Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich glaube, in der Winterpause geht ohnehin viel über Leihgeschäfte, es sollen ja doch einige Spieler ihre Klubs verlassen. Ich denke schon, dass da was möglich ist

  • Hätten wir nur die Hälfte unsere 100%igen Chancen verwertetet, dann stünden wir nicht so weit unten...

    Einen einskalten Knipser bräuchten wir schon, aber ob genau dieser Spieler das ist, bezweifle ich anhand seiner Werte.

  • Hätten wir nur die Hälfte unsere 100%igen Chancen verwertetet, dann stünden wir nicht so weit unten...

    Einen einskalten Knipser bräuchten wir schon, aber ob genau dieser Spieler das ist, bezweifle ich anhand seiner Werte.

    201718 hat er in 21 Spielen aber 16 mal geknipst.

  • Jakub Świerczok (polnischer Stürmer) zum FCN?! Laut einer bulgarischen Zeitung bieten wir 3 Mio €.

    Ist kein Stürmer. Spielt die Möhwald Position. Und da haben wir durchaus Bedarf... Kann mir durchaus vorstellen, das da was dran ist. Misidjan kam auch aus Rasgrad.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Sollte uns ein Leistungsträger/Stammspieler gegen Ablöse verlassen, dann ist das schon realistisch.

    Aber so eine Ablöse zahlen wir definitiv nur wenn auch jemand gegen Ablöse in dieser Höhe geht!

  • Naja nen Stürmer der das Tor trifft bräuchten wir schon.:mrgreen:

    Aber 3 Mios halte ich für sehr unwahrscheinlich,dann bleibt ja nix mehr übrig!!


    Hat in Polen gut getroffen 21 Spiele 16 Tore in Rasgrad momentan 12 Spiele 3 Tore.

    Halt ich aber eher für ne Ente.

    Richtig, finde trotzdem das es woanders mehr brennt. Sollte er aber doch eher ein Möhwald sein so wie einer oben schreibt, wäre es aber was anderes.

  • Hätten wir nur die Hälfte unsere 100%igen Chancen verwertetet, dann stünden wir nicht so weit unten...

    Einen einskalten Knipser bräuchten wir schon, aber ob genau dieser Spieler das ist, bezweifle ich anhand seiner Werte.

    Den Spieler, der in der PL oder PD in 20 Spielen 40 mal genetzt hat, werden wir uns mit unseren 3 Mio leider net leisten können!

  • gibst dazu ihrgendwo einen Link

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist kein Stürmer. Spielt die Möhwald Position. Und da haben wir durchaus Bedarf... Kann mir durchaus vorstellen, das da was dran ist. Misidjan kam auch aus Rasgrad.

    Kennst du ihn? Tm.de sagt schon eher MS wenn er gespielt hat

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also die Quelle sagt auch das wir im Sommer 5 Mio für Misidjan gezahlt haben. Denk der Preis ist im Bereich der Fabeln

  • zumindest liegen die osteuropäischen Quellen fast immer richtig, ob wir einen Spieler wollen. Bei Zrelak kam das Gerücht auch erst durch so eine Zeitung auf...

  • Sollte uns ein Leistungsträger/Stammspieler gegen Ablöse verlassen, dann ist das schon realistisch.

    Aber so eine Ablöse zahlen wir definitiv nur wenn auch jemand gegen Ablöse in dieser Höhe geht!

    Würde ich auch darauf tippen, aber wer soll gehen und bringt Geld?

  • Wenn sie wie bei Vura bei der Ablöse höher greifen ist das schon im Rahmen, wenn man bereits ohne Spieler abzugeben bis zu 3 Mio. investieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!