Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ich kanns mir nur so erklären, dass bornemann alles auf die letzten stunden gesetzt hat und sich die aussichtsreichen kandidaten dann doch gegen uns entschieden haben bzw. man sich nicht einigen konnten. so stehen wir am ende mit leeren händen da. und das ist in meinen augen in jeglicher hinsicht einfach zu wenig. ich bin maßlos enttäuscht.

    Das wäre eine mögliche Erklärung, was einer Bankrotterklärung gleich käme. Möglicherweise total verzockt

  • ich kanns mir nur so erklären, dass bornemann alles auf die letzten stunden gesetzt hat und sich die aussichtsreichen kandidaten dann doch gegen uns entschieden haben bzw. man sich nicht einigen konnten. so stehen wir am ende mit leeren händen da. und das ist in meinen augen in jeglicher hinsicht einfach zu wenig. ich bin maßlos enttäuscht.

    Ja, der Herr Bornemann hätte besser daran getan, einen guten, vertragslosen Trainer zu suchen, als Geld für Ilicevic zu verplempern und Hoffnungen auf weitere Neuzugänge zu schüren.


    Aber halt: Entschuldigung Herr Bornemann, das mit den Hoffnungen waren nicht Sie, sondern ChrisN , Nürnbergs berühmtester Insider. Oder bezahlen Sie den etwas dafür?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das wäre eine mögliche Erklärung, was einer Bankrotterklärung gleich käme. Möglicherweise total verzockt

    ...ein versierter Manager hat für sowas immer einen Plan B, wenn nicht sogar einen Plan C in der Hand....

  • Bin schon auf die Erklärungen gespannt, wie man das dem Fan verkaufen will. Man wird sicherlich wieder rumjammern (Geld usw) und dann dazu übergehen, daß man dem (brutalen) Kader vertraut das Ruder noch rumzureißen... man ist schließlich bis in die haarspitzen motiviert und hat aus der Hinrunde gelernt, was in der Rückrunde zum Tragen kommt, die Verletzten sind wieder an Board und das Pech der Hinrunde wird sich nicht nochmal wiederholen. Außerdem hat man mit Ilicevic das passende Puzzleteilen verpflichtet.


    Vielleicht referiert MK ja auch einfach 30 Minuten über Gott und die Welt und teilt seine Ansichten über die Fußballprofis und Berater von heute mit. Das ganze noch gepaart mit einer Kritik an der Premiere League um das ganze dann mit einer Kampfansage and die anderen Abstiegskandidaten zu beenden.

    Da kommt schon eine absolut einleuchtende Erklärung und die Lemming hecheln mit ihrem Glubbschal schulterklopfend hinterher, jede Wette.

  • Ich bin wirklich total geschockt und gleichzeitig enttäuscht. Wie kann die sportliche Führung nur so dilettantisch handeln im Hinblick auf eine mögliche Chance auf den Nichtabstieg.

  • Ihr glaubt doch alle nicht mehr ernsthaft, dass jetzt heute oder morgen noch die Transferkracher verkündet werden...? Das Ganze ist einfach nur noch frustrierend ohne Ende....

    Warum hofft man aber auch immer auf Neuzugänge, die eigentlich schon fünf NACH Zwölf kommen sollen und die man dann nicht sofort hilfreich einsetzen kann, sondern vielleicht erst dann, wenn eh alles schon zu spät ist?


    Da glaub ich dann doch lieber erstmal an Nix und bin postiv überrascht, wenn es anders kommen sollte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn wir auf die gleiche Weise die nächste (Zweitliga-) Saison planen, können wir alles schon mal schön die Routen nach Würzburg, Zwickau und Cottbus in unsere Navis einprogrammieren...

  • Wenn wir auf die gleiche Weise die nächste (Zweitliga-) Saison planen, können wir alles schon mal schön die Routen nach Würzburg, Zwickau und Cottbus in unsere Navis einprogrammieren...

    Du meinst Feucht, Grossschwarzenlohe und Heroldsberg ?

  • ich hab einen Neuzugang zu präsentieren...eine schöne, neue Whisky-Flasche , um die kommenden Spiele zu ertragen

    Was für einer?

    Meine Empfehlung ist übrigens ein Schweizer Whisky (muss aber der Dreifaltigkeit sein...grandioser torfiger und rauchiger Geschmack...dagegen schmeckt alles andere wie Wasser! Lemmy hätte ihn geliebt!)



    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich glaube am Samstag eskalierts ?

    Ich glaube es schon nicht mehr...das läuft so weiter...Der AR wird weiterhin im Tiefschlaf bleiben. Die kompkette Führungsriege scheint aus dem "gleichen Holz" geschnitzt zu sein... man wird es abschenken...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker-schwarz-rot

    Nö Joker jetzt werden AB und MK ziemlich die Ohren anlegen können.

    Gerne lässt sich ein Glubbfan nicht an der Nase herum führen. Das war schon ziemlich derb mit den Sprüchen.

    Angefangen bei MK und seinen ominösen Kontakt zum Ex-Spieler und zuletzt mit dem Budget Spruch und dem Ivo Transfer von AB.

  • Das Hauptproblem ist doch, dass es verschiedene Quellen gab die von 2 (sehr wahrscheinlichen) Transfers sprachen und das nicht erst eine Stunde vor Transferende.

    So steigert man halt Erwartungshaltung und Euphorie (zu sehen am Traffic im Thread heute).


    Jetzt ist die Enttäuschung halt groß und es bleibt eigentlich nur ein Transfer, den man sich hätte auch gleich sparen können.

  • Die Spieler können einen nur leid tun, bei all den Schauspiel um diese Bundesliga Runde.:loudly_crying_face:

    Verschenkt und absolut nur lächerlich wie mit den Fans umgegangen wird!

    Jetzt noch ein paar schlechte Spiele und weiter solche Parolen.

    BlaBlaBla

  • Dann bitte jetzt schon anfangen die jungen einzubauen. Wenn nicht jetzt wann dann?? Haarlaß, Medic, Euschen, Stecyk und Engelhardt z.B


    Für Liga zwei aufbauen

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!