Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zumindest wäre dann auch noch Geld für einen weiteren Transfer da. So schlecht fänd ich den nicht. Erfahren, aber durchaus noch mit Wertsteigerungspotenzial.

  • Anthony Modeste hat seinen Vertrag in China aufgelöst und wäre Ablösefrei. Er will wieder nach Deutschland zurück.. :floet:



    .. wird aber schon mit dem BVB und Köln in Verbindung gebracht :lol:

  • Auf den ersten Blick lesen sich seine Werte, Lissabon und Arnheim ausgeklammert, nicht soo schlecht.


    Alle Spiele und Stationen einbezogen 204 Spiele und dabei 63 Tore.


    Erfahrung in Euroleague und in der Champions League.


    Vielleicht wäre er nicht die schlechteste Option - zumindest in Anbetracht unserer Möglichkeiten.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Aber es sind die letzten beiden Spielzeiten in denen er mal gar nichts zerissen hat. Ich weiß nicht...

  • Genau solche Spieler sind unsere Kragenweite. Wenn er in den letzten beiden Spielzeiten gut getroffen hätte, wäre er für uns unerschwinglich. Potenzial hat er scheinbar.

  • Da müsste ich trotzdem die Frage stellen, warum man diese "Qualität" nicht schon vorher hätte verpflichten können.

    Gerade für einen Spieler, der die letzten beiden Jahre wenig Spielpraxis hatte, wäre eine volle Vorbereitung bei uns sehr wichtig gewesen.

    Also vom Hocker reißen würde mich der Transfer nicht.


    Immer unter der Vorraussetzung, er würde der einzige Transfer bleiben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der sollte letztes Jahr zusammen mit Ewerton und Spalvis nach Kaiserslautern verliehen werden, hat sich dann aber für Arnheim entschieden.


    In seiner Zeit in Frankfurt ist er mir zumindest soweit aufgefallen, dass ich mir durch seine Leistungen den Namen merken konnte. Als absolute Granate ist er mir aber aus der Ferne nicht in Erinnerung geblieben.


    Ich würde mich also einfach mal überraschen lassen und hoffen, dass unsere Scouts, usw. etwas in ihm entdeckt haben, was man als Außenstehender nicht sofort sieht. Irgendeine Rechtfertigung müssen die zwischenzeitig 7,0 Mio Marktwert und Anstellungen bei Inter, Feyenoord und Sporting ja haben. Das sind ja, was Talente angeht, normalerweise keine Vollblinden.


    PS: Wo ich gerade so darüber nachdenke, hätte ich meine Einschätzung vermutlich ungefähr so auch vor dem Ishak-Transfer geschrieben...:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Einen Backup für Ishak brauchen wir unbedingt, keine Frage. Da wäre LC schon brauchbar. Trotzdem habe ich den Eindruck das es eine Art Paniktransfer ist.


    Allerdings fehlen immer noch 2 Flügelspieler.


    Seine Kollege Mane wäre mir, auch ohne Option, lieber.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Na , dann warten wir mal ab, ob es wirklich so kommt. All die Namen, die zuvor im Forum spekuliert worden sind, wurden es am Ende nicht. Aber es bleiben ja nur noch drei Tage. Ich stelle mir die gleiche Frage wie die meisten User, warum nicht schon vorher. Unter Berücksichtigung unserer Möglichkeiten wird es wohl in diese Kategorie gehen.

  • Köllner gerade im Interview ob ein möglicher Neuzugang am Samstag schon mitspielt? Erstmal muss er da sein, sagt Michael Köllner, der aber zuversichtlich ist, dass bis Freitag einer da ist.


    :nix:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • BILD dementiert Castaignos.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Köllner gerade im Interview ob ein möglicher Neuzugang am Samstag schon mitspielt? Erstmal muss er da sein, sagt Michael Köllner, der aber zuversichtlich ist, dass bis Freitag einer da ist.


    :nix:

    Was für ein Interview?

  • Noja, das wäre so jetzt zu einfach. Lag wohl eher daran, wie manche geheult haben, dass Lee nicht bei uns ist.

    Außerdem: 1. Liga > 2. Liga. :winking_face:

    Böse Zungen behaupten wir hätten auch nur einen 2 Liga Kader, also passt doch :D.


    OK genug gschmarri

  • Köllner gerade im Interview ob ein möglicher Neuzugang am Samstag schon mitspielt? Erstmal muss er da sein, sagt Michael Köllner, der aber zuversichtlich ist, dass bis Freitag einer da ist.


    :nix:

    besser als keiner.


    Wobei ich erst nach der Länderspielpause mit Einsätzen weiterer Neuzugänge rechne.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!