auch Gefahren birgt, das Angebot an Spielern zum Beispiel könnte anstatt anzuwachsen sich ja auch verringern, dessen ist sich Bornemann bewusst. Nur, es gebe zu dem Zeitpoker auch keine Alternative. "Selbst ein Spieler aus der 2. Liga, der die Qualität hat, die wir wollen, ist momentan nicht drin für uns."

    http://www.kicker.de/news/fuss…itpoker.html#omsmtwkicker

    'Ce la wie. Das wars'


  • Mal ein positives Statement von mir:


    Ich glaube nicht, dass sich Bornemann so viele kurzfristige Abfuhren eingefangen hat. Ich glaube das deswegen nicht, weil ich nicht allzuviele Transfers mitbekommen habe bei denen ich von der Spielerposition, vom Spielertyp und der Preisklasse sagen würde, dass wir an dem auch drangewesen sein könnten. Stöger mag so ein Fall gewesen sein...


    Ich denke vielmehr, dass Bild etc. pp. letztlich genauso im Trüben fischen wie wir und Aussagen interpretieren. Und die Aussagen von Köllner bzw Schommers würde ich jetzt mal als etwas unbedarft einstufen. Ich denke, dass man in der Tat auch mit WM-Teilnehmern bspw in Kontakt steht aber es einfach eine Reihe von Fällen gibt in denen entwederdie Spieler oder die abgebenden Vereine sich noch Zeit lassen wollen, auf evtl. bessere Optionen spekulieren oder erst eigene Kaderplanungen vorantreiben möchten...

  • warum kriegt es dieser Bornemann nicht mal hi n, ein paar talentierte Jungs aus Tschechien, der Slowakei oder Rumänien zu akquirieren? Selbst in Weißrussland gibts brauchbare Leute. Seit Wochen warten wir jetzt auf die notwendigen Verstärkungen und nichts passiert. So langsam wünsch ich mir den Bader zurück. ?

    Um Himmels willen:schaem:


    Wenn du ein paar brauchbare Weißrussen aufm schirm hast dann raus damit,ruf doch diesen Bornemann mal an.

    Schon länger her aber da gabs mal nen Autohändler der lag mit seinen Tipps Goldrichtig:wink:


    Also trau dich!!!

    Vielleicht hast du Glück.

  • Wenn man davon ausgeht, dass noch etwa 2-3 Mio. € als Transferausgaben verfügbar sind, halte ich es durchaus für angemessen, wenn man für einen Josip Drmic, der vlt., wenn es optimal läuft, 10 Tore schießt und so unserem Glubb hilft, die Liga zu erhalten, 1,5 Mio.€ investieren sollte.

    Die Restsumme für einen BL-erfahrenen, ggf. auch älteren OM angelegt, und alles wäre erstmal "in trockenen Tüchern".

    Gute Idee!

    Für das Transferjahr 2013/2014...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • also ich kann nicht verstehen warum bornemann hier für irgendwas gelobt wird. Seine Transferbilanz ist eher schlecht und jetzt will er leihen ohne Kaufoption....


    Matavs damals hinrunde hui Richtung Leihende nicht mehr gelaufen

    Alles für den Club

  • Du also bist der, der weiß was Bornemann will? okay, was will er?

    Wer soll jetzt noch kommen, worauf spekuliert er?

    Ich kann nicht mehr daran glauben, dass ein Masterplan existiert.

    Man hat die Saisonvorbereitung verkackt. Und jetzt weiß man ncht mehr weiter.

    Man kann nur hoffen, dass die Jungs das trotzdem irgendwie hinkriegen.

  • warum kriegt es dieser Bornemann nicht mal hi n, ein paar talentierte Jungs aus Tschechien, der Slowakei oder Rumänien zu akquirieren? Selbst in Weißrussland gibts brauchbare Leute. Seit Wochen warten wir jetzt auf die notwendigen Verstärkungen und nichts passiert. So langsam wünsch ich mir den Bader zurück. ?

    NoNoNo

    Das Statement ist echt der Gipfel.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du also bist der, der weiß was Bornemann will? okay, was will er?

    Wer soll jetzt noch kommen, worauf spekuliert er?

    Ich kann nicht mehr daran glauben, dass ein Masterplan existiert.

    Man hat die Saisonvorbereitung verkackt. Und jetzt weiß man ncht mehr weiter.

    Man kann nur hoffen, dass die Jungs das trotzdem irgendwie hinkriegen.

    Genau! Und weil der Typ weder Ahnung noch einen Masterplan hat sind wir auch nicht aufgestiegen. Denn auch schon in der vergangenen Saison hatte er keinen Masterplan, dann haben wir die Saisonvorbereitung verkackt und haben auch keine Jungs aus Tschechien, der Slowakei oder Transilvanien geholt. Und ohne Bornemann hätten wir in die 1.Liga aufsteigen können. Jetzt spielen wir mit einen total unfähigen Manager in der 3.

    Also mal ehrlich, den Scheiß den du hier verzapft hätte der auf deinen Avantar auch nicht dümmer schreiben können. Das Bild passt :thumbs_up:


    Nix für ungut.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wenn man das Interview von bornemann liest, wird klar, dass man vermutlich auch an einem Stöger oder Duksch interessiert war. Das ist natürlich meine subjektive Sichtweise. Aber selbst die sind momentan nicht zu stemmen. Vielleicht beruhigt sich auch die Diskussion im Forum. Notgedrungen müssen wir uns wirklich bis zum Schluss strecken! Alternativlos dieser Weg

  • Glaube schon das Leczano gemeint ist.

    Einen Stöger denke ich, hätte man sich schon leisten können, wobei dessen Vorstellungen scheinbar schon hochangesiedelt waren.


    Aber ehrlich gesagt, ist Audi jetzt auch kein normaler Zweitligist und es freilich schwer, dort Spieler abzuwerben.


    Was mich irritiert ist, dass es sich anhört, als ob man sich ausschließlich auf die Bundesliga konzentriert.

    Hier weiß man aber irgendwie vorher schon, was man bekommt. Einen Spieler mit Kaderstatus 15+ eines maximal durchnittlichen Bundesligisten, da ansonsten das Gehalt wieder zum Knackpunkt wird.

    Vom Gefühl wäre mir da sogar die ausländische Wundertüte ala Bruce Lee lieber.


    Da sieht man dann schon die Kräfteverhältnisse diese Saison.

    Hoffentlich kann unsere Mannschaft mit ihrem überragenden Teamgeist einiges wettmachen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Etz isses soweit.

    Der erste User wünsche sich den Unaussprechlichen zurück.

    Akute Form von Foristen-Torett. Sorry, jedem seine Meinung, aber das geht eindeutig viel zu weit, das pervertiert die Arbeit der letzten drei Post-***er-Jahre.

    Unglaublich.


    Ich bin echt gechillt und steige lieber mit den unseren Jungs wieder ab, als wie von der Hitze oder Panik oder beides zusammen irgendwelche Verpflichtungen herbeizuwünschen, belasse anderslautende Meinungen aber unkommentiert bzw akzeptiere diese, dafür ist ja ein Forum da, Austausch verschiedener Ansichten und so.


    Aber das mit dem unaussprechlichen, der uns die ganze Chosze eingebrockt hat, das geht zu weit und ist für mich komplett inakzeptabel.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hoffe trotzdem dass nach diesem interview keiner mehr spieler wie hofmann, drmic oder traoure erwartet.

    Glaub viele hier werden ein wenig enttäuscht sein mit den neuverpflichtungen (inkl vllt ich auch ein wenig) trotzdem bin ich froh das bornemann das zepter in der hand hat

  • Muss ich mir morgen mal reinziehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!